Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy

    Nun ich will mal wieder einen Bericht für die Gemeinschaft abliefern.
    Ich war gestern bei Roxy in Hildburghausen.
    Zunächst den Augenbrauen Führerschein hat sie nicht aber sonst hat sie wie beschrieben mit einem sehr nymhenhaften Körper. Die Bilder können als authentisch angesehen werden. Obwohl sie mir in Natura schlanker vorkam als auf dem Bildern. KF 34 haut und 1.55 haut hin. Dann zum Geschäft ich hatte vorher angerufen und den Preis abgerufen 120 für ne halbe Stunde mit Anal war für mich ok. Mir war aber klar das ich wahrscheinlich nicht über die volle Länge kommen würde. Die junge Dame sah für mich nicht nach einem GF6 Erlebnis aus aber das war für mich akzeptabel. Ich wollte einfach nur ihren kleinen Arsch ficken. Also geklingelt rein und die Treppe hoch oben stand sie in exakt den Klamotten wie auf den Bildern war schon ganz sexy. Sie stellte sich brav vor und ich mich dann Küsschen rechts und links und wir gingen noch eine Treppe rauf. Duschen wurde offeriert war aber von meiner Seite nicht nötig da ich geduscht hatte. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz und ich zog mich aus. Dann gings los sie versuchte eine kleine Show und wir knutschten ein bisschen ohne Zuge aber das ganze war ok. (ich hatte auch nicht die wilden Erwartungen diesbezüglich) Sie stellte sich auf das Bett und küsste mich und versuchte da schon meine Schwanz zwischen ihren Beinen zu wixen. Das lies ich mir kurz eingehen aber da war mir schon klar wie das hier laufen sollte. Ich muss aber sagen sie hat es nicht plump gemacht nicht nach der Art jetzt sie zu das du fertig wirst sondern ehr sexy verpackt. Dann landeten wir auf der Wiese und knutschten noch mal kurz und ich spielte ein bisschen mit ihren kleinen Apfeltitchen. Die waren echt wie man es sich ein A vorstellt. Stehend eine Hand voll und süße Nippel. Dann Gummi drauf und kurz geblasen da ich aber nur die 30 min gebucht hatte unterbrach ich das. Darauf hin deutet sie mir mich auf den Rücken zu legen und sie stieg auf und lies ihr Becken über meinem Kreisen was wieder in die Richtung ging mich zum Abspritzen zu bringen ohne gefickt zu werden ich spielte derweil an ihren Titchen, sagte aber dann sie solle langsamer machen. Sie Fragte warum ich sagte das ich die halbe Stunde schon nutzten wollte. So ging das noch kurz dann drehte ich sie auf den Rücken und begann sie zu lecken was ihr deutlich gefiel. Nun entspannte sie sich und lies mich machen. Beim lecken nutzte ich nach ein paar Minuten das sie sich nun etwas entspannt hatte und schob ihr meinen Zeigefinger bis zur Hälfte in den Po das steckte sie noch gut weg auch wenn ihr kleiner Arsch schön eng war aber als ich den Mittelfingen dazu nehmen wollte protestierte sie und griff nach meiner Hand. Aber gut die Zeit war jetzt auch schon so weit das ich los legen wollte. Sie holte das Flutschie und bald war der Gummi so voll das jetzt wohl kein Reibungswehrt da war. Sie verteilte noch was auf ihrem Arnus dann drehte ich sie auf den Bauch und setzte meinen Schwanz an ihren Rosette, sie hat tapfer gegengehalten bis er drin war. Ich würd fast sagen sie ist so eng wie Ana https://www.ladies-forum.de/showthre...379#post610379 Dann stöhnte sie leise vor sich hin während ich ihren kleinen Arsch fickte.

    Zusammengefast kann man sagen solide Leistung keine ZKs und kein GF6 aber das war absehbar. Leicht Abspritzorientiert aber nicht so das man es als Nervig bezeichnen und nicht gegensteuern könnte. Geld verbrannt hab ich nicht da ich ja davon ausging das es jetzt nicht das GF6 Erlebnis wird. Wer auf kleine nymhenhaften Frauen mit Apfeltitchen steht bekommt was er will. Und wer einen kleinen engen Arsch wie den von Ana ficken will auch. Wenn man weiß worauf man sich einlässt und abschätzen kann was man bekommt ist es sicher nicht verkehrt aber ne Stunde ist sicher zu viel Zeit und Geld investiert. 30 min ist sicher ne gute Zeit dann ist man auch nicht enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PoFan (13.09.2017), Andrew666 (05.08.2017)

    #2
    Hildburghausen - Roxy im Spezial-Treff

    Auch ich habe Roxy, **blockierter Link** , dieser Tage in Hildburghausen besucht und kann dem Bericht des TE größtenteils zustimmen.
    GF6 und AV ist erst seit wenigen Wochen Bestandteil ihrer Speisekarte und der Service in zärtlichen Bereich scheint nicht ihr Ding zu sein.

