Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Molly Model - nicht schlecht

    Hallo liebe Foristen,
    nachdem ich seit einiger Zeit die Freuden des P6 für mich entdeckt habe und mir dabei diese Forum bereits einige Hilfe war, möchte ich nun diverse Erfahrungen mit Euch teilen. Hier nun meine erste:
    Da ich die Kombination von Massage und weiteren Vergnügungen sehr angenehm finde, und auch nicht abgeneigt bin, wenn die Dame nicht zu dünn ist, bin ich über diese Anzeige gestolpert. Bei passender Gelegenheit also angerufen, kurz darauf kam eine Whatsapp zurück mit den Bedingungen: 60 Minuten für 80€, dabei inklusive fingern und Handentspannung, wenn ich mich recht erinnere dann 20€ für Französisch und 20€ für Verkehr. Ich also geantwortet, das volle Programm und ich könnte in 30 Minuten da sein. Dies wurde schnell bestätigt und die Adresse in Mainz geschickt.
    Knappe 30 Minuten später, ich war praktisch schon vor Ort, dann die Nachricht, dass es leider doch noch mal 30 Minuten später werden würde – versehen mit Zwinkersmiley. Na gut, etwas geärgert über die verlorene Zeit, aber ich wollte ihr noch nicht absagen. Also dann nach verdaddelter Zeit vor die Tür, kurz angeklingelt und es summte. Btw, die Location ist in einem Wohn-/Gewerbegebiet, das Mietshaus selbst ziemlich groß und der Eingang uneinsehbar, also ziemlich anonym besuchbar würde ich sagen.
    Die Dame erwartete mich dann in leicht geöffneter Tür, trug Unterwäsche und bedeutete mir leise hereinzukommen. Die Bilder der Anzeige entsprechen ziemlich genau dem, was ich dort auch angetroffen habe, also so weit alles gut. Danach noch mal kurz die Wünsche geklärt, Massage mit allen Extras, Geld übergeben und dann ab unter die Dusche. Es ist eine Einzimmerwohnung mit Matratze auf dem Boden, alles eher dunkel und nicht sonderlich chic oder erotisch, aber ok. Auch die Dusche gab keinen Grund zur Beanstandung.
    Nun also endlich in die Horizontale und die Lady begann mit durchaus abwechslungsreicher und angenehmer Massage, dabei immer wieder auch B2B, für meinen Geschmack hätte das ruhig etwas mehr sein dürfen, und ich persönlich mag auch in Bauchlage schon mal den sanften Griff zwischen die Beine, aber da hielt sie sich noch ziemlich zurück. Trotzdem sehr angenehm das Ganze, dann Wechsel in Rückenlage und sie widmete sich nun sehr schnell meinem besten Stück. Auch hier hätte ich mir noch ein bisschen mehr ‚Vorspiel’ gewünscht, aber ich ließ die Dame ihre Arbeit machen, und das machte sie ja auch durchaus nicht schlecht. Nach kurzer Handarbeit dann in den Gummi und weitergeblasen. Das durchaus ok, nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Ich war nun durchaus geladen und wollte mehr, sie fragte mich dann auch wie ich es wolle und ich legte sie vor mich auf den Rücken. Nun folgte durchaus geiler Nahkampf, auch wenn die Dame für mein Gefühl immer ein wenig distanziert blieb. Kann aber auch an mir gelegen haben, keine Ahnung. Nach verschiedenen Variationen folgte dann der Abschluss auf ihre sehr beachtlichen Brüste, was dann schnell entsorgt wurde. Danach hatte ich noch Zeit übrig und ließ sie mich noch mal massieren, sie hatte mir auch noch eine zweite Runde angeboten, aber dafür fehlte mir dann doch die Lust.
    Zum Abschluss dann kurzes, nettes Geplänkel und nach weiterer Dusche für mich, schneller geschäftsmäßiger Abschied.
    Fazit von mir: Durchaus angenehm und für den Preis ok, aber ich glaube eine Wiederholung brauche ich nicht unbedingt. Dafür hätte für mich ein bisschen mehr ‚Leidenschaft’ entstehen oder zumindest gespielt werden müssen.

