Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Carol

    Hallo !

    Sehr gute Adresse, leider nur ein bis zwei Mädchen da,ich wollte mal Carol ausprobieren.
    Ich liebe eine volle Hand Busen, wenn man das möchte muss man natürlich mit
    etwas kräftigerem rechnen.
    Sie war gleich sympathisch, sehr nett empfangen worden, nach kurze Absprache über Service und Preis
    gesprochen. Ich bin geblieben, Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie war ebenfalls duschen und brachte einen sehr guten Geruch mit.
    50.-Euro halbe Stunde abgelegt.Service mit ZK und zwei mal kommen.Fingerspiele möglich alles Safer.
    Sie geht sehr gut mit, hatte das Gefühl sie hatte ebenfalls Spass.
    Kann jemand etwas anders berichten?
    Ich werde es wieder ausprobieren.

    Schönen Tag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (17.08.2017)

    #2
    war vor längerer zeit dort. Ganz schön griffig, sehr nett. Für mich auf Wunsch halterlose angezogen. Beim fingern ist sie dermaßen abgegangen und ausgelaufen. Schön abgespritzt die Gute! Das war ein Erlebnisfick!

    Zitat von Girlfreund Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Sehr gute Adresse, leider nur ein bis zwei Mädchen da,ich wollte mal Carol ausprobieren.
    Ich liebe eine volle Hand Busen, wenn man das möchte muss man natürlich mit
    etwas kräftigerem rechnen.
    Sie war gleich sympathisch, sehr nett empfangen worden, nach kurze Absprache über Service und Preis
    gesprochen. Ich bin geblieben, Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie war ebenfalls duschen und brachte einen sehr guten Geruch mit.
    50.-Euro halbe Stunde abgelegt.Service mit ZK und zwei mal kommen.Fingerspiele möglich alles Safer.
    Sie geht sehr gut mit, hatte das Gefühl sie hatte ebenfalls Spass.
    Kann jemand etwas anders berichten?
    Ich werde es wieder ausprobieren.

    Schönen Tag

    Kommentar

    Lädt...
    X