Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AISCHA aus Spanien - Erotica Voyge MZ

    Hallo Gemeinde,

    da wollt ich doch meinen "Heimat"-Urlaub versüßen und bin in Mainz fündig geworden.

    Schnell einen Termin vereinbart und quasi noch auf den letzten Drücker Aischa in Mz gedatet.

    Die aktuelle Anzeige ist schon für Stuttgart eingestellt - vorab : im September will Sie wieder in MZ sein.

    Location mehrfach beschrieben - hier nochmal die Eckdaten:

    Curiestr. MZ liegt im Gewerbegebiet nähe McDonald, neben dem Fitness-Studio. Parkmöglichkeiten OK,

    Preise: 99 Euro / Stunde ggf zzgl Extras (siehe auch HP)

    Empfang durch die Hausdame, Aischa betrat das Zimmer, Bilder stimmen überein, mit einem lächeln begrüßt - Küsschen links/rechts. Geld übergeben - geduscht .

    Aischa hat sich dann auch noch schnell startklar gemacht.

    Zurück im Zimmer erst mal im stehen die Lage gecheckt.

    Aischa hat eine wunderbare Figur - beim bearbeiten der Brüste hab ich dann gemerkt, das da der Onkel Doktor nachgeholfen hat und ganze Arbeit geleistet hat. Ihr schien auch meine etwas langsamere, intensivere Erkundung zu gefallen. Immer wieder griff sie nach meinem besten Stück um den betriebszustand zu checken, der aber recht schnell erreicht war. ZKs gab es auch.

    Aischa kümmerte sich dann intensiver um den kleinen Fürsten. Aufgummiert und in Reiterstellung ging es los. Aischa variierte gekonnt, Tempo und Tiefe und immer der Blick auf die tollen Brüste. Geschickte Drehung und ich bekam die Rückseite zu sehen - schön den Popo durchgeknetet (Übrigens AV wird auch angeboten).

    Aischa beorderte mich jetzt zur Bettkante (also ich lag mit dem Rücken auf dem Bett, mein Hintern an der Bettkante) . Sie stand mit einem Bein auf dem Bett - das andere vorm Bett. Sie hat sich dann den kleinen Fürsten wieder gefühlvoll eingeführt und zum Höhepunkt gebracht.

    Massagerunde mit AsT.

    Aischa, das war Klasse. Danke für die tolle Stunde.

    Wiederholungsfaktor: 100 % - wie gesagt, im September wieder in MZ

    Es grüßt der Fürst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mark0100 (14.06.2018), strapsfan (07.08.2017)

    #2
    Mehr Berichte von ihr...

    ...hier: https://www.bw7.com/forum/showthread...ghlight=Aischa

    Kommentar


      #3
      Sehr geil, aber bestimmt nicht wieder

      Aischa ist eine wunderschöne Frau mit einem makellosen Körper. Noch schöner, als es die Bilder es erahnen lassen.

      Bin gestern zur vollen Stunde pünktlich gewesen und wartete bis sie kam. Geldübergabe und sie ging erneut raus und dann bin ich nochmal ins Bad zum frisch machen. Alles wie es eben so läuft - 15 nach ging es dann los und es war echt gut. Nach 25 Minuten war Runde 1 durch und ich fand sie so geil, dass ich Runde 2 so lange ausreizen wollte, um sie dabei anzusehen, weil sie wirklich wunderschön ist.

      Irgendwann wechselte ihr Blick von "professionell" zu "habe keine Lust mehr" und sie meinte "spritz ab". Ich entgegnete noch Zeit zu haben und machte weiter, aber um 5 vor wiederholte sie es, da ich noch 5 Minuten hätte. Ich diskutierte kurz, aber es war aussichtslos und ich schon abgetörnt von dieser miesen Nummer. Ich stand auf, zog mich an und war um kurz vor draußen.

      Sie brachte mich persönlich zur Tür, da sie wohl ahnte was ich der Hausdame gesagt hätte. Kaum auf der Straße angekommen rief ich diese an. Ein "tut uns leid", oder ein "über Aischa hat sich noch niemand beschwert" bringt mich auch nicht weiter. Ebenso auch nicht die Äußerung, sie hätte Aischa nach 20 Uhr im Flur nicht mehr gesehen. Als ob sie nicht wüsste wie das Geschäft läuft. Gleich ins Zimmer und schon geht's los? Habe ich jedenfalls noch nirgendwo erlebt.

      Über Aischa würde ich mich auch nicht über den Service beschweren. Abstriche gäbe es nur bei den nicht sehr leidenschaftlichen ZK und einem ebensolchen BJ. Schön war es trotzdem.

      Ich finde dieses Gerede über "keinen Zeitdruck" relativ unerheblich, denn eine Stunde ist eine Stunde. Und die beginnt nicht wenn man an der Tür klingelt.

      Das EV werde ich so schnell nicht mehr besuchen, wenn überhaupt.

      Kommentar


        #4
        ZK & AV mit Aischa

        Nabend.

        Bin gestern Nachmittag spontan bei Erotica-Voyage aufgeschlagen.
        Frei waren 3 Damen, ich entschied mich für Aischa.
        1 Std. inkl. AV für 150€ sollten es sein.
        Nach dem Waschen ab aufs Bett.

        1.Runde: Blasen – Lecken – 69 – Anal – Abschuss

        Massage und Smalltalk (Sie arbeitet im Moment nur in Mainz und in Stuttgart, früher öfters auch in Heidelberg und anderen Städten)

        2.Runde: Blasen – 69 – Sie per Hand auf ihre Brüste.

        Duschen - fertig

        Sie ist viel schöner als auf den Bildern, die werden Ihr echt nicht gerecht. Die Brüste sind groß und weich, zwar etwas nachgeholfen, aber immer noch sehr natürlich.

        Hat Spaß gemacht, gerne wieder.
        PS: Bin zu müde für einen Roman, deswegen heute mal so

        Gruß
        Pfälzer
        "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
        löst man, indem man sich von dem Problem löst"

        Verf. unbek.

        Liebe ist keine Primzahl...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mr_n1ceguy (27.11.2019), bueno-cabron (27.11.2019), egglo85 (27.11.2019), Ladylover007 (26.11.2019)
        Lädt...
        X