Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Adriana - gemischte Gefühle

    Hallo liebe Mitstecher, das ist mein erster Beitrag hier. Ich bin schon lange im Raum Mittelhessen aktiv und habe schon viel von Euren Berichten profitiert, daher denke ich es ist an der Zeit Euch etwas zurück zu geben.

    Mein Bericht ist, wie schon imTitel angedeutet, recht zwiespältig. Ich habe Adriana heute besucht und ich denke die Bilder sind echt, obwohl sie in natura kürzere Haare hat. Sie sagte mir, dass sie 20 ist und ich habe mit ihr 70430 vereinbart. Die Location setze ich mal als bekannt voraus, finde ich soweit ok.
    Die kleine ist von der Figur ein Leckerbissen, für Leute die auf schlanke Teenygirls stehen. Insbesondere ihre Titten finde ich sensationell. Schön fest und griffig und ich würde sie eher auf 70c schätzen.
    Zur "Dienstleistung" muss ich sagen, dass man schon ziemlich schnell merk, dass sie es nur des Geldes wegen tut. Mit Spass bei der Sache sieht anders aus. Eigentlich hätte ich spätestens da schon gehen sollen, aber ......... an den Titties konnte ich einfach nicht vorbei - grinz
    Und so war die ganze Sache eher ein reiner Optikf.... . Lustlose Handarbeit, anfassen der Titties war ok, aber an den Nippeln spielen war nicht. Auch sonst ist sie eher "berührungssensibel". Das Französisch war eigentlich nicht schlecht, aber von Deep Throat (wie beworben) weit entfernt und nach eineiger zeit dann auch eher lustlos. Bei ihr Französisch in 69 war ganz nett und sie war wirklich sehr sauber und lecker und hat eine schöne Pussy .
    Dann die Dame aufsitzen lassen. Schon eine sehr geiler Anblick die Titties beim Ritt hüpfen su sehen und zu fühlen. Allerdings der Ritt selber war sehr hektisch und sie ist auch nur recht "oberflächlich" , d. h. nie tief geritten. Nach einiger Zeit dann Positionswechsel in Doggy. So konnte ich sie richtig schön und tief stossen, wogegen sie sich auch überhaupt nicht sträubte, was ich inzwischen her erwartet hätte. Im Gegenteil, nach kurzer Zeit fing sie an bei jedem Stoss, schön zu stöhnen, so dass ich sie dann auch ein wenig härter rannehmen konnte und sie gut dagegen hielt!
    Das war wirklich richtig gut, sowohl optisch als auch von der Performance. Da habe ich es dann auch nicht mehr sehr lange ausgehalten und schön den Gummi gefüllt. Allerdings drehte sich das Blatt dann schon wieder und ich konnte kaum in ihr auszucken, schon fing sie an recht eilig und auch eher ungeschickt das Kondom ab zu fummeln.
    Tja, wie gesagt eine zwiespältige Sache für mich! Ein klarer Optikf.... mit einer jungen Frau mit süssen Teenybody und mit Titten, wofür die meisten Frauen töten, oder zumindest viel bezahlen würde um solche zu haben.
    Ein Großteil der Performance, eher lustlos, eilig und rein geschäftlich, beim Doggy ging sie aber richtig gut mit und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da was gespielt war, weil sie bei allen anderen Sachen nicht im geringsten gezeigt hat, dass es ihr Spass macht.
    Würde mich interessieren was andere für Erfahrungen mit ihr gemacht haben!?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (05.08.2017)

    #2
    Adriana Service und Aussehen

    War letzten Dienstag eine Stunde bei ihr...das Meiste wurde schon gesagt! Traumhaft schöner Körper, super feste Brüste...Ich durfte ihre Nippel küssen, war kein Problem, aber kein Face-kissing ("...ich hab Make-up...!)! Bei mir ging sie bei französisch richtig ab...hatte mehrere Orgasmen...Das war congenial gut! Den Verkehr konnte ich nicht recht genießen, da ich bei ihrem Anblick einfach zu schnell gekommen war! So schnell wie ich kam, entfernte sie auch mein zweitbestes Stück aus ihrem Körper, obwohl ich nur zu etwa 90% fertig war! Dann zeigte sie mir unmißverständlich, dass die Zeit rum ist, obwohl erst 50 Minuten vorbei waren (ich habe für 60 bezahlt!!!)
    Zusammengefasst:
    1. Traumkörper
    2. phantastisch schöne feste Brüste
    3. hübsches Gesicht
    4. schöne (echte) Orgasmen
    5. jung und unerfahren...
    6. gehetzt...
    FAZIT: ich würde trotzdem JEDERZEIT wieder zu Adriana gehen und KOMMEN!!!
    supertom

    Kommentar

    Lädt...
    X