    In diesem Bericht aus Bad Kissingen müsste es sich ebenfalls um Roxy handeln.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Alles-Super-D

    Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
    Zusammengefast kann man sagen solide Leistung keine ZKs und kein GF6 aber das war absehbar. Leicht Abspritzorientiert aber nicht so das man es als Nervig bezeichnen und nicht gegensteuern könnte. Geld verbrannt hab ich nicht da ich ja davon ausging das es jetzt nicht das GF6 Erlebnis wird. Wer auf kleine nymhenhaften Frauen mit Apfeltitchen steht bekommt was er will.
    [ ... ]
    Wenn man weiß worauf man sich einlässt und abschätzen kann was man bekommt ist es sicher nicht verkehrt aber ne Stunde ist sicher zu viel Zeit und Geld investiert. 30 min ist sicher ne gute Zeit dann ist man auch nicht enttäuscht.
    Ein zutreffendes Fazit (AV hatte ich allerdings nicht gebucht)

    Nach telefonischem Vorabkontakt, empfing mich die "Kleine" in schwarzen Dessous. Mit der deutschen Sprache tut sie sich etwas schwer, aber für das Nötigste ist es gerade so ausreichend.

    Preise
    70430 und 120460 (Küssen / ZK incl. , wurde vorher nachgefragt und von ihr bestätigt)

    Roxy
    Die Bilder (1 bis 7) passen recht gut, sie wirkt real ein wenig schlanker als auf den Fotos
    die angegebene KF 34 ist i.O. und Roxy ist hübsch anzuschauen
    Die Hand voll Naturbrüste, wussten zu gefallen
    Sie ist ca. 1.65 groß und das Alter von 21 Jahren könnte passen, evtl. mit einem kleinen Aufschlag.

    70430 so meine Wahl und das Geld wurden von Roxy aus dem Zimmer gebracht, während ich mich entkleidete. Es folgte noch der Weg zum Bad eine Etage tiefer. Etwas Frisch machen und zurück ins VZ.

    Küsse (von ZK ganz zu schweigen), wurden Anfangs abgeblockt. Auf meine Bitte sie küssen zu dürfen kam die Frage "Warum?" und es bedurfte eine Erinnerung an das im Vorfeld abgesprochene um diese dann ab und an zu tauschen zu können.

    Der BJ war soweit OK. Etwas viel Handarbeit unten am Schaft und mehr als ein Drittel verschwanden oben auch nicht.
    Meine Bitte um etwas weniger Handeinsatz, konnte sie nicht nachvollziehen und fragte wieder: "Warum?"
    Positiv, ein geiles EL.

    In der Missio hielten Roxys Hände ständig Kontakt zu meinen Oberschenkeln. War wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme, denn ein wegdrücken fand nicht spürbar statt und ein recht tiefes Eindringen war dennoch problemlos möglich.
    In der abschließenden Doggy-Position war es dann viel besser und Roxy machte sehr gut mit, hielt gegen und ein gemeinsamer (wechselseitiger) Rhythmus war schnell gefunden.
    Ein geiler Anblick und das Highlight des gesamten Treffens.
    Auszucken war möglich und Roxy übernahm die Säuberung.

    Sehr kurzer AST und nach dem erneuten Waschgang meinerseits (Roxy duschte derweil) wieder hoch ins VZ, Ankleiden und Verabschiedung nach etwas über 30 Minuten.

    Fazit
    mittelprächtiges Date mit einer attraktiven jungen Dame.
    Wenn man(n) Roxy einfach nur machen lässt wie sie möchte, wird man(n) wahrscheinlich nicht glücklich in der gemeinsamen Zeit.
    Das Korrigieren und Gegensteuern war anstrengend und nervig. Ein entspanntes Date so nicht möglich.

    Wiederholungsgefahr: nein

    e Grüsse

    PS: Bad Kissingen = Region Franken, nicht Bayern
    Zuletzt geändert von Andrew666; 05.08.2017, 22:24. Grund: RS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PoFan (13.09.2017), Sommerstein (06.08.2017), miki 69 (06.08.2017), Kürbis (05.08.2017)
    Lädt...
    X