Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mirella

    Hallo, heute mal wieder Druck verspürt und dann für eine schnelle Nummer entschieden!

    Also ab zu zu Mirella.
    Sie hat wirklich einen hammer Körper und kann auch gut Deutsch, wobei die Zähne dem Gesamteindruck schon erheblich störten.

    Zum Akt selber: Ich entschied mit für 30/15, weitere Preise: 50/30 und 100/60!
    Ausgezogen und schon legte sie sich zu mir aufs Bett, dann ein kleiner Handjob um ihn zum stehen zu bringen!
    Anschließend musste ich mich entscheiden ob nur blasen oder nur ficken (was ich auch noch nicht erlebt habe). Entschied mich fürs ficken ;)
    Wollte erst, dass sie mich reitet, aber es ging nur Doggy, also ans Werk gemacht!
    Lässt sich gut stoßen, wobei sie immer wieder etwas zurückzog...aber es reichte um abzuspritzen!

    Fazit: Wer Druck verspürt und schnell spritzen will der ist hier genau richtig, Preis - Leistung ist gut! Der Körper und Gesicht (ausgenommen die Zähne) sind der Wahnsinn!
    Zuletzt geändert von John23456; 07.08.2017, 14:51.

    #2
    Über sie gibt es schon was.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...otoshop-Extrem
    Nothing for ungood

    Kommentar


      #3
      Die SuFu nutzen ;)

      Hallo "Neuer".

      Nun schade, das du es so erleben musstest.

      Die SuFu (Suchfunktion) hätte dir da weitergeholfen ... .
      Nächstes Mal einfach vorher nach Name oder Nummer hier im Forum suchen und so Ärger vermeiden, bzw. Freude genießen.

      Es gibt zwar nicht immer zu 100% Treffer bei den Suchanfragen (Wechsel des Namens und der Nummer), aber einen Versuch ist es Wert.

      Dir alles Gute und hoffentlich weitere Berichte deinerseits.

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von John23456 Beitrag anzeigen
        Sie hat wirklich einen hammer Körper und kann auch gut Deutsch, wobei die Zähne dem Gesamteindruck schon erheblich störten.

        Fazit: Wer Druck verspürt und schnell spritzen will der ist hier genau richtig, Preis - Leistung ist gut! Der Körper und Gesicht (ausgenommen die Zähne) sind der Wahnsinn!
        Was ist denn falsch an Ihren Zähnen? Hat sie schiefe Zähne oder wie?

        Kommentar


          #5
          Zähne

          Es sind KEINE Zähne mehr vorhanden, bzw. die, die noch vorhanden sind, sind SCHWARZ und verfault.

          Lässt Rückschlüsse auf den Konsum diverser leistungssteigernden Substanzen zu ... .

          Schade eigentlich.
          Das Mädl selbst wäre schon hübsch.

          Negativ ist auch, das der “Schwimmreifen“ um die Hüfte immer größer und größer wird ... .

          Kommentar


            #6
            Mirella

            Ich klingelte heute auch mal bei Mirella,
            so ganz spontan , die Tür ging auf .
            Ich muss sagen es ist ein gewisser Wiedererkennungswert zu den Fotos ist da .
            Aber der Bauchansatz ist schon deutlich größer als auf den Fotos.
            Sie nannte mir ihre Preise 70430 und
            120460 aber als ich ihre Verfaulten Zahnstummel sah legte ich schnellstens den Rückwärtsgang ein.
            Sie war zwar nett aber der Mundhygiene scheint es nicht weit her zu sein.
            Für mich ein absolutes No Go .

            Kommentar


              #7
              Jetzt als
              Hanna
              unterwegs ... .

              http://www.regensburgladies.de/Anzei...8135667-1.html

              Kommentar

              Lädt...
              X