Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Karolina bei den X-Ladies Einen Dreier für Schlecki

    Hier nun der noch ausstehende Bericht von letzter Woche.
    Leider bin ich heute etwas noch verplant und halte mich deshalb mal etwas kürzer als sonst.

    Karolina und Kati in Bremerhaven

    Ich verspürte einfach das Verlangen und suchte auf der Seite der X-Ladies. Karolina und Kati gefunden und ich den Erfahrungsberichten gelesen das der Dreier eines Mitstechers sehr gut gewesen sein soll. 1,5397 Millisekunden darüber nachgedacht und die Antwort war? Richtig: Ja!

    Angerufen, Termin ausgemacht, geklingelt, und rein in die gute Stube. Wohnung ist bis auf den Stuhl im VZ und den Duschvorhang im Bad ok. (Yve ich weiss du liest mit, also bitte mach da mal was!!!)

    Kurz besprochen was "wir" wollen und 300 € für 1 Stunde Schweinerrein! Alle schnell ins BAd und ab auf die Spielwiese. Dort angekommen ging es gleich mit wilden Küssen und Leckspielchen los. Karolinas Nippel sind der Hammer
    Bilder aus den Anzeigen sind etwas geschönt aber ma erkennt beide Damen und figurtechnisch wie auf den Bildern. Katis Brüste sind gemacht ( Für diejenigen die es interesiert), lassen sich aber schön anfassen !

    Es wurde also geleckt und gelusctht was das Zeug hielt und das Anfassen war überall erlaubt. Besonders schön war der Blowjob zu zweit. Eierlecken und geblasen werden

    Dann haben beide in der Doggy und Missi ihr Fet wegbekommen und Runde eins ging an die Mädels

    Zigarette zum Durchatmen und ein wenig Smalltalk der eigentlich schon tiefgründig war.

    Runde zwei wurde mit einem Griff an den Schwanz eingeleutet und ähnelte der ersten Runde. Alles wie es sein muss! Lesbenspiele waren nicht dabei, aber auch nicht abgesprochen gewesen. Kan also nicht sagen ob die Beiden das machen.

    Ich fand das war ein rundum solider Dreier mit zwei hübschen Damen!!!!

    Hier noch einige Infos!

    Beide sind Polinen, Kati spricht aber perfekt deutsch und Karolina eher weniger.
    In der Wohnung ist ein Hund. Gross und um die 60-70 kilo schwer aber sooooooo zutraulich
    Das klingeln und das Telefon muss man ignorieren...es klingelte fast ohne Unterbrechung. Hört sich nach großer Nachfrage an. Beim Akt aber selber waren aber nur meine Glocken von Bedeutung. Dicker Pluspunkt!


    Und noch eine Randnotiz für die Betreiber 1,4 Meter Betten kosten fast das gleiche wie 2,00 Meter betten Bei einem Dreier soll es zwar eng zu gehen aber mehr "Handlungsfeld" wäre auch nicht schlimm!
    Vielleicht mal bei der nächste Renovierung daran denken, DANKE!
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brinkumer (06.08.2017), Rock5 (05.08.2017), dieter2811 (04.08.2017), tomfuc (04.08.2017), Däne15 (04.08.2017), Moin,Moin (04.08.2017)
Lädt...
X