Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Denisa im Wetterkreuz 35a

    War bei Denisa und muss sagen: Das war das beste Erlebnis im Wetterkreuz bisher.

    Vereinbart waren 50f20, waschung wurde angeboten und angenommen. Danach gings auf die Spielwiese, mit viel Kuschelei und Küschen. Ausgiebiges Französisch mit bischen Handeinsatz, aber wirklich top!

    Danach Verkehr in zwei Stellungen. Was soll man sagen, bin rundum zufrieden.

    Für mich mal nach langen wieder eine die ich gerne ein weiteres mal besuchen werde.

    Gruß fifty.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (07.08.2017)

    #2
    öffters besucht, immer zufrieden gewesen

    Hallo liebe Gemeinde,

    bei Denisa war ich schon öfters, seit ein paar Jahren. Anfangs war sie, zusammen mit einer schlanken, aber sehr drallen Kollegin, die sich meist Angelina nannte und einen sehr hingebungsvollen Service (ich werde ganz rallig, wenn ich an sie zurückdenke) bot, in der Äußeren-Brucker 160, später dann in der GHS 1 mit der gleichen Kollegin. Jetzt fällt mir auf, dass Denisa neue, bessere Fotos hat und erstmals ohne ihre Freundin unterwegs ist. Die Fotos sind realistisch, zumindest passen sie sehr gut zur Denisa, die ich vor geraumer Zeit erleben durfte.

    Sie ist sehr freundlich und bietet eine gute Performance - sie geht gut mit (sportlich) und da wohl zwischen uns die Chemie immer gestimmt hat, hatte ich den Eindruck, dass es nicht nur mir viel Spaß bereitet hat.

    Preislich gab ich Ihr für 30 Minuten 50 oder 70 EUR, ich weiß es nicht mehr so genau, es ist schon eine Weile her.

    Falls sie noch ein-zwei Wochen bleibt, besteht die Gefahr, dass ich sie besuchen gehe. Wenn es so kommt, werde ich in diesem Thread nochmal Stellung beziehen.

    Herzliche Grüße aus dem Wochenende.

    Kommentar


      #3
      Kleine Fußnote: "drall" bedeutet rundlich; drall und gleichzeitig schlank passt nicht zusammen.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        offtopic, aber mit Klugscheißermodus

        Aus der Goggle-Suche:
        drạll
        Adjektiv
        so, dass jmd. einen rundlichen, kräftigen Körperbau hat.
        "ein dralles junges Mädchen"
        Passt jetzt nicht ganz in den Thread, aber um den Linguisten unter Euch zu genügen und um es ganz genau zu formulieren:

        Die oben am Rande erwähnte Angelina war durchaus schlank, bzw. nicht dick, vor allem im Verhältnis zur drallen Oberweite.

        Kommentar


          #5
          Erlangen - Denisa im Wetterkreuz 35a

          hallo,ich habe Denisa in Erlangen besucht!!Ausgemacht waren 100/60 mit ZK zusammen duschen franz und GV.Nach der Geldübergabe gings erstmal schön zusammen in die Dusche.Da hat sie schon gut angefangen mit ZK.Danach gings auf die Spielwiese,wo sie auch gut wieter gemacht hat und endlich auch ne etage tiefer ging zu meinem kleinen aber feinen freund!!Anschließend durfte ich sie verwöhnen,was ihr sichtlich gefallen hat!!Sie hat sich sogar meine zärtlichen fingerspiele ohne zicken gefallen lassen. dann hat sie aufgesatteltsehr schööööön eng die kleine.
          Mein Fazit nach der stunde,ich werde sie auf jeden fall wieder besuchen.alles was ausgemacht war,wurde zu 100% auch eingehalten.nächste woche ist sie nach eigener aussage wieder in nürnberg!!Da werden wir uns wieder sehen,kleine Süsse Lady!!Also,behandelt sie gut,sie hat es wirklich verdient!!!
          Zuletzt geändert von sexboy; 05.08.2017, 08:25. Grund: edit

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alii1999 (05.08.2017), Massage-Möger (05.08.2017)

            #6
            Denisa - Wetterkreuz 35a Erlangen - Dorfäckerst. 40 Nürnberg

            Hallo in die Runde,

            ich hab Denisa auch entdeckt und war in beiden Locations mehr als einmal bei ihr.
            Zeitraum 2te Aprilwoche bis Mitte dieser.


            Beim ersten Mal im Wetterkreuz, ist eigentlich nicht so meins, aber Dusch- und Waschmöglichkeiten waren vorhanden und auch wahrgenommen.
            Empfangen wurde ich mit einem lächeln und in Dessous.
            Kurz nach Service/Zeit erkundigt und 1h für 100 Euro mit 2x zum Abschluss kommen.
            Das ist eindeutig Sie auf den Bildern.

            Ging schon super mit Küssen auf den Mund los und gab auch keine unerlaubte Stelle :)
            Eine absolut süße kleine Maus mit nem unglaublichen Arsch und ner sexy Muschi. Weshalb wir auch echt lange in der 69 verbracht haben. Ließ sich sehr schön lecken, ging schön mit und ich stelle schnell fest das es ihr gefiel.
            Sie wechselte oben zwischen Massage, Eier lecken und Blowjob der ohne Zähne und mit gutem Druck erbracht wurde.

            GV schließe ich mich meinen Vorsprechern an, sehr eng und geil und wenn es die Stellung zugelassen hat konnt ich in 2 tiefe braune Augen schauen :)

            Sowas ist natürlich immer sehr subjektiv, aber für mich war es genau das richtige.

            Die längste Pause hatten wir bei all den Treffen wenn ich eine geraucht habe, kurz danach gehts auch gleich weiter. Kein Zeitdruck, durchgehender Service während der Buchungsdauer und wenn ich langsam und deutlich spreche gibt es auch null Probleme mit der Verständigung.

            Wiederholungsfaktor: 100%. Hab den nächsten Termin schon ausgemacht. Pünkltichkeit, Hygiene und etwas Anstand sind denk ich Standard.

            Hauptsächlich kann ich die guten Erlebnisse der Vorposter bestätigen und darüber hinaus gibt Sie sich viel Mühe auf die Vorlieben die man ihr sagt, einzugehen.

            machts gut, bis zum nächsten Mal!

            *edit* Natürlich waren BJ und GV ausschließlich mit Gummi

            Kommentar

            Lädt...
            X