Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Amy - NEU ab 7, August -WOW super Erlebnis!

    Hallo,

    nutzte grad eben die Mittagspause um AMY einen Besuch abzustatten, denn die Bilder lockten mich sehr.
    Telefonisch 70/30 vereinbart, möglich wäre auch 120/60 zzgl. 50 anal.

    An der Adresse angekommen öffnete mir AMY.
    Super süße kleine Maus exakt wie auf den Bildern, ein wunderschöner Körper mit sili Busen in einem erotischen Hauch von Nichts. Die Location auch sehr angenehm und sauber und heute vor allem mit angenehmer Zimmertemperatur.
    Sie soll aus Spanien kommen und spricht super deutsch, so dass eine Unterhaltung möglich ist und insgesamt der Eindruck einer intelligenten und super freundlichen jungen Frau entsteht.

    ...kurz waschen dann kurz küssen (ZK leider extra € 10.-) und nackt auf das Bett.
    Hier kann Mann relaxen und wird erst mal mit Kuss, Handjob und Blow Job super verwöhnt.
    Dann wollte ich sie (die 2) etwas mehr vor Augen haben und bat sie aufzusteigen. In zügigem Galopp ging es voran und nach einer Weile drehte ich sie auf den Rücken. In Missio normal weitergef...und dann in den Doggy gewechselt. Das war gefährlich, denn sie ist schon etwas enger gebaut und in Doggy kam das Gefühl extrem rüber, sodass Mann eigentlich auf anal verzichten kann.
    Die etwas härtere Gangart eingelegt aber das war nicht lange möglich und nach dem vierten Mal hatte es mich erwischt.
    Danach kurz Säuberung und Angebot der Massage(7min)
    Diese war wie von einem Profi super fest und sehr angenehm!

    Alles in Allem super angenehm und freundlich, kein Zeitdruck und jederzeit zu empfehlen!

    Beeilt Euch, denn sie bleibt nur eine Woche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (15.02.2018), coopers (01.12.2017), Spezialist of Tongue (10.09.2017), Dennis King (12.08.2017), Swann (09.08.2017), PierreX (08.08.2017)

    #2
    Schöne 30 Minuten bei Amy in der Schwalbacher Straße

    Eine glüßckliche Fügung dass ich gerade in der Nähe war. Ich rief kurz an fragte ob Sie frei wäre – und stand wie verabredet zehn Minuten danach vor Ihrer Tür, die mir Amy in ihrem schwarzen Spietzen-Boy öffnete. Sie erkundigte isch kurz, ob wir eben telefoniert hätten ... was ich bejahte.

    Kurz danach standen wir in dem kleinen Appartement, das Bett rechts, eine Sitzgruppe links. Einfach nur süß wie sie da stand. Mein Blick verunsicherte sie leicht – sodass sie fragte: „Und?" Ich überlegte nicht lange ... was ich überlegte war, ob ich sie darum bitten sol, auf der Sitzgruppe Platz zu nehmen. Ich hatte aber dann doch nicht die Zeit ... und für 30 Minuten. Was eint ihr?

    Anstelle legte ich meine Kleider ab und ging kurz unter die Dusche. Amy nutzte die Zeit um sich auszuziehen - wollte mich dann gleich mit auf Bett mit nehmen. Nun, ich bevorzuge es im Stehen anzufangen ... und meine zarten Streicheleinheiten taten ihr gut. Gerne hätte ich Suie dann sanft hoch gehoben und zum Bett getragen ... Ihr war dies aber nichtgeheuer und so ging es den Meter zu Fuß rpber. Dirt angekommen dann ein zärtliches Sreicheln beiderseits. Lecken ließ sie sich hier nur in 69. Schade. Ich hätte sie gerne richtig geleckt. Facesitting, auch hier ahtte sie etwas dagegen. Ob es bei einer längeren Nummer geht ... ich werde es das nächste Mal probieren.

