Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Jasmin

    Hallo zusammen,

    ich war vor ca. 4 Wochen bei Jasmin im Hühnerhaus. Habe die üblichen 50430 bezahlt. Alles Safe ohne Extras. Die Bilder sind echt und sie ist meiner Meinung nach eine Hübsche aber der Service war leider gar nichts. Ich war schon öfter im Hühnerhaus und habe für nen 50er eigentlich immer soliden Service bekommen.
    Sie war sehr gelangweilt wollte erst nicht reiten und hat ständig nachgefragt, ob ich schon fertig bin. Sie musste auch ständig Flutschi "nachkippen", weil es ihr wehgetan hat, dabei bin ich eher kleiner gebaut - unnerum :D

    Habe das ganze dann schnell im Doggy beendet (immerhin schöner Hintern) und bin dann gegangen.

    Bis bald euer Mike!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (05.08.2017)

    #2
    Ihr Service hat sich in den letzten 4 Wochen nicht verbessert. War gestern bei ihr und habe das gleiche erlebt. Preis 50430 GV FM passt noch. Für Lecken werden 20€ extra aufgerufen. Das habe ich dann besser gelassen. Frisch rasiert war sie nicht, eher mit einem 3-Tages-Bart behaftet. Ansonsten liebes Mädchen, nettes Gesicht und tolle Figur. Echt schade.

    Rektor

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mike110 (16.08.2017)
    Lädt...
    X