Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - *Michelle* Sexappeal

    Hallo liebe Mitstecher.
    Da ich im Netz nichts diese SDL gefunden habe und mir schon die Bilder sehr zu sagten bin ich einfach mal in die 3 gefahren und habe Sie mir mal gegönnt.
    Zum Aussehen soviel, dass es 100% original Bilder sind, Sie aber in Natura um einiges besser aussieht.Die Größe passt nicht Sie ist ca. 7-8 cm kleiner allerdings kann dies durch Ihre wirklich schlanke Figur auch täuschen.
    Nach der Waschung und Bezahlung (80430) ging es mit ZK und streicheln im stehen weiter.Anschliessend auf dem Bett auch noch ausgiebig ZK und streicheln.
    Danach habe ich Ihre sehr gut rasierte Pussy geleckt,die einen neutralen Geschmack hatte.Nun ging es mit GV weiter,zuerst im Reiten wo Sie nach anfänglich langsamen Tempo in einen strammen Ritt über ging, wo ich Sie ein bischen bremsen musste.Anschliesend ging es in einen sehr gut Doggy weiter.Bei der einnahme der Stellung spreizte Sie gleich Ihre Schenkel um die Pussy in die genau richtige Position zum eindringen zu bringen.Der Spiegel im Schrank neben dem Bett war in genau der richtigen Position um alles richtig sehen zu können.

    Fazit:
    Zu meinen Geburtstag nächtes Wochenende werde ich Sie mir wieder gönnen aber dann für eine Stunde.Und wahrscheinlich auch wenn Sie irgend wann wieder in Gifhorn in der 3 ist.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (24.05.2018), deuter (20.09.2017), mitderweichenzunge (07.08.2017), Scorpio40 (07.08.2017)

    #2
    Michelle - ein sehr schönes Date!

    Liebe Gemeinde,

    ich habe am Freitag die schöne Michelle besucht. Die Fotos werden ihr nicht gerecht, denn in Natura ist sie wesentlich hübscher! Und soo skinny fand ich sie jetzt auch nicht. Sicher, sie ist sehr schlank, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt Sorge, dass ich mir einen Splitter einreiße!

    Michelle ist nett, freundlich, mit einem liebenswertem Lächeln und einem klaren, offenen Blick. Ich fand sie so schön und so sympathisch, dass ich sie am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen hätte.

    Statt dessen habe ich 50 Euro für 20 Minuten bezahlt. Zuerst haben wir uns im Stehen eine kleine Weile kennengelernt. Sie hat wunderschöne, weiche Naturbrüste - perfekt in Form!

    Auf der Spielwiese hat sie dann meinen Kleinen FM verwöhnt, mit angenehm dezenten Handeinsatz. Ohne Flutschi sattelte sie dann auf. Sie ist schön eng. Leider ist mein Stehvermögen nicht mehr so wie vor dem Krieg und auch in der anschließenden Missi klappte es nicht so ganz. Aber wir beide gaben nicht auf und so fand ich schließlich in der Doggy meine Erfüllung. Sie hatte sich perfekt auf meinem Rhythmus eingestellt und der Anblick ihres Rückens und ihres süßen Pos tat sein Übriges.
    Zum Schluss folgte eine sorgsame Endreinigung und ein wenig AST. Sehr zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen verließ ich sie dann.

    Also, liebe Gemeinde, wer auf hochgewachsene und schlanke Frauen steht, der findet mit Michelle eine wirkliche Perle!

    Ich weiß, mein nächster Satz ist hier nicht mehr modern. Ich sage es aber trotzdem:

    Seid nett zu ihr, sie ist es wert!

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit ihr!

    Straniero

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amon (18.09.2017)

      #3
      ;-)

      Danke für den guten Bericht! 👍
      Wie war ihre Pussy , eher schön eng oder nicht so ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Amon Beitrag anzeigen
        Danke für den guten Bericht! 👍
        Wie war ihre Pussy , eher schön eng oder nicht so ?
        Zitat von straniero Beitrag anzeigen

        ... Sie ist schön eng. ...
        Hat er erwähnt :)

        Kommentar


          #5
          Michelle 3 x WOW 👍🏼

          Kann den Vorrednern nur zustimmen, wunderschöne Frau mit Hammer-Körper (die Brüste fand ich fast perfekt 👌🏼) ...hab die 80/30 Variante genommen. Sie hat das Spiel sogar solange rausgezögert, dass sie selbst noch zum Höhepunkt gekommen ist. Tolle Frau, die Spaß an ihrem Job hat. Michelle ist noch nächste Woche am Start und dann dieses Jahr leider nicht mehr in Gifhorn 😢

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (25.10.2017)

