Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf-Mengershausen - Adita

    Hey, sie ist wieder da, mein Zuckerschneckchen Adita. Ich traute am Mittwoch meinen Augen kaum. Über 1 Jahr war sie weg in Bella Italia am Ende ohne Glück. Aber dieses tolle Mädchen schaut nach vorn. Wir unterhalten uns was sie nun so vorhat. Auf jeden Fall nicht mehr lange diesen Job, wie sie sagt. Auf der Matte ist sie immer noch die süsse. Perfektes Franz, perfekte P..y jetzt mit Intimschmuck und danach schön langsamer ausgedehnter Fick. Hier fühlt man sich wohl. Wiederholung garantiert. Seid lieb zu ihr.
    Geile Grüsse
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (22.10.2019), Pallette (08.09.2017)

    #2
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    Hey, sie ist wieder da, mein Zuckerschneckchen Adita. Ich traute am Mittwoch meinen Augen kaum. Über 1 Jahr war sie weg in Bella Italia am Ende ohne Glück. Aber dieses tolle Mädchen schaut nach vorn. Wir unterhalten uns was sie nun so vorhat. Auf jeden Fall nicht mehr lange diesen Job, wie sie sagt.
    Nette Geschichte, interessanter wären allerdings für die meisten wohl eher echte Fakten, wie etwa Preise, Verweildauer, gebuchter Service, all dieser blöde, informative Kram eben, mit dem die meisten Schreiberlinge ihre Zeit verschwenden.
    Zitat von Feedbacker Beitrag anzeigen
    Seid lieb zu ihr.
    Ernsthaft?
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      piet (08.09.2017), Jan4455 (06.08.2017), hammerhart (05.08.2017)

      #3
      Komme gerade von Adita.
      Ich kann Feedbacker nur recht geben.
      Alles was er so geschrieben hat stimmt.
      Ich muss mich da nicht wiederholen.
      Abgemacht haben wir 50430.
      Der Service sollte Küssen, Blasen und GV sein.
      Sie hat es vollkommen eingehalten ohne Berührungsängste und Zeitdruck.
      Mann kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.
      Ihr Deutsch ist für eine Polin sehr gut.
      Ansonsten kann ich nur sagen das sie eine sehr hübsche Frau ist wo alles stimmt.
      Die Hygiene bewerte ich hier mit 1+
      Wiederholung währe zu 100% gegeben.
      Leider will sie das Gewerbe aufgeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (08.09.2017)

        #4
        Adita Rosdorf-Mengershausen

        Um einen älteren Beitrag aufzufrischen ein Kurz-Beitrag zu Adita, die ich besucht habe.

        Kurs Ortsübliche 50430

        Figur extrem schlanke Taille, flacher Bauch. Bilder stimmen insofern

        Service eingehalten kein Zeitdruck freundlich alles solide Frz GV.
        Enger Körperkontakt nunja eher weniger ist nicht so ihres anscheinend.
        Randnotiz dazu leider null Blickkontakt. Hodenmassage mit genau dem richtigen Druck als Vorspiel dazu.
        Nach meinem Abschuss wurde nochmal ihrerseits nachgelegt und auch der letzte Tropfen abgemolken.

        Sie gastiert nachwievor, hin und wieder nur hier in den Butzen wie sie betonte

        Für mich war es jetzt nix spektakuläres aber sogesehn völlig OK.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          merlingoe (17.01.2019)

          #5
          Habe diese Woche ebenfalls einen Stopp bei den Bungalows in Rosdorf eingelegt.
          Hatte keinen Termin ausgemacht aber Glück als mir Adita die Tür öffente.
          Hatte mich vorher auch nicht wirklich über sie informiert.
          Aber mein Bauchgefühl als sie vor mir stand lies mich zu ner Stunde verleiten.
          Zahlte hierfür 100€
          Sie ist wirklich hübsch und auch sympathisch. Nach ner kurzen Waschung ging sie auch gleich auf Tuchfühlung und begann mit heißen Körperküssen. Konnte hierbei auch ihren Body schön verwöhnen.
          Nachdem sie mich aufs Bett geleitete zog sie gekonnt nen Gummi auf und begann mit nen geilen Blaskonzert.
          Auch hierbei durfte ich ihren Body weiter erkunden.
          Ich lies sie anschliesend aufsetzen und sie legte einen wilden Ritt hin.
          Dabei kam ich dann schon recht schnell aufgrund längerer Abstinenz.
          Aber sie verwöhnte mich anschliesend mit ner gekonnten Massage.
          Gab dann noch ne zweite Runde, bin aber kein zweites mal gekommen.
          Lag jetzt aber nicht unbedingt an ihr.
          Würde sie wieder besuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (20.01.2019)

            #6
            Adita Rosdorf Mengeshausen

            Also jetzt muss ich auch Schreiben nach langen nur Lesen.