    Insgesamt waren dies aber keine Abtörner. Sie ist derart sanft, dass wir echt unseren Spaß hatten. First Position: Reiter. Toll anzusehen, toll anzufassen, einfach nur schön, von hier ging es in die Misso, dann weiter in Dogy und zum Abschluss noch einmal in den Reiter rücklings das in 30 Minuten. Die Zeit wurde voll ausgekostet ... und von ihrer Seite zu keiner Zeit beschleunigt. Am Ende meinte sie nur, die Zeit wäre rum ... und ich bin dennoch kurz zum Duschen und dann zurück. Ein wenig samll talk und dann klingelte es auch schon. Schade ...

    Für mich ist die Wiederholungsgefahr auf ale Fälle gegeben.

    Preis 30 / 70 Euro
    Aussehen 1
    Kommunikation 1
    Akt 2, es war das esrte Mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Scorpionlover (04.12.2018), Hanshofer1 (02.12.2018), Grinchi (16.02.2018), Swann (15.02.2018)

      #3
      kann ich nur bestätigen

      Ich kann mich voll und ganz meinen Vorschreibern anschließen.

      Amy spricht gutes Deutsch. Die Bilder zeigen sie 1:1. Sie ist sehr freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Ich fühlte mich direkt wohl und willkommen. Ich buchte 45min/100€ (ZK inklusive).

      Sie begann mit etwas Creme und rieb sanft den Hauptverantwortlichen für den Besuch in Position. Währenddessen konnte ich sie streicheln und wir tauschten ein paar (zaghafte) Küsse aus, bis sie sich gänzlich um mein bestes Stück kümmerte. Sie bläst zärtlich und abwechslungsreich.
      Ähnlich wie bei Wiesbadner sagte sie mir das sie sich nur in der 69 lecken lässt, was wir dann auch so praktizierten. In der Reiterstellung ging sie in die Hockposition und legte los, mal sanft, mal fester. Das Bett ist etwas weich, so dass ich mir die Gedanken einer Schiffsfahrt mit Wellengang nicht verkneife konnte. Über einen tollen Ausblick in Doggy kam das Finale missionarisch. Sie öffnete sich so willig, dass der Anblick ihres schönen Körpers und Gesichts gepaart mit dem Genussgefühl ihre Magie entfaltete.

      Da noch etwas Zeit übrig war, bot sie mir eine Massage an und wir hatten noch etwas Smalltalk.

      Ein rundherum schönes Date, welches nicht das letzte bleiben soll.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00100 (04.12.2018), Scorpionlover (04.12.2018), Hanshofer1 (02.12.2018), radtiger (17.02.2018), Grinchi (16.02.2018), Paradiesvogel (16.02.2018), Swann (15.02.2018)

        #4
        Bin gespannt

        Wollte schon ganz lange zu Amy und werde die Tage mal anrufen und einen Termin machen. Die Bilder sehen ja überragend aus.

        Kommentar


          #5
          Ja, bei den Bildern gibt es eine große Suchtgefahr und zum LK zu werden

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00100 (04.12.2018)

            #6
            Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
            Ja, bei den Bildern gibt es eine große Suchtgefahr und zum LK zu werden
            Was heißt LK?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
              Was heißt LK?
              Liebeskasper

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hanshofer1 (04.12.2018)

                #8
                Hi, habe ne Frage zur Lokation. Gibt es da Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe?

                Kommentar


                  #9
                  Super Parkplätze

                  Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                  Hi, habe ne Frage zur Lokation. Gibt es da Parkplätze oder ein Parkhaus in der Nähe?
                  Also für mich die beste Location zum parken in Wiesbaden. Direkt vor dem Haus ist alles frei man sollte nur einen Parkschein ziehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00100 (04.12.2018)

                    #10
                    Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
                    Also für mich die beste Location zum parken in Wiesbaden. Direkt vor dem Haus ist alles frei man sollte nur einen Parkschein ziehen.
                    Danke! Bin sehr gespannt wie es wird! Berichte morgen von meinem Besuch.

                    Kommentar


                      #11
                      Perfektes GF6 Erlebnis

                      Heute hatte ich mit Amy eins der schönsten P6 Erlebnisse seit langem!

