Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - JASMIN - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Ich habe die Jasmin nun mehrmals besucht.
    Einen Bericht nach dem ersten Besuch habe ich ja schon an anderer Stelle zum Besten gegeben:
    Guggst Du hier:

    Also ich hab mich dann mal für Euch (aber in erster Linie für mich) dort hin getraut um die Lage zu checken. Es sind gerade 4 Mädels anwesend. Meine Wahl fiel auf die Jasmin. Die Bilder sind stimmig.
    http://www.pirmasensladies.de/Anzeig...7896598-1.html
    Vlt. 3-4 Kilos mehr - aber KF 38 kommt hin. Die Brüste sind gemacht, echt tolle Dinger - die Warzen wunderschön. Leider sieht man die Narben der OP doch.
    Ich habe vorher telef. Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt dass es im Moment die Stunde bei allen anwesenden Mädels für 89.- Euro. gibt. Mit allen "normalen" Leistungen der Damen. Also GV, Fx, 69 und ZK. Etwas ungläubig 90 Euronen übergeben und 1.- Euro Trinke spendiert.
    Es war eine tolle Nummer. Jasmin zeigte keinerlei Berührungsängste oder so. Auch fingern war problemlos möglich. Sie genoss es merklich gele....und gefingert zu werden während sie sich dabei heftig stöhnend selbst den Kitzl... bearbeitete. Alles wie besprochen - incl. innige Umarmungen während der Missio.
    Wir hatten ja eine Stunde Zeit - die ich auch bis zur letzten Minute ausleben durfte. In der Zeit wie gesagt, ausgiebiges 69, tolle ZK (immer wieder), verschiedene Stellungen und den Abschluss nach ca. 50 heftigen Minuten in der Missio gesucht. Die tollen Titten wurden grandios durchgeschüttelt. Also auch die Optik war spitze. Verständigung ging ganz gut in deutsch - wobei - wir haben mehr gestöhnt als geredet und öfter den Mund voll.
    Getränk und Bad/Dusche wurde angeboten. Alles lief vorbildlich korrekt.
    WHF. ganz sicher.


    Wie gesagt, die Wiederholung fand ja nun wiederholt statt, und am Service hat sich an dem, was ich oben geschildert und erlebt habe, absolut nichts geändert. Echt schönes GF6 - Feeling. Nur haben sie im Moment dieses 89.- Euro - Angebot nicht mehr. Besonders geil finde ich die Brustnippel, die richtig knüppelhart werden und sich extrem aufrichten. Da kann man nuckeln und.....und....usw. Besonders geil ist der Spanisch - Kurs. Fühlt sich toll an zwischen diesen (gemachten) warmen Brüsten. Und wenn sie einen dabei so lieb anlächelt, vergisst Du dass ein paar Meter nebenan die Motorsäge knattert.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (23.09.2017), Asterix (06.08.2017), Duke of Screwingham (06.08.2017), Ananga (06.08.2017)

    #2
    Klingt verlockend, wenn Pirmasens nur nicht so weit von mir entfernt wäre.

    Kommentar


      #3
      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Nur haben sie im Moment dieses 89.- Euro - Angebot nicht mehr.
      Also laut Telefonistin noch aktuell... 50420, 70430, 89460

      Kommentar


        #4
        Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        Klingt verlockend, wenn Pirmasens nur nicht so weit von mir entfernt wäre.
        Ist ja auch nicht in Pirmasens, sondern in Waldfischbach-Burgalben.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar


          #5
          Pirmasens - JASMIN - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

          Wer kennt sie?

          Kommentar


            #6
            Schau mal hier:

            https://www.ladies-forum.de/showthre...357#post659357

            Hier habe ich über sie berichtet. Wenn Du die Tel.-Nr. in der Stichwortwolke anklickst kommt noch bisschen mehr. Ich war jetzt 3-4 x bei Jasmin und kann sie sehr empfehlen. 100.- Euro die Stunde. Frag aber nach wenn Du dort bist - manchmal (öfter sogar) haben die Aktionen für 89 Euro / Std. .
            Und sei mal nicht so faul und streng Dich beim nächsten mal ein bisschen an beim "suchen".
            Spendiere uns dann bitte auch einen Bericht wenn Du dort warst.
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Salatgurke (13.10.2017), Dirtytalklover86 (26.09.2017)

              #7
              Habe auch noch was

              Hier noch zwei Berichte aus St.Ingbert zu der Lady:https://www.ladies-forum.de/showthre...062#post555062

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dirtytalklover86 (26.09.2017)
              Lädt...
              X