Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - BRANDNEU !Tiffany - Erwartungen nicht erfüllt

    Vor 4 1/2 Wochen war ich bei Tiffany, als sie in Ulm gastierte. Die Terminplanung mit der stets unfreundlichen Dame am Telefon, die wohl die Chefin ist, war wie fast immer ein geeiere, wenn man schon am Vortag für den nächsten Tag reservieren möchte.

    Ob Tiffany an diesem Tag in Ulm ist, konnte sie mir nicht einen Tag vorher beantworten. Ich müsse am gleichen Tag noch einmal anrufen. Als sie den Termin bestätigt, bin ich erleichtert, da ich alles bereits eingeplant hatte.

    Oben pünktlich angekommen öffnet mir Tiffany die Tür zum Appartement. Von der ersten Sekunde an wirkt sie sehr distanziert, sehr unterkühlt, sehr schüchtern.

    Bis dato war sie erst 2x in Ulm. Deutsch kann sie kein Wort, Englisch geht etwas besser. Mit ihren 24 Jahren ist sie wohl noch sehr unerfahren in diesem Job. Ich vermute sogar, dass sie ganz neu ist im horizontalen Gewerbe.

    Auf den Bildern wirkt sie etwas reifer als in Wirklichkeit, wo sie etwas zierlicher, etwas kindlicher rüber kommt, nicht der Vamp, den ich auf den Fotos vermutet hatte.

    Die abweisende Art zieht sich die ganze Stunde durch wie der berühmte rote Faden, es kommt keine echte Stimmung auf, das Date hat keine Erotik, alles wirkt irgendwie gezwungen.

    Das anmachen, anheizen hat überhaupt nicht stattgefunden, Französisch mit war ganz Okay, Verkehr war nichts besonderes, so dass ich sie mit einem Handjob beenden ließ. Auch dieser war mehr schlecht als recht, da sie bei jeder Abwärtsbewegung hart mit der umschließenden Hand auf den Bauch schlug.

    Wenigstens war sie neben mir in Reichweite. Aber mal ehrlich, bei so einer frostigen Stimmung vergeht mir fast sogar das befummeln. Zum Glück war alles echt und straff, sonst wäre die Stimmung endgültig gekippt.

    Bezahlt hatte ich € 120,- für die Stunde. Ist ebenfalls ungewöhnlich, dass man entweder 30 Minuten oder 1 Stunde buchen muss.

    Schade, denn die Optik hat gestimmt. In Verbindung mit dem mittelmäßigen Service würde ich eine 3 nach Schulnoten vergeben. So bin ich denn nach meiner zweiten Dusche befriedigt wieder gegangen, Begeisterung geht aber anders.

    Falls sie länger im Geschäft bleibt und von euch einige positive Feedbacks kommen, mache ich vielleicht noch einen zweiten Versuch, wenn wieder einmal der Ulmer Markt nicht allzu viel her gibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (07.08.2017)

    #2
    Oha, die hatte ich auch schon auf dem Schirm. Danke für deinen Bericht!
    Kommen die ersten 2 Fotos hin? Ich war mir nämle ziemlich sicher daß die Fotos uralt sind und das dritte Foto gerade so hinkommt. Deswegen hatte ich auch gezögert sie zu besuchen. Auf den ersten 2 Fotos sieht sie ja schon geil aus...

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=Rattenfänger;660796]
      Kommen die ersten 2 Fotos hin?
      Die Fotos kommen hin. Hatte ja geschrieben, dass sie erst 24 Jahre alt ist. Älter ist sie auch nicht, also können die Fotos nicht uralt sein. Geh hin, mach einen Test und lass uns hier im Forum deine Meinung zukommen. Gruß vom Tester1

      Kommentar

      Lädt...
      X