            #6
            Unfreiwillige B-Probe

            Wollte gestern zu Vika, aber wenn man die nummer anruft geht Michelle ran, da Vika wohl schon abgereist ist. Egal nicht nicht die schlechteste Alternative. 80/30 bezahlt und zum duschen und Mundspülen geschickt. Das erste Treffen war ja schon gut aber dieses war komplett anders/besser. Es gab von Anfang an zärtliche ZK und ein heisses Warmmachen, das Gerät stand schon wie eine 1. Danach ging es in die 69 und das war schon geil ihren kleinen Arsch zu umklammern. Sie hat mich so heiss gemacht, dass ich mich ziemlich zusammen reissen musste. Es folgte ein herrlicher Ritt den sie auch sehr genoss und bei dem tollen Anblick konnt ich auch nichts mehr in mir behalten. Endloses auszucken und eine heftige Knutscherei beendeten meinen Besuch. Sehr hübsches, nettes litauisches Mädel. Glaub ich muss mal Urlaub im Baltikum machen :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Amon (25.05.2018), Diecky (24.05.2018), Balke72 (24.05.2018)

              #7
              Nichts falsch gemacht !!!

              Deine unfreiwillige B-Probe war nicht die schlechteste Wahl !
              War Anfang der Woche bei Vika und nachdem sie nach knapp 1,5 Jahren wieder auftauchte, mußte ich feststellen das die Optik sehr enttäuschend war !
              Insider wissen das die angegebenen 29 Jahre schon lange nicht mehr stimmen !!!
              Ihre jetzige Figur könnte ihr aktuelles Alter gerecht werden .
              Von einen schönen runden kleinen Knackarsch kann leider nicht mehr die Rede sein.
              Klar ihre Art und Weise ist immer noch wie früher, um so enttäuschender war dann die Optik.
              Eigentlich schade, aber sie wollte wohl eh aufhören.
              Sollte sie nochmal in der Gegend sein, werde ich wohl dann eine andere Wahl treffen !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Seymor (25.05.2018)

                #8
                Fragt sich nur, warum Du einen Beitrag über jene Vika im Thread über Michelle postest.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  michelangelo50 (26.05.2018)

                  #9
                  Guten Tag,

                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Fragt sich nur, warum Du einen Beitrag über jene Vika im Thread über Michelle postest.
                  in der Tat eine berechtige Frage, mag Amon uns das bitte erklären?

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    ;-)

                    Seymor hat nichts falsch gemacht, ganz im Gegenteil ! Dies wollte ich nur erwähnen!
                    Denke mal das man dies raus lesen konnte.
                    😉

                    Kommentar


                      #11
                      Michelle - geile Maus

                      Geehrte Mitstecher,

                      war gestern bei Michelle in Bremen in der Kirchhuchtinger Strasse. Die Location ist komplett neu renoviert.

                      Hab mich für 604150 incl. ZK entschieden.
                      Ich muß sagen, es war eine geiler Stunde und die €´s waren gut angelegt.

                      Michelle ist wirklich ein schwan*geiles Luder der Extraklasse. In Realität sieht Sie noch hübscher aus als auf den Bildern.
                      Michelle hat keine Berührungsängste, läßt sich gerne ÜBERALL anfassen, wird sehr schnell feucht und ist sehr orgasmusfähig.
                      Nach erstem Abtasten mit sehr guten und intensiven ZK ging es zur 69-Section. Sie wurde so feucht, dass es Ihr an den Schenkeln runterlief. Ihr erster Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Ich ließ Sie schön auszucken. Sie ließ sich dann auch bereitwillig fingern, Flutschi war nicht erforderlich. Ihre Atmung wurde wieder schneller und ihr Stöhnen wurde immer lauter. Das ganze endete in einem Super-Orgasmus (O-Ton von Michelle) als sie am ganzen Körper zuckte und sich meine Finger immer noch in Ihrer tropfnasse Spalte befanden.
                      Nach einer Verschnaufpause ging es zum Endspurt. Wieder herrliches FM von ihr zur Einstimmung. Nach dem Aufgummieren hab ich mir das geile Stück ordentlich in der Missio vorgenommen. Konnte man Kolben bis zum Anschlag hart in Ihr feuchtes Loch zimmern. Nach 5 Minuten Dauerfeuer fing Sie wieder an Ihre Fingernägel in meine Haut zu bohren. Unter heftigen Stößen kam das Ferkel zum dritten Mal. Zu jeder Zeit wurden immer wieder ZK ausgetauscht, welche von Ihr eingefordert wurden.
                      Hab mir dann Michelle nochmal von hinten im Stehen vorgenommen und hab dann ordentlich die Tüte gefüllt.

                      Sie ist wirklich eine Frau, die Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.

                      Dusche und Getränk wurden erneut angeboten.

                      Wiederholungsgefahr = 100%; einzige Einschränkung: Sie spricht wenig Deutsch, dafür ist Ihr Englisch umso besser.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Balke72 (02.06.2018), atcra77 (02.06.2018), J. Treehorn (02.06.2018)

                        #12
                        ...toller Bericht, schönes Erlebnis, mein Glückwunsch. Vielleicht kann ein freundlicher Moderator ihn nach Bremen verschieben, danke.
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X