Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicolle aus der Karibik - Göppingen Haus 35

    Gibt es sachdienliche Hinweise zu dieser Lady? Über die Suchfunktion wurde ich nicht fündig ...

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Nicolle

    Kommentar


      #3
      Danke! Wusste nicht genau, ob das die abgebildete Nicolle ist - immer schwierig ohne Fotos.

      Kommentar


        #4
        Wenn du hingehst, denk bitte an den Bericht. :-D
        Würde mich sehr interessieren.

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern bei Ihr:
          100430 - Lecken kostet 30 extra
          Fotos entsprechen fast der Realität. Große Naturbrüste, toller Hintern. Sie ist sehr symphatisch und fröhlich. Verständigung war gut - haben uns gegenseitig Komplimente ausgetauscht. Blasen (im Haus35 mit Gummi) war angenehm - aber nicht außergewöhnlich. Ihr Intimbereich ist behaart - ansonsten schöne glatte, braune Haut.

          Wer auf diesen Typ Frau steht macht bei Ihr sicherlich nichts falsch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            generallee (07.08.2017)

            #6
            Also 130430 - mit lecken. Da muss die Lady aber schon sehr sympathisch und sehr fröhlich sein. Und vor allem sehr viel Spaß an ihrem Job haben und dies den Gast auch spüren lassen.

            Kommentar


              #7
              Nicolle

              Naja von den Bildern her nicht ganz wieder erkennbar, da sie persönlich etwas mollig aussah, aber zum Service ist sie eine die guckt das es so früh wie möglich endet. Obwohl ich lecken und Geschlechtsverkehr gebucht habe, fing sie gleich mit Blasen an ohne dass ich dies wollte. Ich habe nach 1 Minute gestoppt sonst hätte sie bis zum Ende weitergemacht. Würde es nicht nochmal mit ihr tun...

              Kommentar


                #8
                Nicolle

                Da muss ich aber widersprechen ich habe Nicolle auch schon in Solms besucht.
                An dieser Frau ist kein Gramm Fett geschweige dem mollig
                Der Servis war immer das was gebucht worden ist
                Bin immer sehr Zufrieden gewesen Sie geht beim Sex sehr gut mit
                Und wenn man den mega geilen Hintern vor sich sieht und auch das Blut vom Kopf nach unten absinkt ist halt manchmal schneller vorbei als man das möchte😲.
                Deswegen hatte ich aber noch genug Zeit die 2 Runde einzuleiten.

                Ist obendrein eine sehr fröhliche lustige Frau mit der man sehr viel Spaß haben kann.

                Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie mal wieder in der Nähe ist .
                Ich hatte damals bezahlt 130/4/60👍

                Kommentar

                Lädt...
                X