Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Doreen -->Erfahrungen?

    morgen,

    hat jmd schon erfahrungen mit der hübschen "jungen" dame ?

    gruß

    #2
    Habe die Lady auch auf dem Radar

    Hallo zusammen,

    igendwie kommen mir die Bilder bekannt vor. Habe aber hier im Forum keine Berichte über Sie gefunden. Obwohl ich schwören könnte hier schon einmal einen Bericht gesehen zu haben.

    Die Dame sieht Yvette/Fürth sehr ähnlich. https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=yvette

    Vielleicht kennt jemand die gute Frau und kann etwas berichten.

    Mal sehen was der Geldbeutel spricht und ich würde einen Test wagen. No risk no fun.
    Zuletzt geändert von vielzuschnell; 07.08.2017, 16:41.

    Kommentar


      #3
      sorry versteh ich gerade iwie nicht ganz.

      doreen ist in aschaffenburg.

      yvette mit dem fürth bericht ist aktuell in schweinfurt, wie über den bericht verlinkt ist.

      !?!?!?!?!?!?

      Kommentar


        #4
        Gibt schon einen Thread von ihr aus Aschaffenburg.Aber ohne Erfahrungsbricht.
        Also nix was dich weiter bringt.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...haffenburg-MIA
        Nothing for ungood

        Kommentar


          #5
          danke.

          aber meist kein gutes zeichen, wenn name und nummer gewechselt wurde.

          Kommentar


            #6
            gerade nochmal bisschen weiter gesucht, über den link von "sam hawkins" . danke nochmals...

            also aus "jessica diamond" (https://www.ladies-forum.de/tags.php...essica+diamond) wurde scheinbar "mia" und jetzt "doreen".

            über jessica diamond gibts auch paar berichte.
            die allerdings aus dem jahr 2013/2014 recht positv stimmen, die aktuelleren aus 2016 leider nicht mehr so.

            mal schauen, wenn ich es morgen oder donnerstag einrichten kann. werd ich ihr mal ein besuch abstatten. falls die preise bei ihr nicht explodiert sind ...

            werde berichten, falls jmd schneller ist. würde ich mich über einen bericht freuen :D:D:D
            Zuletzt geändert von sheldontbbt; 08.08.2017, 08:19.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (09.08.2017)

              #7
              hab sie besucht ... solide nummer

              hatte telefonisch einen termin ausgemacht, kein problem.

              preise. weiß ich jetzt nur für die std die ich genommen habe, 130€+20€ für extras ...

              also bilder und realität passen schon ganz gut. sehr attraktive reifere frau, kleines bäuchlein, figur gut. schöne titten, wie auf den bildern zu sehen.

              dusche wurde mir angeboten davor und danach, die ich aber nicht annahm da gerade erst zuhause geduscht. zu trinken nichts, viel mir aber auch erst am nachhause weg auf, als ich bisschen durst bekam :D

              ich konnte mich im zimmer schon ausziehen und es mir auf dem bett gemütlich machen, sie machte sich in der zeit nochmal im bad frisch.

              als sie nackt das zimmer betrat, wurde ich schon ziemlich geil. ne richtig schöne milf, wenn ich das mal so sagen darf. hat mich sehr angeturnt.
              sie legte sich zu mir, wir "kuschelten" einwenig ich spielte mit ihrem schönen busen und sie wichste meinen harten schwanz langsam. anschließen sehr nasses blasen, viel spucke, gekonnt, aber auch schon besser erlebt. nach ca 5 min blasne, gings ins reiten über, sehr variierent. anschließend nochmal in die missio. bei der ich dann auch kam. anschließend bisschen smalltalk, über gott und die welt. man kennt es :D
              dann zur runde zwei, fing an wie die erste. blasen, reiten, dann aber nochmal doggy. schöner arsch zum kneten beim ficken. geht generell ganz gut mit.

              fazit:
              -solide nummer, mehr aber nicht.
              -redet viel
              -kichert irgendwie beim blasne, hatte ich vorher noch nie :D
              -machte keine zk. obwohl es in der anzeige steht und sie es am telefon bei ihrem service auch aufzählte. ist für mich aber nicht wichtig, ist zwar schon geil fürs gfsex feeling, aber man kann ja auch so sex haben. bisschen frech fand ich, dass sie zugab, dass es kleine beruflügen sind.


              sorry für den bisschen chaotischen bericht, aber sau müde gerade :D und morgen keine zeit für nen bericht.

              falls fragen sind, gerne fragen. ich versuch sie zubeantworten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dopamine (11.08.2017), gamelan (10.08.2017)

                #8
                Leider schon besetzt

                Hallo Leute,

                heute Mittag hatte ich eine Std. Freizeit und wollte Doreen besuchen. Bin dann auf gut Glück zu Ihr hingefahren. Parkaus keine 100 Meter entfernt. Einziger Nachteil der Eingang liegt gegenüber einer Bushaltestelle. Für Auswärtige wohl kein Problem.

                Also durch die Eingangtür hinein und erst einmal orientiert. Hier sind noch 4 andere Damen am werkeln für die es jeweils einen eigenen Wegweiser gibt. Doreen ist im Hinterhaus anzutreffen und hat einen seperaten Eingang.

                Nach dem ich geläutet habe öffnete mir Doreen in einem schwarzen engen Kleid die Türe und fragte ob ich einen Termin habe. Sie hätte gerade einen Kunden und ich solle in einer 3/4 Std. wiederkommen. Leider war dann mein Zeitfenster geschlossen und ich musste unbefriedigt wieder von dannen ziehen.

                Zu Doreen: Alter sicher über 40, Figur top wie auf den Bildern nur vom Gesicht her bestimmt schon 5 - 10 Jahre älter als auf den Bildern.

                Werde wenn sich in den kommenden Tagen noch einmal die Gelegenheit ergibt Sie mit Sicherheit besuchen.

                Ansonsten schauen wir einmal was nächste Woche so in Aschaffenburg gastiert.

                Ein schönes Wochenende.

                Kommentar

                Lädt...
                X