Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterode am Harz - Lola - Ganz NEU!

    Hallo zusammen,

    "angelockt" durch das Lächeln auf den Fotos habe ich nach mehreren Versuchen Lola ans Telefon bekommen. Sie hat eine natürliche, freundliche Art und wir haben uns verabredet.
    Ich war pünktlich in einem älteren Haus, gut erreichbar mit Parkplätzen in den Nähe. Lola war auch da (ich habe ja schon andere Erfahrungen gemacht), bat mich herein und zeigte mir gleich die Spielwiese. Die Fotos stimmen recht gut, ganz wenig Fotoshop und beim Alter denke ich mal, wurde der übliche kleine Abschlag berechnet. Nach Überreichung 70430 ging ich in ein vernünftig großes, sauberes Bad mit reichlich Handtüchern usw.
    Auf der bequemen Spielwiese, hier quietscht auch nichts, hat Lola sogleich meinen kleinen Freund begrüßt und sich mittels Ölmassage um ihn gekümmert - sehr gekonnt und dann mit dem Mund die Gummierung vollzogen. Es folgte ein tolles FM dann Missio und abschließend ein toller Ritt. Hinterher noch einige nette Spielereien und HE.
    Der AST war nett und ausführlich, wir habe schön herumgealbert.

    Wiederholung? Aber gerne doch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (29.10.2017)

    #2
    Schön,daß es auf dieser Seite des Harzes in der ansonsten angebotsarmen Gegend ( Herzberg, Lauterberg ) eine Adresse gibt. Laut Bericht soll die Wohnung in guter Wohlfühlqualität sein.
    Wenn jetzt auch noch ab und an internationale Besetzung einzughalten würde ( Südeuropäerinnen, Latinas ) wäre es top.
    Bei deutschen Frauen fehlt mir einfach der Spirit. Nicht mein Fall

    Kommentar


      #3
      Ja, die Wohnung entspricht den Anforderungen der Gesetzesänderung zum 01.07.2017.
      In diese Wohnung sollen auch andere Damen einziehen, Lola hat ihre eigentliche Wirkungsstätte in Seesen, wenn ich sie richtig verstanden habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X