    Hoffe mal, der Erstbericht kommt einigermaßen gut an…

    Gruß Capo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D.J. (09.08.2017), Zauderer (08.08.2017), veva (08.08.2017)

    #2
    Ich war vor Jahren zweimal bei ihr. Der Funke sprang nicht über. Das zweite mal war auch nur,weil ich notgeil war und keine Lust hatte weiter zu warten. Mir war sie zu distanziert.

    Weitere Berichte
    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Martina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Martina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Martina

    Kommentar


      #3
      Finde sie auch eher unterdurchschnittlich...ist seit 2011/2012 tätig unter zig namen...x3tina hieß sie mal bei kaufmich dann Martina 2014 dann evelyn dann Justina. Früher gab's nen blowjob und lecken bei ihr für 40. Letztens schrieb ich ihr ob es das Angebot noch gibt dann meinte sie das Angebot gab's nie. Habe ihr dann erklärt das ich drei mal bei ihr war Holzstraße 17 Taunusstraße und in Mainz Neustadt. Sie stellte sich ums verrecken dumm. Auch Martina hieß sie angeblich nie. Wurde mir zu dumm und ich sagte ihr ein Nein das Angebot gibt es nicht mehr wäre besser als solche dummen lügen. Hab natürlich alles abgeglichen es war eindeutig sie...naja auch 120€ für nen Umwelt unfreundlichen bj einmal kommen und ne Massage die nix taugt finde ich Einiges zu viel, mein empfinden.

      LG

      Kommentar


        #4
        Ich fand es nicht schlecht

        Ich war am Montag bei ihr und war nicht enttäuscht
        Ausgemacht war Massage inklusive 2y kommen in einer Stunde und Blowjob
        Küsse gab es keine hab aber auch nicht danach gefragt
        Die Massage war gut inklusive Bodyeinsatz und nach dem umdrehen schön geblasen bis ich das erste mal kam.
        Dann hat sie weiter massiert und dann noch mal geblasen aber leider kam ich kein zweites Mal obwohl sie sich alle Mühe gab.
        Die Wohnung ist zweckmäßig und zum massieren reicht es.
        Dusche und Bad sind okay
        Ich wollte heute schon wieder hin hab aber meinerseits ein zu knappes Zeitfenster gehabt so das es nicht geklappt hat.
        Für mich jederzeit eine Wiederholung wert
        Gruß Ronster

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          Finde sie auch eher unterdurchschnittlich...ist seit 2011/2012 tätig unter zig namen...x3tina hieß sie mal bei kaufmich dann Martina 2014 dann evelyn dann Justina. Früher gab's nen blowjob und lecken bei ihr für 40. Letztens schrieb ich ihr ob es das Angebot noch gibt dann meinte sie das Angebot gab's nie...
          Früher hat sie einen wirklich umfangreichen Service zu einem fairen Preis angeboten. Ich hatte auch immer das Gefühl, sie ist mit Spaß bei der Sache. Auch wenn ich sie seit einigen Jahren nicht mehr besucht habe (das letzte Mal als ich bei ihr war, nannte sie sich noch Tina), bekommt man den Eindruck, sie macht es fast nur noch des Geldes wegen. ZK gibt es wohl gar nicht mehr und zeitweise hat sie Massage only zu fast identischem Preis angeboten. Hat vermutlicht nicht so wirklich funktioniert und nun wird wohl zumindest wieder das nötigste angeboten, um ausreichend Kunden zu bekommen.
          Schade, dass nur ganz wenige der guten Frauen über Jahre ihren Service auf beständig hohem Niveau bewegen...

          Kommentar


            #6
            Damals hatte sie wirklich Spaß und sagte einmal sogar spritze mir in den Mund ich hab heute Lust auf Sperma.
            Sie war auch schon in der hasengartenstr. vor kurzem in mz Kastel...verlässt aber ständig die Locations entweder fliegt sie raus oder hat keine Lust mehr drauf so oder so kein gutes Zeichen. Wer damit was jetzt macht zufrieden ist, kennt sie nicht zu den guten Zeiten...
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X