Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Leyla (und "Freundin" Lilly) - Topp oder Nepp - niemand kann berichten?

    Hi!

    Die Anzeige ist nun seit mehreren Wochen online, gemeinsam mit der von Kollegin Lilly.

    Beide DL - zumindest deren Bilder - sehen ja nicht gerade unbedingt schlecht aus, würde ich mal behaupten.

    Die Telefonnummer verweist leider zu diesem Desaster.

    Das muss erstmal nicht zwingend etwas heißen, aber vielleicht doch?

    Wundert mich zumindest, dass ich über die beiden DL bisher nichts finden konnte, auch nicht bei den "Sachsen".

    Irgendwer aus dem Forum wird doch mal die Türklingel "Bella" betätigt haben? Wäre nett, wenn der-/diejenigen berichten würden.

    #2
    Also Blondi verspricht viel und hält wenig. Und Leyla fragt hundert mal nach... Macht aber solide Nummern. Ab und zu kommt eine von beiden ins vz.... Dreier machen die aber nicht
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.08.2017, 06:52. Grund: editiert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Leocadio (07.08.2017)

      #3
      Die beiden sind Zwillingsschwestern, Service halbherzig, sprechen beide kaum Deutsch. Die Bude ist eine Zumutung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leocadio (08.08.2017)

        #4
        Zitat von WilliSchlau Beitrag anzeigen
        Die beiden sind Zwillingsschwestern
        ...ach man, gäbe es doch soviele Zwillingsschwestern da draußen in der realen Welt wie hier im Forum und wir Männer müssten nie wieder eine SDL in Anspruch nehmen.

        Kommentar


          #5
          Is aber lustig bei denen die sind nur am kichern und labern, man versteht kein Wort, Der Duschkopf ist mal dran und mal ab, theoretisch könnte einer sich den Schlauch bis in den Darm schieben.... Ich hatte Kopfkino als ich dort war.
          Leyla küsst die andere tanzt.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Feedbacks!

            Mist! Hätte ich bloß nicht gefragt, sondern auf meine Intuition gehört und wäre einfach (heimlich) hingefahren. Jetzt steht bestimmt halb Chemnitz Schlange.

            Genau mein Ding, wie ich vermutet hatte Schwestern, und Herausforderungen mag ich ja. Klingt nach Event oder zumindest nach einer "unterhaltsamen" Geschichte. Mal gucken, ob ich es diese Woche zwischendurch noch in die "Stadt der Moderne" schaffe.

            Sind übrigens Ungarinnen und nicht wie bei Lilly im Fließtext angegeben aus der Slowakei. Hála Istennek (Gott sei Dank)!

            Kommentar


              #7
              Ja naja die Lilly ist eher unterer Durchschnitt, Leyla ist okay. Ist jetzt kein direktes Highlight, eher mal zwei Damen mit guter Laune für zwischendurch

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Leocadio (09.08.2017)

                #8
                (Leocadio sucht das Glück)

                Haha. Ich war jetzt auch da.

                Eure Anmerkungen haben sehr geholfen. Zwillingsschwestern halte ich aber für ein Gerücht. Die Wohnung fand ich auch okay. Wer sich wie ich auch in Leipziger Schmuddelquartieren auf die Matratze legt oder in die Lohrstr. 9, der darf sich nicht beklagen. Der Duschkopf fehlte.

                Figur, Optik, so Richtung 2 bis 2- bei beiden.

                Aber eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll.

                Ich sag’s mal vorsichtig so:

                Bei naiver Herangehensweise, ohne die Infos hier aus diesem Thread, wäre ich garantiert in ein Desaster gestolpert. Insbesondere, wenn ich v.a. auf Lilly gesetzt hätte (mache dazu noch der guten Ordnung halber einen eigenen Thread auf). Wer bei ihr sein Programm durchzieht, bei dem weiß ich nicht, ob ich ihn für seine Nervenstärke beglückwünschen darf, oder für den sehr wahrscheinlich jämmerlichen Akt bemitleiden sollte.

                Ein 2 x 20 4 "Blow-me-Sandwich" (Leyla & Lilly im Doppel) ohne genauen Zeitrahmen wird im Verlauf der Session v.a. aufgrund der ungenügenden Vorstellung von Lilly zu einem 1 x 50 4 30 mit Leyla umgewandelt. Ich hatte eh' schon mit einem Fuffi bezahlt und kein Wechselgeld zurück erhalten. Das hatte mich aber kaum nervös gemacht. Wir würden uns schon einigen, da war ich sicher. Die Umbuchung kostet keinerlei Gebühr und hat keine Folgen auf die gute Stimmung im Apartment.

                Lilly ist trotzdem fast immer mit uns im Zimmer, nur wenn es an der Tür klingelt, springt sie raus. Sie tanzt, singt, plappert, kommentiert, äfft nach, albert herum. Meinem Steuerungssystem geht es dennoch gut. Es bleibt nach dem ersten Anwichsen durch Leyla ganz zu Anfang hart. Trotz einiger Unterbrechungen und dem ganzen Chaos. Warum auch immer, meinem Schwanz gefällt's.

                Fazit:
                Für mich genau das, was @Staffel schrieb: Zwei "Damen" mit guter Laune für zwischendurch. Obwohl mindestens Lilly definitiv AZF-Ansätze hat. Leyla war wenigstens bemüht.

                Somit eindeutig keine Empfehlung für den "gemeinen" Freier!

                Meine eigenen Erwartungen wurden nicht übertroffen, aber weitgehend erfüllt. Ich habe das Apartment nach 35 Minuten brutto (inkl. Dusche) mit einem Schmunzeln verlassen. Man könnte daraus - mit mehr Details - eine lustige und hoffentlich unterhaltsame Geschichte stricken. Andere würden wahrscheinlich eher eine Horrorstory daraus machen.

                Aber, noch einmal, ich selbst bereue nichts und bin zufrieden!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (20.08.2017)
                Lädt...
                X