            Ich hatte mittags angerufen wegen einen Termine am Abend und sollte mich 30 min Vorher noch einmal Bestätigen.
            Also 30 min vorher, leider hat sie nicht Abgenommen. Also 16 min später noch einmal versucht, jetzt hatte ich mir Vorgenommen wenn sie wider nicht Abhebt suche ich nach einer neue. Aber diese mall meldete sie sich und wollte 30 Minuten mehr Zeit da noch ein Kunde bei ihr währe. Jetzt suche erneut und werde Findig gleich ein Bungalow weiter. Also wollte ich Anreisen und dann Schauen, vor Ort war das Licht an ihren Bungalow und auch an den Bungalow für „meinen Ersatz Termin“ an also beide Frei. Nach dem ich bei Ihr geklingelt hatte Stimmen von zwei Personen im Inneren, also doch nicht frei. Da Öffnete sich die Tür und ja der Kollege kam raus und sie Endschuldigte sich das der Termin Vormeinen nicht rechtzeitig gegangen war. Also gut jetzt hatte sie ja geöffnet und nach dem ich sie gesehen hatte gab es kein zurück
            Jetzt aber zu den Eigentlichen Besuch nachdem das Finanzielle 120460 das Geld lag immer noch offen nach der Stunde dort.
            Bad wurde Angebot da ich aber erst zu Hause Geduscht hatte nicht genutzt. Also gleich aufs Bett dort Erst die Körper erkunden, sie hat schöne Piercing nicht nur am Bauchnabe auch ein Tätowierung am Oberarm drauf Angesprochen, sagte sie das diese der Grund der Verspätung gewesen sei da der Kunde vor mir auch Tätowiert gewesen sei und sie Erfahrungen Ausgetaucht hätten da ihrs noch nicht fertig sei. Also weiter erkunden die Brüste ausführlich mit Hand und Zunge bearbeitet, sie war auch schön am Erkunden sie war schön unter die Gürtellinie ( ohne etwas Beschleunigen zu wollen) da war ich noch mit der Brust beschäftigt, aber nach etwas Zeit ging ich dann auch Tiefer und entdeckte das zweite Piercing meine erste mit einen Piercing gleich oberhalb des Kitzlers. Das war ein Geiles Bild, also die Schönen kleinen Schamlippen mit den Fingern geöffnet und mit der Zunge auf Erkundung, sie begann leicht mit den Hüften hin und her zu gehen bis sie einen Orgasmus hatte (b der gespielt war? wen dann gut gespielt). Nach einer kurzen Verschnaufpause von Ihr starte sie mit der Pflege meinen Besten stück und auch der zwei Anhängseln. Sie machte dass sehr gefühlvoll und immer wieder mit Unterbrechung in den sie den Rest des Körbers bearbeitete sehr schön. Nach einer Weile gingen wir in 69 über auch sehr schön dann wider kurze Pause in den nur gestreichelt wurde ohne das die Geschlechte berührt wurden.
            Dann habe ich es nicht länger Ausgehalten und sie Gebeten jetzt Aufzusitzen, was sie Geil vollzog das war schon geil nur das Eindringen sie ist schmal auch dort. Sie hat sich dann sehr Langsam bewegt ohne Raus und Rein was schon sehr geil war nach einer Schönen Geilen Ewigkeit bewegte sie sich auch auf und ab bis ich ( mein Kleiner Freund) nicht anders konnte als zu Spritzen. Einen Große Ladung in das Gummi o Mann sie lies mich auszucken machte aber nicht gleich nach den Rausziehen Panik zum Säubern, auch sehr schön. Die Zeit wurde eingehalten für die Kollegen die Immer nachfragen ach ja die Brüste sind erst vor Kurzen sehr schön gemacht 75B kommt hin.

            Das war der Geilste Pay Sex den ich je hatte, auch wenn der Start nicht der beste war, also nicht immer gleich Aufgeben wenn es nicht gleich so läuft.

            Der Willi
            Zuletzt geändert von Bastian; 23.10.2019, 09:51. Grund: Frage editiert und separiert

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (23.10.2019), CamelFreund (22.10.2019)

              #7
              Guten Morgen,

              ich habe im obigen Beitrag eine Frage editiert, sowie die Antwort darauf separat gestellt -> https://www.ladies-forum.de/showthre...460-Merkzettel

              Gruß Bastian
              Administrator

              Kommentar

              Lädt...
              X