Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Dessy bei hot and sweet

    Servus zusammen,

    War jemand bereits bei ihr?
    Schönes Wochenende euch
    Cheers

    #2
    Ja - Dir auch ein schönes Wochenende
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (07.08.2017), Ananga (06.08.2017)

      #3
      Warum auch immer du uns den Bericht vorenthälst...

      Kommentar


        #4
        Zitat von generallee Beitrag anzeigen
        Warum auch immer du uns den Bericht vorenthälst...
        Lieber Kollege generalle: In 35 Beiträgen während Deiner Mitgliedschaft fragst Du über die Hälfte "War jemand dort?, - oder - kennt die jemand? usw. Ich habe Dir mit "ja" auf Deine Frage geantwortet. Ich glaube auch nicht, dass ich Dir mitteilen muss, warum ich "NOCH NICHT" zu einem Bericht schreiben gekommen bin.
        Im fast gleichen Zeitraum meiner Mitgliedschaft habe ich im Gegensatz zu Dir an die 100 echte ausführliche Berichte hier zu meinen Besuchen geschrieben. Mit ALLEN Infos zur Dame und Location.
        Und während hier (leider) nur 2 Handvoll Mitforisten im Raum KL verwertbare Infos weitergeben..................
        bitte ich Dich diese süffisanten Bemerkungen in meine Richtung zu lassen.

        Abschliessend: Ich würde mir wünschen dass sich hier mehr mit Berichten zu den Damen beteiligen, und nicht nur mitlesen, und fragen, und von dem partifizieren, was Andere schreiben.
        Geben und nehmen.

        Zu Dessy: Behandel sie gut. Mehr kommt dann auch nicht.
        Zuletzt geändert von perltau; 06.08.2017, 11:34.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egglo85 (08.08.2017), TomGreiner (07.08.2017), Ananga (06.08.2017), JEANLU (06.08.2017), Dessouslover (06.08.2017), Saarpfälzer (06.08.2017), Pinsel71 (06.08.2017), Lady-in-Red (06.08.2017)

          #5
          An der Frage an sich ist absolut nichts verkehrt. Habe schon genug Berichte aus anderen Bundesländern gelesen, wo genau diese Art von Fragen aufkamen und erst daraufhin wurde ein Statement/Bericht geschrieben. Somit konnten sich manche gut Geld und Zeit ersparen.
          Wenn ich so eine Frage lese antworte ich falls ich was hilfreiches weiß wenn ich nichts weis/ mich die frage stört/ keine lust habe/ keine zeit habe, dann schreib ich nichts.
          Aber dann schreibe ich auch kein höhnisches/spöttisches "ja" sondern ignorier den Post einfach...
          Aber wenn das so stört, wenn ich ab und zu frage, dann schreib ich einfach gar keine Berichte mehr und werde dann zum stillen Mitleser. Hab ich null probleme mit. Ich schreib die Berichte ja nicht wegen mir sondern dem Forum...
          Zuletzt geändert von generallee; 06.08.2017, 12:00.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Belehrung Herr Schlaumeier. Jetzt weiss ich was hier gefehlt hat. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
            Frage mich aber, ob ich dann auch weiter hier berichte oder wie ich auf Fragen antworte wie "War schon jemand da"?
            Zuletzt geändert von perltau; 06.08.2017, 12:15.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarpfälzer (06.08.2017), Pinsel71 (06.08.2017)

              #7
              Wenn ihr zwei weiter was zu klären habt, dann nur noch per PN!
              Hier geht es jetzt um Dessy.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Für mich ist dann alles geklärt. Gute Zeit Euch allen für die Zukunft.
                Ist ja nicht das erste Mal dass man sich anscheissen lassen muss.
                Die sachdienlichen Hinweise, die wie angekündigt gefolgt wären (wie immer nach meinen Besuchen), bleiben dann eben in meinem Archiv.
                Muss man sich halt in Zukunft an nutzlosen Fragen erwärmen.
                Zuletzt geändert von perltau; 06.08.2017, 19:27.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  generallee (06.08.2017)

                  #9
                  @perltau: Bin über jeden Bericht von Dir froh und dankbar. Würde mich persönlich freuen, wenn Du Dich nicht von solchen Diskussionen entmutigen lässt. 👍🏼

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Saarpfälzer (07.08.2017), JEANLU (07.08.2017), Dessouslover (06.08.2017)

                    #10
                    Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                    Für mich ist dann alles geklärt. Gute Zeit Euch allen für die Zukunft.
                    Ist ja nicht das erste Mal dass man sich anscheissen lassen muss.
                    Die sachdienlichen Hinweise, die wie angekündigt gefolgt wären (wie immer nach meinen Besuchen), bleiben dann eben in meinem Archiv.
                    Muss man sich halt in Zukunft an nutzlosen Fragen erwärmen.
                    Loss dich net eiere!

                    Wir zählen auf Dich! Schmarotzer bleiben Schmarotzer...
                    Denk an uns, die wir immer fleißig berichten. Wir haben alle schon davon profitiert und werden dies hoffentlich weiterhin tun. Auch auf die Gefahr hin, dass die meisten nur nehmen anstatt auch mal zu geben!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Berichter (14.08.2017), Ziegenpeter (07.08.2017), Saarpfälzer (07.08.2017), JEANLU (07.08.2017)
                    Lädt...
                    X