Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - SARA a.d. Orient in Julias Appartement - sehr empfehlenswert

    Hallo,

    Vorneweg, das ist mein erster Bericht, ich bin auch relativ unerfahren (habe 4 SDLs mit großen zeitlichen Abständen besucht). Falls mein Bericht daher gewisse Dinge naiv schildern oder wichtige Details auslassen sollte, bitte ich um Nachsicht.

    Ich war heute zum ersten Mal in Julias Appartement, Bismarckstr. 31. Parken vor dem Haus war kostenlos, bei "Agentur" geklingelt und reingelassen worden. Wurde in ein Zimmer geführt, weil ich keinen Termin hatte, und die vier anwesenden Damen haben sich bei mir vorgestellt.

    Michelle: Ist nicht auf der Homepage zu sehen: sehr schlank, wirkte etwas distanziert.
    Celine: Schlank, zierlich, wunderbarer Knackarsch, wirkt sehr symphatisch und energiegeladen
    Luisa: Etwas älter ( vllt so 35), aber immer noch hübsch, ich wollte nur etwas jüngeres.

    Und dann Sara: Erster Eindruck freundlich, wenn auch nicht sehr extrovertiert. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden. Habe mich dann für sie entschieden, weil ich, so blöd das klingt, wissen wollte, ob ihre Brüste echt sind. Und das sind sie! Also Sara hat mir in echt besser gefallen als auf den Fotos. 21 Jahre und 1,75 könnten locker hinkommen. Sie ist schlank, trotzdem mit Rundungen an den richtigen Stellen, braun gebrannt und hat sehr zarte Haut. Und vor allem, ihre Brüste sehen irgendwie gemacht aus auf den Fotos. Sind sie aber nicht, stehen trotzdem wunderbar, sind fest mit harten Nippeln. Also optisch hat sie mich echt von den Socken gehauen.

    Ich habe 45 Minuten für 100 Euro genommen. Habe ein Wasser bekommen und durfte dann duschen. Danach zurück ins Zimmer und sie hat sich kurz gewaschen. Danach gefragt, was sie alles macht; konnte mir leider nicht alles merken, aber ZKs macht sie nicht. Normale Küsse schon. Naja, ist mir eh nicht wichtig. Da ich doch ein wenig nervös war, hat sie mich gefragt, ob sie mich zuerst massieren soll. Eingewilligt, und sie hat das echt schön gemacht. Danach hat sie mich gefragt, ob ich sie massieren will. Hab ja gesagt, mich auf ihren Hintern gesetzt und sie beim Massieren ein bisschen trockengefickt. Mich macht das total an und sie hatte auch nix dagegen (könnte ja sein, dass manche das nicht möchten - nicht dass ich ihn hinterlistig doch reinstecke...) Ihren geilen Arsch zu kneten und mich daran zu reiben hat mich schon in Fahrt gebracht, habe also um Französisch gebeten. War sehr schön und gekonnt, habe fast keine Zähne gespürt. Lange hätte ich das nicht ausgehalten, also gesagt, dass ich jetzt ficken will. Sie schien ein wenig überrascht, warum auch immer, und hat dann Gleitgel aus dem Nebenraum geholt. War aber superschnell wieder da, sodass ich ihn nach kurzer Eincremung immer noch hart reinwienern konnte. Hab sie Missio gefickt - ein sehr geiler Anblick, und sie hat lustvoll, aber nicht übertrieben gestöhnt. Ein sehr schönes Gefühl, war da Balls deep drin ohne Probleme. Leichte GF6 Atmosphäre kam auf jeden Fall auch auf, war mir aber gar nicht so wichtig heut.Weil ich zum Kommen etwas mehr Druck brauche, sollte sie mich dann mit der Hand finishen. Was sie auch gemacht hat, so wie ich es wollte. Sie spricht einigermaßen Deutsch, für die geläufigen Kommandos reicht es allemal. Bin dann sehr heftig explodiert, sodass sie mich schon gefragt hat, ob alles ok ist (wenn sie gewusst hätte, wie lange ich die Ladung schon angestaut habe, wäre sie wahrscheinlich nicht so überrascht gewesen ) Hab mich gesäubert, mein Wasser ausgetrunken, noch ein bisschen Smalltalk über Urlaubspläne mit ihr gemacht, mich bedankt und war wieder draußen - vollends entspannt und zufrieden. Zeit hat auch gepasst, wenn ich richtig mitgezählt habe. Also keine Hetze und Eile von ihrer Seite.

    Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Sara ist ein sehr hübsches und nettes Girl, die alles gemacht hat, was ich von ihr wollte ohne Murren. Gut, wie gesagt, ich bin ein Greenhorn, relativ jung noch dazu, ohne ausgefallene Ansprüche oder einer großen Vergleichsbasis - was gäbs bei mir also zu zicken? Aber trotzdem hatte ich den Eindruck, dass sie Freude dabei hat und nicht nur ein Programm runterspult mich auch nicht irgendwie prellen will, weil ich so jung wirke - und das hat mir sehr gut gefallen. Ich werde sie sicher mal wieder besuchen, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (05.02.2019), ghost43 (07.08.2017), Tester1 (07.08.2017), neuling (05.08.2017), 19Stecher85 (04.08.2017), kenny88 (04.08.2017), tomco (04.08.2017), Massage-Möger (04.08.2017)

    #2
    Schöner Einstand :)
    Danke und herzlich willkommen!
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fly (13.08.2017)
    Lädt...
    X