Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Angie aus Argentinien - Warnhinweis-

    Hallo in die Runde,

    leider ist mein erster Beitrag hier eine Warnung. Konnte die Dame als Gast nicht in Bewertung finden und wagte einen Besuch.
    Sie teilt Wohnung mit einer TS, ist wohl nur bis Sonntag da.

    Bild ist original. Brüste sind stehend, machen Appetit. Trug Stütz-BH und Strapse.

    Spricht kaum Deutsch. Rief für 20 Minuten 50 Euro auf. Stunde 150. Mit allem. Hatte glücklicherweise nur 100 Euro dabei, investierte diese.

    Was mich schon störte, das sie lustlos sagte ausziehen. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte sie Bad nicht gezeigt.
    Da nur kleines Handtuch.
    Zurück auf Zimmer, zog sie nur Slip aus. Begann meine Brustwarzen zu lecken. Dann lutsche sie lustlos meinen Schwanz. Wollte sie dann lecken. das verwehrte sie. Presste Beine zusammen. Gleich ficken wollte sie.

    Ich, okay, ich oben. Und dann verging mir alles, weil man deutlich einen unangenehmen Ruch aus ihrem Intimbereich wahrnahm, und sie ganz offensichtlich die Hand als Muschi benutzte.

    Ich verlor total die Lust, Küssen war auch nicht drinnen, trotz ich es eher fragte und sie es bejahte.

    Muss gestehen, mir fehlte der Mut , was zu sagen. Kam auch nicht, spielte was vor. War froh, das vorbei.
    Es ist in mir sogar die Vermutung, ob sie nicht auch die TS ist und da unten was hang. Sie verbarg Intimbereich sehr geschickt vor Blicken....

    Die Abschlussmassage war ganz in Ordnung.

    Also insgesamt eine grosse Warnung, würde mich interessieren, ob ihr da auch ähnliche Erfahrungen hattet.....
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.08.2017, 17:37. Grund: Anzeige aktualisiert
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.08.2017)

    #2
    Habe gerade gesehen, dass die Dame jetzt in Solms inseriert. Weiss nicht, wie man den Thread in das Forum ( wo bitte gehört Solms hin ????) verlegt.

    Das ist neue Adresse :

    KONTAKT

    0152-19438765
    Laubacher Weg 27
    Solms - Albshausen
    bei Winter
    nur besuchbar
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
      Habe gerade gesehen, dass die Dame jetzt in Solms inseriert. Weiss nicht, wie man den Thread in das Forum ( wo bitte gehört Solms hin ????) verlegt.
      Solms gehört forentechnisch zu Hessen-Nord.
      Der Thread bleibt aber hier. Wir schieben hier die Berichte nicht den Damen hinterher. Sonst werden wir nie fertig.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Danke für Aufklärung, Chromstange. Dann weiss ich Bescheid.....
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar

        Lädt...
        X