Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Top TS Linzi

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Bericht hier darum bitte ich um etwas Nachsicht.
    Am Samstag Nachmittag habe ich Linzi besucht denn ich wollte mal eine TS ausprobieren, ich wählte den 30 min. Service für 80 Euro. Nach der Geldübergabe waren wir beide erst mal bei der Waschung, danach fing alles mit ein bisschen Abtasten an, als ich ihr das Oberteil auszog war dann doch eine kleine Enttäuschung da, denn von 75 B war da leider keine Spuhr, Sie hatte eine ganz normale Männerbrust. Dann wurde aufgummiert und ein wenig geblasen zu erst ich bei Ihr, dann Sie bei mir. Ich hab dann meine Beine hoch genommen und Sie hat angelegt, ist aber erst mal abgerutscht, also Flutschi auf Schwanz und Loch und weil ich Ihr gesagt hatte das ich das noch nie gemacht habe, hat Sie ihn mir erst mal langsam eingeführt, ihren Schwanz würde ich auf höchstens 12 cm schätzen, es hat sich obwohl es auch ein wenig weh tat, irgendwie auch geil angefühlt, Sie hat dann angefangen immer schneller zu rammeln und mir dabei einen zu wichsen, zu erst bin ich dann gekommen, sie hat noch ein paar Stösse gemacht und ist dann aufstöhnend ebenfalls gekommen. Danach noch waschen und meinen nicht mehr jungfräulichen Hintern wieder nach Hause bewegt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (27.08.2017), StiftungMösentest (26.08.2017), edgar.vibeau (06.08.2017)

    #2
    Zitat von Festus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Bericht hier darum bitte ich um etwas Nachsicht.
    Am Samstag Nachmittag habe ich Linzi besucht denn ich wollte mal eine TS ausprobieren, ich wählte den 30 min. Service für 80 Euro. Nach der Geldübergabe waren wir beide erst mal bei der Waschung, danach fing alles mit ein bisschen Abtasten an, als ich ihr das Oberteil auszog war dann doch eine kleine Enttäuschung da, denn von 75 B war da leider keine Spuhr, Sie hatte eine ganz normale Männerbrust. Dann wurde aufgummiert und ein wenig geblasen zu erst ich bei Ihr, dann Sie bei mir. Ich hab dann meine Beine hoch genommen und Sie hat angelegt, ist aber erst mal abgerutscht, also Flutschi auf Schwanz und Loch und weil ich Ihr gesagt hatte das ich das noch nie gemacht habe, hat Sie ihn mir erst mal langsam eingeführt, ihren Schwanz würde ich auf höchstens 12 cm schätzen, es hat sich obwohl es auch ein wenig weh tat, irgendwie auch geil angefühlt, Sie hat dann angefangen immer schneller zu rammeln und mir dabei einen zu wichsen, zu erst bin ich dann gekommen, sie hat noch ein paar Stösse gemacht und ist dann aufstöhnend ebenfalls gekommen. Danach noch waschen und meinen nicht mehr jungfräulichen Hintern wieder nach Hause bewegt.
    Erst einmal willkommen in der TS-Fangemeinde. So wie es sich liest, hattest Du trotz der Enttäuschung über die fehlenden Titten Deinen Spaß. Kleiner Tipp: man kann es meist schon auf den Fotos erkennen, das beim "Busen" geschummelt wird. Meistens erkennt man es an den extremen Push-up-BH's auf den Bildern oder daran, dass auf den meisten Bildern der Rücken zum Betrachter ist oder von der Seite in einem Winkel aufgenommen wurde, dass es so scheint, als gäbe es wirklich einen Busen. Ich persönlich liebe diesbezüglich die Abwechslung. Für mich hat beides seinen Reiz.

    Kannst Du noch was zu der "Männerbrust" sagen? War sie wenigstens schön glatt und rasiert? Durftest du auch mit den Nippeln spielen und saugen? Und wie war der Preis für 30 Min.?

    Wenn Du Spaß gefunden hast an dem Typ "Asia TS mit Männerbrust", so kann ich Dir TS Lilly in Stuttgart empfehlen, absolut genial! Sie ist auch sehr einfühlsam und zärtlich, was Dir entgegen kommen dürfte. Ihr Schwanz ist auch nur mittelgroß.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...tgart&p=662306

    Auch sehr einfühlsam und mit sehr gut gemachten Silikonbrüsten ist TS Diana in München:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Diana&p=662293

    Als Zwischending gibt es auch noch die TS mit rein hormonell gewachsenen Brüsten. Viel mehr als ein B-Körbchen kommt aber nicht dabei raus. Leider sind diese TS dann oft auch empfindlich am Busen und oft geht nich nicht einmal Lecken an den Nippeln. Und durch die Hormonbehandlung haben diese TS auch Potenzprobleme, vor Allem in der Umstellung. Das muss man wissen, wenn man eher passiv ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (29.05.2022)

      #3
      Hallo,

      also die Männerbrust war glatt, Nippel saugen hab ich nicht probiert, das ganze hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet, ich war einfach nur mal neugierig wie das so ist, hatte aber schon meine Berührungsängste mit einem Kerl. Die halbe Stunde kostete 80 Euros. Da meine Neugier gestillt ist, werd ich mich in Zukunft nur noch dem weiblichen Geschlecht zuwenden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (29.05.2022), amigo1 (27.08.2017)

        #4
        Wäre heute auch fast bei Linzi gelandet, die neuen Fotos schauen sehr einladend aus. Kaum/keine Oberweite macht mir nichts aus, solange das Gesicht feminin ist.
        Nur möchte ich nicht den passiven Part übernehmen, was mir eigentlich fast bei jeder TS passiert, die wollen meist aktiv sein, mir gibt das aber nichts.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Festus Beitrag anzeigen
          Hallo,

          also die Männerbrust war glatt, Nippel saugen hab ich nicht probiert, das ganze hat mich schon ein wenig Überwindung gekostet, ich war einfach nur mal neugierig wie das so ist, hatte aber schon meine Berührungsängste mit einem Kerl. Die halbe Stunde kostete 80 Euros. Da meine Neugier gestillt ist, werd ich mich in Zukunft nur noch dem weiblichen Geschlecht zuwenden.
          Es gibt ja auch noch Damen die UD/Strapon anbieten, da hast Du eine Frau und trotzdem die Chance auf den ganz besonderen Orgasmus mit Anal/Prostatastimulation.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (29.05.2022)
          Lädt...
          X