Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - Melisa - Neu !

    Hi und guten Morgen
    ich war gestern bei Melissa
    Bilder sind ein paar Jahre alt. KF 38 stimmt. auf den Fotos wirkt sie schlanker. Sie ist etwas kräftiger. Aber das mag ich. Der Busen ist riesig und straff. nach OP.
    Preise 50420 80430 120460
    Ich nahm die 80er Variante. GV Eierlecken
    Nach der Geldübergabe ausgezogen und auf dem Bett mich von ihr franz. verwöhnen lassen. Hat sie sehr gut drauf. Dann gewechselt. Geht gut mit. Plötzlich sagte sie dass sie abspritzen will. Also Handtuch auf dem Boden
    und sie befriedigte sich selbst und spritzte tatsächlich 3 mal ab. Alles über meinen Brustkorb. Jetzt nahm ich sie auf dem Bett in der Doggistellung. Angeheizt durch das Vorprogramm entlud ich mich mit dem Konti in ihr.
    War eine neue Erfahrung für mich. Geiles Treffen.
    Euer Wolf01
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.05.2018, 10:00. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Wie sieht das denn so mit der Diskretion in Thiede aus? Bin beim letzten Besuch (nicht in Thiede) leider so ner gesamten Großfamilie in die Arme gelaufen... diese Adresse ist daher für mich raus

    Kommentar


      #3
      Meiner Meinung hält sich die Diskretion in Grenzen. Ist ne Gegend mit älteren Mehrfamilienhäusern. Gegenüber ist eine Schule und 100m die Straße gegenüber runter, also in Sichtweite, eine Eisdiele. Die Häuser scheinen hauptsächlich von Asylbewerbern o.ä. bewohnt zu sein. Dafür ist auf der Straße als solches nichts los. Ich würde sagen, im Winter ist es ganz Ok aber im Sommer wenn es draußen warm und auch noch hell ist, so eine Sache.

      Kommentar


        #4
        Dreier mit Melisa und Jolie

        Moin,

        nun mal mein Bericht, ich werde nicht genau auf den Ablauf eingehen, sondern nur auf den Service selbst.

        1. Location: Einfach zu finden, Parkplatz unter Umständen etwas schwieriger. Liegt direkt im Wohnviertel, hätte es nicht geregnet, wären sicherlich ein paar mehr Leute draußen gewesen.

        2. Kosten: Da ich noch nie n Dreier hatte und mal einen wollte, hab ich mal in den sauren Apfel gebissen: 250460 für das unten genannte.

        3. Jolie: Leider ist ihre Anzeige nicht mehr Online und finde auch keine weitere. Genau wie auf ihren Bildern sieht sie nicht aus. Sie ist Skinny, von Fitness würde ich nicht sprechen. Hat n schönen festen Arsch, der in der Doggy wunderbar ausschaut. Kleine Brüste und schmeckt gut. Küssen tut sie nicht- niemanden!

        4. Melisa: Keine Ahnung, aber die Bilder haben mit ihr ja fast gar nichts mehr zu tun und wieder erkannt hätte ich sie dadurch nicht. Sie schaut aber dennoch nicht schlecht aus und einmal kann man sie doch knallen. KF kommt hin. Die Brüste sind operiert und doch ziemlich schlecht gemacht wurden. Weiß nicht was Wolf sah, aber straff sind die nicht. Sie küsst, ob Du willst oder nicht.

        5. Service: Was war dabei? Blasen incl. EL, Facesitting. Lecken, Doggy, Reiter, KB.
        Blasen von Jolie: Spitze in den Mund und dann eig. nur Handeinsatz, aber das Eierlutschen und saugen von Melisa dabei, Bombe!
        Blasen von Melisa: Ausschließlich nur mit dem Mund, echt sehr schön gemacht und musste mich zusammenreißen.
        Facesitting: Melisa, frisch rasiert und schmeckte neutral - ganz gut.
        Lecken: Jolie, war ebenfalls frisch rasiert und wurde schnell feucht dort unten. Schmeckt lecker.
        Doggy bei Jolie: Ich wollte sie unbedingt von hinten, allein wegen ihren Arsch- echt ein sehr schöner Anblick, könnte aber etwas mehr mitgehen, aber wie Melisa dabei meine Juwelen verwöhnt hat
        Ich wollte aber nochmals genießen, also Melisa aufsatteln lassen - umgekehrt. Doch eine sehr tolle Ansicht auf ihren Arsch und wie sie abging - wow. Nur " Dein Schwanz ist so riesig und der durchbohrt mich" muss nu wirklich nicht sein Nebenbei hab ich Jolie noch etwas geleckt.
        Absch(l)uss: Melisa nochmal runter von mir und hat nochmal schön geblasen -Conti runter und sie hat mit Hand auf ihre Titten finalisiert.

        Anschließend haben die zwei mich noch massiert für ca. 10 min (mit AST) und dann war die Zeit auch schon um.

        Fazit: Ja, Dreier ist jetzt nix tolles, bleib dann doch lieber beim Zweikampf. Würde ich aber eine von beiden wieder besuchen? Eher nicht. Bei Melisa ist es dann eher das optische, auch wenn die Leistung bei ihr passt und sie auch absolut keine Berührungsängste etc. hat.
        Jolie nein, dort passt zwar die Optik, aber der "Service" lässt doch zu wünschen übrig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bttf (30.10.2017), Scorpio40 (14.08.2017)
        Lädt...
        X