Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hofheim-Wallau - Maria

    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht...bzw. mit der Location ?
    Danke und lg :)

    #2
    Suche hier im Forum nach "Wallau" und Du wirst viele negative Berichte finden.
    Zuletzt geändert von book_mark; 04.08.2017, 21:54.

    Kommentar


      #3
      es gibt Berichte über Rainbow-Girls, aber keine über Maria.

      Kommentar


        #4
        Er fragte u.a. nach der Location.

        Und auch wenn es verpönt ist hier im Forum von der Location auf die Damen geschweigedenn den Service zu schließen.

        Da bringen mich keine 10 Pferde mehr hin...
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Maria bietet einen grundsoliden Service an, macht keinen Zeitdruck, dafür ZK, tendenziell würde ich sie als devot einstufen. Gleiches Servicelevel wie Mandy (ex Lollipop girls).

          Persönlich hatte ich an dieser Adresse Mandy und Maria, mehrmals und war immmer sehr zufrieden. Die dunkle Kubanerin ist zwar super nett, sobald man mit ihr Spanisch spricht, allerdings für meinen Geschmack zu wild und hektisch.

          In anderen Foren wird die angeblich unfreundliche Hausdame krititsiert. Sonntags hat man mit dieser gar keinen Kontakt und bei meinen wenigen Besuchen unter der Woche war sie immer freundlich und zuvorkommend. War betreffende Dame besetzt, bot sie zwar die anderen an, akzeptierte meine Ablehnung und gab mir später genau Auskunft wie lange die Wartezeit ist.
          Ich denke es gilt das Motto wie man reinruft, schalt es zurück!

          Die betreffende ungarische Hausdame dürfte einigen aus der Siemensstr 2, 1.OG., Giessen bekannt sein.

          Wer mit der ein oder anderen Dame, privaten Kontakt hat außerhalb deren Arbeitsplatzes, dürfte auch wissen was für ein breites Spektrum an Männern dort "verkehrt"! Insbesondere bei Sauberkeit und Umgangsformen reicht die Messlatte bis in den tiefsten Punkt des Kellers. Auch der Tonfall am Handy lässt oft zu wünschen übrig. Ich kann mir nicht vorstellen, das einige Tastenaktobaten im Internet auf dieser Art mit ihrer Mutter, Frau, Freundin, Geliebten, Tochter oder Chefin sprechen!



          DK, der beim gewerblichen Sex die gleichen Betriebsverfahren nutzt wie im privaten Bereich

          Kommentar

          Lädt...
          X