                      Die Location war schnell gefunden und es gab viele Parkplätze vor dem Haus. Amy öffnete mir die Tür und ich war sofort hin und weg. Genau wie auf den Bildern einfach nur super schön.
                      Das einzigste was negativ an unserem Date war, war der Rauch in der Wohnung. Für mich als Nichtraucher, etwas unangenehm.

                      Sie verwöhnte mich in verschiedenen Stellungen wobei besonders die Reiterstellung zu erwähnen ist. Das war der absolute Hammer.

                      Nach super schönen 30 Minuten gab es eine sehr kraftvolle Massage.

                      Wiederholung zu 100 %

                      Kommentar


                        #12
                        Eher Durchschnitt

                        Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                        Heute hatte ich mit Amy eins der schönsten P6 Erlebnisse seit langem!

                        ...ich war sofort hin und weg. Genau wie auf den Bildern einfach nur super schön.
                        Sie verwöhnte mich in verschiedenen Stellungen wobei besonders die Reiterstellung zu erwähnen ist. Das war der absolute Hammer.
                        Na ja. Die Paradiesvortellungen sind natürlich Privatsache, unbenommen. Damit man besser abschätzen kann, ob die eigenen Erfahrungen mit den meinen vllt. vergleichbar sein werden: Ich suche möglichst authentischen Gf6 mit möglichst hübschen Frauen. Wenn sie nicht so gut aussehen und so sympathisch wirken, dass ich sie gerne kennenlernen würde und wenn dann der Sex nicht den Eindruck erweckt, dass sie es ebenfalls genossen haben, bin ich eben um eine Erfahrung reicher.

                        Amy: ziemlich klein und für mich keine Schönheit, aber hübsch und sympathisch schon am Telefon. Typ nette, junge Nachbarin, die man gern an der Haustür trifft, ohne lange über sie nachzudenken. Eher nervig ist bei den Präliminarien die Menükarte, die sie wiederholt herunterratterte. Nervig sind die Extras, die den fairen Grundpreis (70 für 30´) in die Höhe treiben. Ich zahlte 20 mehr für Zk, die es dann immerhin auch gab.
                        App. und Bad sind ok, ein frisches Handtuch gab es aber auch auf Nachfrage nicht, stattdessen zeigte sie nur auf ein Stoffding, das schon am Haken baumelte und definitiv nicht unbenutzt wirkte. Das war für mich tatsächlich neu und mir fehlte die Geistesgegenwart, um angemessen zu reagieren. Ich hätte sie z. B. fragen können, ob sie mir denn ihr drolliges Hündchen zum Abtrocknen reichen könne. Ich hätte natürlich auch einfach gehen können. Stattdessen blieb ich, begnügte mich mit einer Katzenwäsche und ließ den Köter in Ruhe. Ob mit den neuen Bestimmungen des ProstG Hygiene an Bedeutung verliert? Es ist ja immer ein Stück Gummi dazwischen. Immerhin gab es eine Flasche mit Mundspülung, wenn auch ohne Becher.

                        Action: bei mir zuerst Streicheln mit vorsichtigen Zk, dann gefühlvolles Franz. Alles sehr kontrolliert, sie achtet auf die Zeit. Nach ein paar Minuten: Willst Du weitermachen oder etwas anderes? Sie drehte sich dann irgendwie umständlich in die 69, wobei sie genauestens darauf achtete, dass ich ihre Klitoris nicht erreichen konnte. Sie wolte also gar nicht selbst in Fahrt kommen, stöhnte dafür aber umso inbrünstiger. Nach ein paar Minuten dann wieder Frage nach GV, der für mich selbst zumindest ganz nett war. Ich zögerte das Ende des Dreistellungskampfes hinaus, um ihn richtig zu genießen, was Amy wohl leichten Zeitstress bescherte, weil sie beim Wechsel in Doggy meinte, die Zeit sei schon abgelaufen. Dusche und Ausziehen wurden also voll mitgerechnet, immerhin zierte sie sich nicht, hockte sich nochmal vor mich hin und ließ mich zum Höhepunkt kommen.

