Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - MILA - schlechter Servive

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute bei Mila, ich wählte die 50€ Variante. Zum Ablauf gibt es nicht viel zu sagen...wie sie sich verhalten hat ist schwer zu beschreiben. Sie ist eine komische Person, distanziert, freundlich, dann wieder unfreundlich und zum Ende hin richtig merkwürdig. Ich habe kopfschüttelnd die Location verlassen. Ich kann sie definitiv nicht empfehlen!

    Euer Jungerstecher

    #2
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich behandle meine Gäste immer mit Respekt und Fairness, diese erwarte ich selbstverständlich auch von ihnen.

    Meinen Service bespreche ich vorher und halte Abmachungen ein.
    Wenn ein Gast einen von mir vorher abgelehnten Service(Fingern und Eierlecken), im nachhenein trotzdem mehrfach versucht durchzusetzen, muss ich dieses sicher nicht so einfach kommentarlos hinnehmen.
    Und dann noch aus Frust seinen Willen nicht durchgesetzt zu haben, hier mich ungerecht schlecht zumachen, ist sicher NICHT fair.

    Zu netten Männern, bin ich sehr freundlich

    Liebe Grüße eure Mila

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (05.11.2017), speedygonzales (26.10.2017), Minnieholly (09.08.2017), heidschnucke68 (09.08.2017), Fickvanachtern13 (09.08.2017), Olli (09.08.2017)

      #3
      @ jungstecher, vielleicht war ihr verhalten so "komisch" weil du nur die 50ziger Variante gewählt hast.
      Ich hab sowas auch schon erlebt........nach runterreden der "Preisliste" hab ich mich für die günstigste Variante entschieden. Und siehe da, Madam war relativ kurz angebunden....... oder die Chemie hat nicht gepasst. Solls ja geben.......
      Gruß
      WBL

      Kommentar


        #4
        Zunächst einmal ist es immer schön, wenn sich auch eine der Damen aktiv beteiligt, um die es ja in diesem Forum geht. Darum: Herzlichen Dank und willkommen Mila!

        Das man nicht das volle Programm erwarten darf, wenn man das günstigste Angebot wählt, dürfte eigentlich auf der Hand liegen. Daher wundert es mich wirklich, dass es deswegen immer wieder Diskussionen gibt. Und dann ist da ja noch die Sache mit der Chemie, die eben einfach manchmal nicht stimmt. Warum auch immer...

        Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Berichte über Milas angeblich so schlechten Service. Wenn`s passt gern auch von mir.
        Zuletzt geändert von Olli; 09.08.2017, 08:04.

        Kommentar


          #5
          scheint mich zu verwechseln?

          Keine Ahnung mit welchem Gast du scheinbar noch so deine Probleme hattest Mila, aber ich habe nie versucht Fingern oder Eier lecken durchzusetzen! Du scheinst mich mit einem anderen Gast zu verwechseln...! Ich wollte einfach nur einen normalen Quicky und ich muss winnyboy_lover zustimmen, ihr waren die 50€ schlichtweg nicht gut genug und deshalb hat sie ein reserviertes Verhalten an den Tag gelegt!

          Allen anderen viel Spaß mit ihr!

          Euer Jungerstecher

          Kommentar


            #6
            Ich kann mich gut erinnern, schon bei Ankunft schlecht gelaunt und herablassend sind sehr wenige. Zumal ich am besagten Tag nur einen neuen Gast für einen Quickie zu Besuch hatte. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, tut es mir leid. Aber wer einer Frau mit solch negativer Energie gegenübertritt, kann keine bedingungslose "Liebe" erwarten. Wir sind schließlich auch Menschen mit Gefühlen.
            Mehr möchte ich hier dazu gar nicht sagen.
            Für alle meine neuen und alten Gäste bin ich noch diese Woche unter dieser Adresse besuchbar.

            Kisses Mila

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              speedygonzales (26.10.2017), dino71 (10.08.2017), pitcher (10.08.2017), Didi_BS (09.08.2017), rasufa (09.08.2017)
            Lädt...
            X