Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fkk Club Elite Münster Darmstadt/Dieburg

    Hallo,

    ich war gestern im neuen Fkk-Club Elite in Münster Darmstadt/Dieburg.

    Ich bin leider imer noch etwas unschlüssig über die beurteilung des Clubs.

    Ambiente : gute 2+
    Preis/Eintritt: 4
    Service / Damen: glatte 6-
    Optik / Damen : 2-3

    75 Euro Eintritt finde ich für einen neuen Club etwas heftig.

    Damen sollten eigentlich denn gewohnten Service für 50 Euro machen.
    Sollten woll benerkt, lustloses Vorspiel, Franz. nur mit, nicht anfassen 30 sec reiten, dann auf den Rücken gelegt und nach 1 min. gefragt ob man(n) fertigt ist.
    Diese Ganze Nummer hab ich dann abgebrochen und bin gegangen.

    Fazit der Club ist Optisch sehr schön, Servicepersonal freundlich,
    Eintritt meineserachten zu hoch zumindesten zur Eröffnung, gibt kein Rabatt ( Bsp. Atlantis Kufstein ersten beiden Tage frei dann noch 3-4 Tage halber Preis ), Service und Verhalten gegenüber des einzigen Gastes der Mädels ( telefonieren und SMS ist wichtiger als sich um den Gast zu kümmern ) glatte 6 minus.

    LG
    69liebhaber

    #2
    Um wieviel Uhr warste denn da und wieviel Mädels haste gezählt?

    Danke :)

    Kommentar


      #3
      Ja, Riesling, das ist eine interessante Frage! :rolleyes:

      Danke, 69liebhaber, für Deinen ansonsten aufschlussreichen Kurzreport. :)

      Das hört sich aber in der Zusammenfassung noch negativer an, als das was man im Vorfeld, vor allem mit dem total überzogenen Eintrittspreis, schon ahnen konnte... ;)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Ja, Riesling, das ist eine interessante Frage! :rolleyes:

        Danke, 69liebhaber, für Deinen ansonsten aufschlussreichen Kurzreport. :)

        Das hört sich aber in der Zusammenfassung noch negativer an, als das was man im Vorfeld, vor allem mit dem total überzogenen Eintrittspreis, schon ahnen konnte... ;)

        Greets, D.C.
        Da will wohl jemand mit aller Gewalt Millionär werden , tut mir Leid ,ich werde da nicht hilfreich sein.


        Gruß el der auch mal Clubabstinenz leben kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von elcativo Beitrag anzeigen
          Gruß el der auch mal Clubabstinenz leben kann
          Das wird bei der hervorragenden Auswahl im Rhein-Main-Gebiet wohl nicht erforderlich sein. Ein Käufermarkt, sozusagen.

          Kommentar


            #6
            Fkk Club Elite

            Hi,
            Hier der Nachtrag zu meinem Bericht.

            Also ich bin ca. um 2 dort gewesen und um 5 gegangen, um 4 kam noch ein zweiter Gast.

            Es waren 6 Mädels da, keine 15-20 !!!

            Solltet Ihr noch Fragen haben kein Problem, aber ich glaube viel gibts nicht mehr zu sagen.


            Gruß
            69liebhaber

            Ach eins hatte ich noch vergessen, Fkk Ist nicht die Mädels haben alle was an.
            Zuletzt geändert von 69liebhaber; 11.01.2007, 12:44.

            Kommentar


              #7
              FKK Club Elite Münster

              ich war heute im club und wollte mich einfach mal selber von den Mädchen überzeugen! ich kann nur sagen das sie die Mädchen top aussehen und von kleider an den Mädchen (auser der Bedienung) war nichts zu sehen! Nach aussage der Bardame sind die Mädchen komplett ausgewechselt worden!

              Kommentar


                #8
                Superinfo...

