Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Alexandra

    War heut mal bei ihr weil mich die Bilder neugierig gemacht haben. Sie spricht sehr gut deutsch und die Wohnung war laut ihr extrem dreckig vorher, sie war noch am putzen. Duschzeug musste sie von ihrer Freundin im Haus holen weil sie noch nicht zum einkaufen gekommen ist.
    Ich war ihr erster Kunde.

    Jetzt zum eigentlichen. Nettes, hübsches Mädchen mit schlanker Figur und einladendem Becken, ein wenig Hüftspeck. Aber alles sehr fest.
    Die letzte Rasur war auch schon paar Tage her. 30415 und 50430 sind übliche Preise, Leider war lecken erst ab 30 min möglich. FM mit wenig Handeinsatz, sehr flach und lustlos, nach 5 min die Frage nach Ficken. Ich in die Missio, Stellungswechsel nicht möglich. Um wenigstens ein paar Geräusche aus ihr herauszubekommen, hab ich den AST auf den Akt vorgezogen. Keine AZF Mentalität aber trotzdem eben unerfahren und nicht gerade mit GFS Feeling. Für mich keine Wiederholung.
    Säuberung musste ich selber machen.
    Aber ich wurde wenigstens nicht rausgeschmissen wie bei anderen nachdem man fertig ist. Empfehlung für alle die schlank aber nicht skinny mögen und gerne mit der Dame sprechen.
Lädt...
X