Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf / Göttingen - Linda & Isa

    Hallo Männer,

    hat jemand Erfahrung mit den beiden Damen zusammen?
    würde mich schon reizen.
    Ich war heute da, die Blonde war sehr kühl zu mir und die Rothaarige war gerade am Duschen. Bin dann erst mal wieder weg.
    70 Euro für 30 Minuten verlangen sie und 100 für AI für beide Frauen zusammen. Leider keine ZK.

    #2
    Rosdorf / Göttingen - Linda & Isa

    Hallo Männers,
    so diese beiden holden Damen hab ich wochenanfangs besucht. Es öffnet Linda eine blonde Lady etwa Anfang 30. Sieht gut aus, Figur ist ganz ok, griffig und auch ordentliche Möpse vorhanden. Sie fragt gleich ob ich ihre Kollegin mitbuchen will. 100 für beide 30min das volle Programm wird angeboten. OK, abgemacht. Es erscheint die Kollegin vom Aussehen her an die 40. Rettungsringbauch. Also Leute zunächst mal gut 15 Jahre drauf auf die Altersangaben in der Anzeige. Ab ins Bad und frisch gemacht. Auf der Matte beginnt nach Contiüberzug das Gebläse. Von angebotener Lesboshow nix zu sehen. Viel Handeinsatz, glatte 5-. Ich lecke Linda, dabei bläst die Kollegin mit noch mehr Hand- und zusätzlichem Zahneinsatz, absoluter Murks. Die Blonde sattelt plötzlich schon auf und reitet mit etwas Gestöhne ab, während die Kollegin knieend dabei zuschaut. Ihre P..y gefingert, ist nicht mehr so taufrisch. Alles ist hier merklich auf schnelles professionelles Abmelken ausgelegt. Dass die Blonde den Ritt voll und ganz beherrscht, ist einzig positiv und beweist die altersbedingte Erfahrung. Dauer der ganzen Angelegenheit im Hause insgesamt 10-15 min.
    Was soll man hier nun bewerten? Ich würde gerne die blonde Linda bei Gelegenheit noch ein weiteres Mal solo testen und sie dann mal richtig in mehreren Stellungen rannehmen. Das ist oder wäre wohl die bessere Option gewesen. Da muss doch noch was gehen.
    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein

    Kommentar


      #3
      Thema gibt's schon

      https://www.ladies-forum.de/showthre...800#post658800
      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen zusammen,

        Thema gibt´s schon
        jetzt nicht mehr, habe es zusammen geführt

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          plenergy (05.08.2017)
        Lädt...
        X