                Zitat von C1980
                Nach aussage der Bardame sind die Mädchen komplett ausgewechselt worden!
                ...und die Gäste offensichtlich auch! :p

                So, wo gibt's denn das Mädel-Auswechsel-Zentrum für FKK-Clubs? :confused:
                (Stelle mir das ähnlich vor, wie die Pferdewechsel-Stationen zur Postkutschenzeit... ;))

                Nein, im Ernst, Meister, Du solltest uns eher mal erzählen, wie Deine "Überzeugung von den Damen" abgelaufen ist, wieviele CDLs und Gäste überhaupt anwesend waren und vor allem, was Du eintrittsmäßig und servicemäßig bezahlt hast.

                Nach meinen letzten Informationen soll dort seit Ende vergangener Woche eine HH zwischen 11 und 15 Uhr zu 45,- € Eintritt gelten. Auch habe ich am vergangenen WE eine CDL getroffen, die mir erzählte, daß sie Mitte vergangener Woche für genau eine Stunde vor Ort gewesen war und dann wegen akuten Gästemangels gleich wieder reissaus genommen hatte. :rolleyes:

                Greets, D.C.
                Zuletzt geändert von Daddy Cool; 19.01.2007, 03:07.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Christian1980 Beitrag anzeigen
                  ich war heute im club und wollte mich einfach mal selber von den Mädchen überzeugen! ich kann nur sagen das sie die Mädchen top aussehen und von kleider an den Mädchen (auser der Bedienung) war nichts zu sehen! Nach aussage der Bardame sind die Mädchen komplett ausgewechselt worden!

                  Hallo Werbefutzy

                  auf diesen geschriebenen Mist fällt niemand rein:D .

                  Gruß el der schon bessere Marketing Aktionen erlebt hat:D .

                  Kommentar


                    #10
                    Gehört Münster nicht eher in die Region Südhessen?

                    Kommentar


                      #11
                      Münster-Altheim = Südhessen

                      Korrekt! :rolleyes:

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Info zur Verschiebung

                        Zitat von floth Beitrag anzeigen
                        Gehört Münster nicht eher in die Region Südhessen?
                        Das ist Korrekt!

                        Gruß von Sir Thomas - der den Thread dorthin verschoben hat :)

                        Kommentar


                          #13
                          FKK ELITE Münster/Altheim

                          Hallo,
                          ich war am Samstag mit ein paar Freunden in diesem Club gewesen und ich muss eurer negativen Kritik leider widersprechen.
                          Es waren waren zwar keine 20 Mädels da, aber die die da waren, haben sich super um einen gekümmert und vom Aussehen muss ich eine gatte 2 im Durschnitt verteilen.
                          Über den Preis lässt sich streiten . Wir waren aber mit dem Club sehr zufrieden und wir werden auf alle Fälle wieder hingehen!!!!

                          Grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von funny24 Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            ich war am Samstag mit ein paar Freunden in diesem Club gewesen und ich muss eurer negativen Kritik leider widersprechen.
                            Es waren waren zwar keine 20 Mädels da, aber die die da waren, haben sich super um einen gekümmert und vom Aussehen muss ich eine gatte 2 im Durschnitt verteilen.
                            Über den Preis lässt sich streiten . Wir waren aber mit dem Club sehr zufrieden und wir werden auf alle Fälle wieder hingehen!!!!

                            Grüße
                            Schönen Gruß an Deinen Kumpel Christian1980 und viel Spaß euch Beiden in Eurem Club :mad: :rolleyes: :mad:
                            Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

                            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

                            George Orwell

                            Kommentar


                              #15
                              Elite

                              Zitat von funny24 Beitrag anzeigen
                              Über den Preis lässt sich streiten . Wir waren aber mit dem Club sehr zufrieden und wir werden auf alle Fälle wieder hingehen!!!!
                              Grüße
                              Hallo Funny24,

                              über welchen Preis läßt sich streiten ???

                              Welchen Preis habt Ihr bezahlt ?? H.H. oder normal.

                              Wie wäre es mit weiteren Angaben zu den Mädels, Service. Aussehen etc.....??

                              Gruss
                              S.D.
                              Carpe diem :)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X