Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Cleo in der Blauen Lagune

    Liebe Mitstecher,

    bin zeitlich knapp dran, daher hier nur ein Kurzbericht zu Cleo:

    Habe sie heute in der Lagune besucht. Wählte 80440 mit 2 Mal Entspannung.

    Zu Cleo: Bilder geben sie sehr gut wieder. Tattoos an beiden Oberschenkeln und linken Arm, Bauchnabelpiercing und rotbraune Extensions. Gesicht total hübsch, hat dunkelblaue Kontaktlinsen an, die Ihrem Blick einen solchen Wow-Effekt verleihen, dass man sich kaum lösen kann.
    Figur ist sehr knackig. Nicht ganz so perfekt wie auf den Bildern, aber alles absolut im Rahmen. Minimaler Bauchansatz, der eher süß als störend ist. Einziges Manko sind die sehr harten Sillis. Das hat definitiv nichts mehr mit weich zu tun. Aber das ist Jammern auf höchstem Niveau. Cleo ist in meinen Augen eine absolute Optikgranate. Vor allem mit einer wunderschönen schmalen Vagina mit sehr kleinen äußeren Schamlippen.

    Anfassen, Küssen und Saugen durfte ich sie überall. Sie hat keinerlei Berührungsängste. ZK und Lecken mag ich nicht, hab es daher nicht probiert, bietet sie aber beides an. Fingern ist erlaubt, aber nur gegen Aufpreis. Darauf hat sie mich dezent hingewiesen, als ich im Eifer des Gefechts schon drin war.
    Ihr Französisch ist ohne jegliche Zähne und Hände und wirklich sehr, sehr tief. Sie baut beim "Runtergehen" aber keinerlei Druck durch Saugen oder zusammenpressende Lippen auf. Wisst Ihr, was ich meine? Man merkt erst den Blowjob, wenn der Lümmel ganz drin ist und an ihrem Hals anstößt. Ist schwer zu erklären. Das war mir jedenfalls zu wenig Grip, hab dann drum gebeten, dass sie ihre Hände zur Hilfe nimmt.
    Verkehr hatte ich dann einmal in der Missio und einmal mit ihr auf dem Bauch liegend von hinten. Warnung vorab: Sie ist extrem eng. Wahnsinn! Mir kam es beide Male nach sehr kurzer Zeit. Der Grip, der mir beim Blasen fehlte, habe ich hier zigfach gespürt.
    AST ist problemlos möglich, sie spricht gutes Deutsch. So kann man ihr auch problemlos mitteilen, was man beim Akt gerne anders hätte. Sie ist unkompliziert,
    bleibt aber sehr oberflächlich.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Dann vielleicht auch mit Anal. Sie war
    auch bei der zweiten Runde so eng, ich werde ganz verrückt beim Gedanken daran, wie es dann anal erst sein wird....
    Ich werde berichten 👍🏼

    Bis bald

    Ziegenpeter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (27.11.2017), Saarlodri (10.08.2017), Nadder77 (07.08.2017)
Lädt...
X