Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Mila, jetzt Milena

    Hallo kennt sie jemand und kann berichten???
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.04.2018, 12:01. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Milena aus Estland

    Hab Sie nun auch in der Nähe von Trier gefunden.
    http://www.trierladies.de/Sex-Anzeig...4-8525268.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fickvanachtern13 (03.04.2018)

      #3
      Und Lara hieß Sie auch schon mal

      War eifrig am Stöbern aber ausser diesen angefangenen Threads habe ich noch nichts erbauliches gefunden.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nd-erfahrungen

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen, ich war heute Mittag bei ihr . Aussehen ok , die Angabe von 38 dürfte plus die üblichen + 5 Jahre haben. Figur kommt mit 34/36 hin . Gut angefangen mit kuscheln und dann auf der Bettkante den blow Job, als ich ihr dann zärtlich die Haare zur Seite legen wollte kam gleich ein giftiges nein das will ich nicht ! Als ich ihr den Busen küsste und dann zärtlich ihre Warzen streichelte kam wieder ein grobes NEIN sowas mag sie nicht !!! Hallo ich war zärtlich zu ihr man kann es dementsprechend auch lieb zurück sagen das ihr das unangenehm ist ! Ich leckte sie dann was ihr mehr oder weniger gespielt gefiel . Als mal die Augen auf und wieder zu . Ich nahm sie dann für ca 2 Minuten von vorne was mir aber nicht so gefällt . Nicht meine Position! Ich wollte doggy und irgendwie schnell hier weg ! Von hinten muss ich sagen echt ein fester po , auch ihre Spalte ist sehr eng . Nach 5 Minuten konti gefüllt , sie fragte nach ob ich noch bleibe !? Massage oder reden aber da sie mich so anging wollte ich nur weg ! Es war jetzt keine Kohle verbrannt 80/30 Minuten aber es gibt einfach Frauen da bleib ich gerne weil die Frau warmherzig ist und du ein gutes Gefühl hast bei ihr zu sein . Das alles hatte ich nicht deshalb gibt es für mich keine Wiederholung. Schönen Abend euch . Bleibt sauber.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amadeus2 (06.08.2019), privatmasseur (13.01.2019), TheLicker69 (03.12.2018), chrystyan (03.12.2018), egglo85 (03.12.2018), Ananga (02.12.2018), Asterix (02.12.2018), Däne15 (02.12.2018)
        Lädt...
        X