Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Emma

    Bei Emma abgefertigt

    Ich hatte Lust. Ich hatte Zeit. Und ich wollte es mal mit einer hübschen, jungen Lady versuchen, mit der Mann auch mal deutsch sprechen kann.
    Also mal ladies.de durchsucht und auf Emma getroffen.
    Jung und Hübsch ist sie auf jeden Fall und ich konnte mich mit ihr am Telefon auch 1a verständigen.
    Perfekt. Sie sollte es heute sein. Termin ausgemacht und schon wirklich drauf gefreut.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit, am frühen Nachmittag, war ich am bekannten Gebäude auf Hannovers Podbi. Hier findet man ja viele Damen, wenn man weiß, dass es sie da gibt. Ansonsten sind Haus und Eingang ja schön unauffällig und einen Parkplatz ist immer zu finden, wenn man in der List einparken kann.
    Den Weg zum Appartement schmücken Schilder, was einen alles Schlimmes erwartet, wenn man nur nach „FO“ oder so fragt. Okay, natürlich, kein Thema. Hatte ich auch nicht vor.
    Emma teilt sich das App. mit einer anderen Lady. Beide und ein winziger Hund öffneten mir die Tür und ließen mich bis in den Flur eintreten. „Hallo. Zu wem möchtest du? Hast du angerufen?“
    Emma hatte einen schlichten Fleckentarn-Body an. Nichts Aufregendes. Aber ich konnte sehen, dass die hübschen Bilder aus der Anzeige nicht zu viel versprochen hatten. Alter könnte auch stimmen. Also blieb ich natürlich auch bei meinem Plan. Die Damen unterhielten sich kurz in ihrer Muttersprache und ich bekam die Anweisung: „Dann geh da in Schafzimmer!“ Freundlich, aber doch sehr bestimmt…..
    Ich wollte das Zimmer schon mit den Worten von Pater Brown kommentieren: „Hübsch hässlich habt ihre es hier!“ Okay, es war sauber. Und so lange wollte ich den Charm der 70er Jahre ja nicht genießen.
    Emma kam nachdem sie draußen ihre Unterhaltung abgebrochen hat ins Zimmer und kam ohne viel Schmuck zum Geschäftlichen: „Halbe Stunde 50 Euro. Eine Stunde 100 Euro. Was möchtest du?“
    …. „Dann gib mir jetzt erst mal Geld!“. Es waren 50430.
    „Zieh dich aus! Da Handtücher! Geh duschen! Und komm wieder hier zurück!“
    Und sie verschwand wieder. Ich also, obwohl ich eigentlich erst vor wenigen Minuten geduscht hatte, dem Befehl Folge geleistet. Das Bad? Passend zum Zimmer. Wenig einladend aber sauber. Bei anderen besuchen habe ich schon deutlich liebevollere Vorbereitungen gesehen. Hier? Nichts. Ich konnte wenigstens eine Flasche billiges Duschgel finden und mich mit dem winzigen Handtuch etwas abtrocknen. Warum bin ich nur geblieben? …. Klar, ich wollte einem süßen Haasen ficken. Und das ist sie.
    Also zurück ins Zimmer. Da wartete Emma, Nackt. Ich glaube nicht, dass die Bude ein zweites Bad hatte. Ich hatte auch kein zweites Fickezimmer gesehen. Egal…..
    „Ich mache Blasen und Ficken in verschiedenen Stellungen. Leg dich auf Bett!“
    Auf meine Frage nach weiterem Service wie ………
    Zitat aus der Anzeige:
    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. beidseitig
    D**p Thr**t
    Span. / BV
    Zu dritt (MMF)
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    AV bei Ihm
    DS aktiv
    DS passiv
    ZA aktiv
    ZA passiv
    FA / An*l-Massagen aktiv
    FA / An*l-Massagen passiv
    Mast.
    LS / Duo
    Badeservice
    Duschservice
    extra langes Vorspiel
    gekonnter Striptease
    RS
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Intimrasur
    Strapserotik
    Nylonerotik
    Bekam ich eine Abfuhr: „Nein, mache ich nicht. Internet falsch. – Also leg auf Bett, ich blasen.“
    Memo an mich…. Vor dem Bezahlen den Service noch mal nachfragen. War bisher noch nie nötig. Gut, bisher wohl nur Glück gehabt. Ich doof.
    Ich hätte sie wirklich gerne mal geleckt. Oder noch besser 69…….
    Na ja, vielleicht kommt ja jetzt noch ne geile Nummer ?!
    Also habe ich mich gehorsam genau so aufs Bett, die unbequeme Matte, gelegt, wie die Cheffin es haben wollte. Dafür nahm sie ihn auch in den Mund. Anders möchte ich das nicht nennen. Dafür bekam ich die Freigabe „Du darfst Arsch anfassen. Nur Arsch, nicht Finger rein.“
    Mein Versuch mal zwischen die Lippen oder an die Knospe zu kommen wurde auch sofort abgeblockt. Da herrschte auch Wüste.
    Dann wurde ich aber doch mal mutig und fasste die doch nicht ganz C-Titten an. Die fühlten sich dafür echt gut an. Natur, schön fest. Ne heiße Lady ist Emma ja.
    Nach recht kurzer Zeit kam enttäuschend mechanisch: „Jetzt Ficken. Willst du von vorne oder von hinten?“ Ich bat darum geritten zu werden. Ich wollte mich wenigstens an den süßen Titten erfreuen.
    Reichlich Flutsche drauf und die Dame stieg, anscheinend etwas wiederwillig auf. Dann folgte ein mechanisches auf und ab. Der Gesichtsausdruck ließ vermuten, dass Emma schon wieder bei der Unterhaltung mit ihrer Kollegin war.
    Also auf die tanzenden Tittchen verzichtet und in den Doggy gewechselt. Da kniete nun ein Stein vor mir, der wenigstens stillhielt, bevor ich mich schnell doch noch erleichterte. Kurzes, unnatürliches Stöhnen und mehrfach die Frage: „Bist du fertig.“ War ich dann auch sehr schnell. Ich hatte auch einfach keinen Bock mehr. Und dazu auch noch ihre Hand die den guten Sitz des Gummis überwachte.
    Danach ging es ähnlich der Begrüßung weiter. Sie Stieg ab, zog mir das Kondom von meinem noch gut steifen Freund, warf ein Feuchttuch drauf und ging aus dem Zimmer. Und kam auch nicht wieder. Nein, die halbe Stunde war noch nicht vorbei. Die Dame putzte das Bad. Auch wichtig.
    Also zog ich mich an und ging.
    Ich wollte die Unterhaltung ja auch nicht weiter stören.

