Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Lory im Haus der Freuden

    Hi
    kennt jemand das Mädel?
    sieht sexy aus!

    #2
    anscheinend war noch keiner bei Ihr... ooh wie arm für das Mädel

    Kommentar


      #3
      wie Pamela Anderson....

      .. ich habe es getan!
      Ich war bei Lory!! Angerufen und einen Termin gemacht..
      Location ist TOP
      Preis ab 50420
      Naomi hat mich begrüßt... nicht zu verachten... sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern im Internet.

      Dann kommt Lory optisch wie Pamela Anderson
      Braun gebrannt auf High Heels und sexy Wäsche... mir ist der Atem weggeblieben... leichte wellige Haare - Wow

      Er steht allein von dem anblick....

      sie lässt sich zeit und schaut dir beim blasen und ficken immer ins Gesicht!!!
      Fazit:
      100% Optik Fick

      Kommentar


        #4
        Ich war vergangenen Samstag auch bei Lory, kann mich dem Kollegen über mir aber nicht so wirklich anschließen.

        Sie ist ganz ok, versucht auch ganz nett zu sein. Die Chemie zwischen uns war nicht toxisch, aber auch nichts besonderes. Beidseitig routiniert würde es wohl am besten beschreiben. Ihr Englisch ist besser als Ihr Deutsch.

        Sie ist wieder zu erkennen, aber die Bilder suggerieren eine echte Sexbombe, was sie definitiv nicht ist
        Sie auf eine Stufe mit Pam zu heben, halte ich für sehr gewagt. Unter Optikfick versteh ich offensichtlich ganz was anderes.

        Ich hatte die 80430 Nummer gebucht.
        Zeiteinhaltung ok, hat ganz gut geblasen, aber im Dreikampf viel zu viel Flutschi benutzt. Dachte schon, ich mache einen Freischwimmer.

        Zu Elisa im Haus der Freuden, wo ich die Woche zuvor war, kein Vergleich.
        Sie rangiert bei mir eher so im unteren Halbfeld.
        Alles in allem kein verbranntes Geld, aber Wiederholung zu 0,0%.

        PS: Naomi hat mich raus begleitet. Jap, die hätte mir besser als Lori gefallen. Etwas reifer, aber mit Ausstrahlung und top Figur. Diese Dame wirkt in Natura wirklich besser als auf den Bildern. Die merk ich mir.
        Zuletzt geändert von Die_Happy; 27.11.2017, 22:30.

        Kommentar


          #5
          Naomi:

          http://www.hausderfreuden.de/?page_id=2200

          Die Girls-Galerie von dem Laden ist schon beeindruckend!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            happyfred3 (08.12.2017)

            #6
            Gut - sehr gut

            Ich war heute bei Lory.
            Die gute ist 21 Jahre alt, sieht aber anders aus als auf den Bildern.
            Sie hat aber einen top Körper und handliche Brüste.
            Sehr natürlicher Typ.

            Ich buchte bei ihr 1 std und hatte meinen Spaß, sehr viel Blümchensex. Sie küsst sehr gut mit Zunge.

            Ist aber an ihren Brüsten und zwischen den Beinen sehr empfindlich und wirkt anfangs ein wenig kalt, aber sie taute schnell auf.

            Sie gab sich sehr viel Mühe, konnte sehr gut blasen und guten Service.
            Hatte mit ihr zwei runden, auch wenn es in der zweiten Runde nicht mehr ganz klappte.

            Ich würde sie wieder besuchen, wenn sie mal wieder in der Stadt ist.

            Englisch kann sie besser als deutsch, man kann mit ihr paar Wörter reden aber ausführlich klappt es nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X