Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Alessia - NEU! Service // Aussehen

    Ich war vor 3 Stunden bei Alessia, das erste Mal, da ich die Abwechslung liebe. Eigentlich wollte ich woanders hin, aber ihr Profilbild hat mir so gut gefallen! Als ich sie dann zu ihr kam, kam mir zunächst ihr letzter Kunde entgegen, mit einem Lächeln im Gesicht, vollkommen relaxed...Ich freute mich schon...! Dann sah ich sie und war vollkommen enttäuscht, da sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach !!! Ihr Profilbild bel Ladies war schon 10 Jahre alt und eine Schwangerschaft hatte deutlichste Spuren an ihren Brüsten hinterlassen , wo ich doch so ein Busenfetischist bin! OK, ich bezahlte trotzdem 130 für eine Stunde, nachdem sie mich nochmals UNAUFGEFORDERT über ihren Service aufklärte (ALLES mit Gummi!!!)! ...hat man auch nicht immer, die Service Info mein ich! Nachdem sie mich super geküsst hatte, wollte sie , aber ich sagte LADIES FIRST!!! Ok, musste mein Bestes geben, hat auch ca. 30 Minuten gedauert, aber dann hatte ich sie endlich soweit , keine Ahnung, wer von uns beiden glücklicher war, als sie sich bei mir DAFÜR bedankte und angab, den letzten Höhepunkt vor 3 Monaten gehabt zu haben: und das kam im Gegensatz zu anderen Äußerungen von Prostituierten auch absolut glaubhaft rüber (bin da beruflich Fachmann)! Sie fragte mich dann noch, wo ich die ganze über Woche gewesen wäre DAS WAR FÜR MICH EIN TRAUMHAFT SCHÖNES ERLEBNIS, auch wenn sie primär nicht meinen Vorstellungen entsprach, ich würde IMMER WIEDER zu ihr kommen: lieb, intelligent, zärtlich, aufrichtig, einfühlsam, danbar usw.!!! Jungs, gebt EUCH Mühe bei ihr, nehmt EUCH Zeit, SIE hat es verdient!!! EINE BESONDERE PERLE!!!! Nächste Woche ist sie in Fulda!!!!
    supertom

    #2
    Alssia

    Hallo Ihr Lieben,

    warum ein neuer Thread für Alessia? Es gibt doch schon einen (Stichwort Schweinfurt). Sie ist z. Zt. übrigens in Fulda.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      warum ein neuer Thread für Alessia? Es gibt doch schon einen (Stichwort Schweinfurt).
      Weil Gießen nun mal in Hessen liegt und nicht in Franken.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        bundesweit

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Weil Gießen nun mal in Hessen liegt und nicht in Franken.
        Hallo Sexboy,

        Danke für die Antwort; aber das halte ich für keinen guten Grund. Da unsere Ladies mehr oder weniger bundesweit arbeiten, hätte ich gern alle Berichte über eine Lady in einem einzigen Thread. Das erleichtert den Überblick, wenn ich nach den Erfahrungen der Mitstecher suche.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Hallo Sexboy,

          Danke für die Antwort; aber das halte ich für keinen guten Grund. Da unsere Ladies mehr oder weniger bundesweit arbeiten, hätte ich gern alle Berichte über eine Lady in einem einzigen Thread.
          Das Forum ist aber nach Regionalforen gebaut.
          Und daher gilt die Regel: Je Dame je Regioforum ein Thread. Und dabei bleibt es bitte auch.

          Chromstange, Moderation
          Zuletzt geändert von Chromstange; 12.08.2017, 14:29. Grund: Vertippsler

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (14.08.2017), Paul6 (12.08.2017)
          Lädt...
          X