    Wiederholung? Auf gar keinen Fall!
    Da wird sicher nur die Chemie nicht gestimmt haben.

    Das nächste mal wird es wieder eine der Damen mit Erfahrung.
    Die sehen zwar nicht so hammersüß aus, geben mir aber auch nicht so ein Scheißgefühl grade Geld verbrannt zu haben.

    Danke für die Lektion.

    P.S. Kollegen, sollte einer von euch einen Tipp haben……
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (17.05.2018), jones (16.01.2018), deuter (11.09.2017), lucky lover (07.09.2017), treeking (08.08.2017), TüF_Nord (08.08.2017), Madmanjack (07.08.2017), heidschnucke68 (07.08.2017), hammerhart (06.08.2017), dino71 (06.08.2017)

    #2
    Hallo Mitstecher,

    ich habe sie jüngst an ihrem neuen Wirkungsort im Nachbarstädtchen besucht und war dank deines Berichtes vorbereitet
    Also klare Rollenverteilung .... ich bin der Chef .... wer die Party zahlt usw usw ..
    Ansage 50430 Blasen ... ficken abspritzen auf Titten ...zack Befehl erteilt.
    Ist echt nicht meine Welt ... klappte aber sehr gut sie schmiss sich auf das Bett .. Beingrätsche .. hier du ficken..... Hammer .. nein sagte ich erst Blasen.... ging mit etwas verbaler Unterstützung doch recht ordentlich und dann zurück zum Anfang ...in der Missi feste gevögelt und sie geriet doch etwas in Wallungen dabei ... hielt ich dann aber aufgrund der Optik und des einsetztenden Gleitfilms auch nur ein par Minuten durch und raus... Gummi hat sie selber runter gerissen .... Handeinsatz und Feuer frei ..... fand sie glaube ich sogar ganz lustig .. danach also nach ca. 15 Minuten wollte sie zwar keine weiteren Aktivitäten mehr unternehemen aber quasselte wie ein Wasserfall (positiv gemeint)auf mich ein ..... gewaschen und gegangen.... soweit ok...

    Kommentar

    Lädt...
    X