                        Summa summarum: Normaler Puffsex mit einer netten jungen Sdl; kein Geld verbrannt, aber auch kein Erlebnis, an das man länger zurückdenkt und meilenweit entfernt von der Oberliga der wirklich guten Sdl.

                        Deshalb zum Schluss noch der Appell an die anderen Beiträger: Bleibt realistisch und spart die Superlative für die echten Spitzenerlebnisse.
                        Vielleicht hätte ich ja das Hündchen tatsächlich mit in die Dusche nehmen sollen? Das hätte wahrscheinlich doch noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

                        Nachdenkliche Grüße
                        Swann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Kugelschreiber (04.12.2019), Blackrider (06.01.2019), cees (06.12.2018), Martin155 (06.12.2018), Symbi (06.12.2018), Oxitocin (06.12.2018), Old Man (06.12.2018), Gast_00100 (05.12.2018), dopamine (05.12.2018), radtiger (05.12.2018), thethinwhiteduke (05.12.2018), spritzwurst (05.12.2018)

                          #13
                          Danke für deinen Bericht.

                          Bin ich mal froh, dass die Neugier bei mir nicht gesiegt hat und ich stattdessen lieber zu meinem Schnuckelchen Valeria ins TM bin.

                          Kommentar


                            #14
                            recht hast

                            dein bericht ist wohl objektiv. dank dafür. ich sehe das genauso, wenn ich meine rosabrille der schnellen beigeistertheit ablege.

                            aber wenn die lady schon optisch mein hirn killt, verzeihe ich einiges beim service, oder den hund oder die duschsensation.
                            Es war schön und sexy und geil, ohne das sie mich jetzt gleich um den verstand gebracht hätte.
                            sonst hätte ich hier sowas von geschwärmt.

                            ich mußte schon am anfang ihren ablaufplan stoppen und sehen, das ich meine vorstellungen verwirklichen kann. hat dann auch ganz gut geklappt. sie hat genug zu bieten, das man satt wird.
                            100% gibt es eh nie.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00100 (05.12.2018)

                              #15
                              Zitat von Swann Beitrag anzeigen
                              Deshalb zum Schluss noch der Appell an die anderen Beiträger: Bleibt realistisch und spart die Superlative für die echten Spitzenerlebnisse.
                              Vielleicht hätte ich ja das Hündchen tatsächlich mit in die Dusche nehmen sollen? Das hätte wahrscheinlich doch noch einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

                              Nachdenkliche Grüße
                              Swann
                              So viel Erfahrung kann ich leider nicht nachweisen. Ich bin erst seit Mai im p6 aktiv geworden(1mal die Woche schaffe ich es meist ).
                              Habe aber schon mega unterschiede gehabt.
                              Es war eine art Illusion die mich z.B. angesprochen hat. Die Nachbarin, das Mädchen von nebenan, die den Typ Frau verkörpert auf den ich absolut stehe (die Bilder sind echt!). Für mich perfekt, für dich eine Puff Nummer. Jeden so wie er es mag. Mein Handtuch war frisch. Vielleicht hatte ich das Erste und du dann meins?

                              Die Superlative ist und bleiben bei mir auch Claudia, Kasia und Paula! Aber das ist in meinen Augen echter Hardcore Sex. Etwas zum austoben.

                              Wenn ich GF6 möchte dann würde ich wieder zu Amy gehen. Für mich ein vertrautes Gefühl.

                              Wo ich dir absolut recht gebe sind die Preise. ZK 20EUR ist zu viel! Die Zeit wurde bei mir eingehalten. Und das mit dem lecken war auch so, ich hatte Ihren Arsch etwas runter gedrückt damit ich besser dran gekommen bin.

                              Ist doch aber gut das es dieses Forum gibt. So kann man verschiedene Meinungen lesen und sich dann selbst dafür oder dagegen entscheiden.

                              In diesem Sinne... noch einen schönen Abend.


                              ...den Hund hatte ich erst übersehen, dann bin ich beinahe draufgetreten!
                              Zuletzt geändert von Gast_00100; 05.12.2018, 23:22.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Oxitocin (06.12.2018), Swann (05.12.2018), t7767 (05.12.2018)
                              Lädt...
                              X