Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - EVELYN - eine richtige Schmusekatze !

    Servus,
    da ich in den letzten Wochen in Regensburg nur bewerte Mädels besuchte habe, dachte ich mir heute schau mal wieder im Auweg 19 vorbei und teste mal was neues meine Wahl fiel auf Evelyn hatte Sie schon länger dem Schirm.

    Als mir Evelyn die Türe öffnete stand mir ein sehr nettes Mädel gegenüber finde sie in natura hübscher als auf den Bildern. Das Alter dürfte korrekt sein , der Body schlank und knackig. da ich im Forum nichts finden konnte wählte ich zum Test die 30480 Variante.

    Es wurde eine Dusche angeboten, ich war zwar frisch geduscht aber bei den Temperaturen schadet eine Dusche nicht.

    Zum Service:
    Wir starteten mit zärtlichen Streicheln und Küssen aber keine ZK (muss aber auch nicht sein). Zum Blasen könnte etwas tiefer sein aber im großen und ganzen befriedigend. Zum Sex Evelyn geht gut mit kann man nicht meckern. Leider wurde ich bei der schönen Figur von Evelyn zu schnell schwach und die Nr. dauerte nur 15 Minuten.

    Danach wurde noch etwas geredet das ganze ohne Zeitdruck.
    Verständigen kann man sich mit Evelyn auf Englisch und Deutsch, ihr Deutsch ist noch nicht ganz so gut.

    Fazit:
    Es läuft bei Evelyn noch nicht alles so in Perfektion und der Service ist vielleicht auch noch nicht so umfangreich. Aber das erwarte ich persönlich nicht von einem jungen Mädel das macht die Sache etwas interessanter. Ich denke Liebhaber von GF6 werden bei der sympathischen Evelyn sicherlich auf ihre Kosten kommen. Ich persönlich werde sicherlich (100%) nochmals einen Besuch bei Evelyn einplanen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.09.2017), seeker (10.08.2017), Pale Rider (09.08.2017), xStylerx (09.08.2017), babalu (09.08.2017), L.Figo69 (08.08.2017)

    #2
    Nach Wolpertingers Bericht bin ich vor zwei Wochen auch bei Evelyn gewesen und wollte eigentlich erst nach der B-Probe einen Bericht schreiben, aber nachdem ich nicht weiß ob ich während ihrem jetzigen Aufenthalt noch dazu komme überspringe ich das einfach mal. Insgesamt hatte ich es auch noch nie, dass ich mich einem Vorberichter so absolut anschließen kann, wie in diesem Fall. (Wirklich toller Bericht. Danke, Wolpertinger!)

    Die Fotos sind schon sehr hübsch, wirkten auf mich aber etwas kühl und deshalb habe ich vor einem Besuch erstmal auf einen Bericht gewartet - wenn man ihr persönlich gegenübersteht, wirkt Evelyn überhaupt nicht kühl, sondern sehr sympathisch. Evelyns Körper ist in meine Augen geradezu perfekt: gertenschlank und ordentlich durchtrainiert, dazu perfekte Haut. Auch ohne die Tatoos würde mir beim Betrachten nicht so schnell langweilig werden.

    Das Mädel ist nett und unkompliziert, sagt aber ganz klar (am besten auf Englisch) was sie macht und was nicht. Zk, Fingerspiele oder Lecken bei ihr macht sie nicht und nur deshalb werde ihr auch nicht permanant die Türe einrennen (trotzdem ist man gut beraten einen Termin zu machen, weil genug andere genau das tun), aber was sie macht, das macht sie gut. Frz. und diverse Stellungen, mit Abschluss in der Doggy, waren richtig schön und sie hat ordentlich mitgemacht. Dusche wurde vorher und nachher angeboten und etwas Zeit für Smalltalk gab es danach auch noch bis zur freundlichen Verabschiedung.

    Ich werde Evelyn auf jeden Fall bald nochmal besuchen!
    Zuletzt geändert von Pale Rider; 24.08.2017, 02:21.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (27.09.2017), Pfaffe (27.08.2017), xStylerx (26.08.2017), L.Figo69 (24.08.2017)

      #3
      Regensburg - Evelyn

      In ihrer sedcard steht aber ganz deutlich zu lesen ZK und französisch bei ihr.
      Und machen tut sie es dann doch nicht,oder wie soll man das jetzt verstehen?????

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (26.08.2017)

        #4
        Keine ZK, kein frz. bei ihr: viel bleibt nicht mehr übrig

        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        In ihrer sedcard steht aber ganz deutlich zu lesen ZK und französisch bei ihr.
        Und machen tut sie es dann doch nicht,oder wie soll man das jetzt verstehen?????
        Das gleiche wollte ich auch schreiben.

        Wenn sie keine ZK anbietet und kein frz. bei ihr, dann muss sie schon deutlich überdurchschnittlich sein, damit sich ein Besuch bei ihr lohnt.

        Es ist schon ungewöhnlich, dass eine SDL frz. bei ihr ausschließt. Mir ist es dreimal passiert: zweimal im Mon Cherie in München (2016 und 2017) und einmal in der Landshuter 112, rechte Seite, in Regensburg (vor etlichen Jahren). Natürlich wurde es vor der Geldübergabe nicht erwähnt, sondern erst als ich "südliche Gegenden" erkunden wollte.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (26.08.2017)

          #5
          Kein Zk , kein frz. bei ihr

          Ist mir in meiner langen Laufbahn auch insgesamt zweimal passiert.Einmal vor ca .2 Jahren bei Ashanty als ich ranwollte meinte sie sie hätte ein Intimpircing und das sei erst frisch gestochen und daher sei sie da noch sehr empfindlich.Aber ficken sei kein Problem.
          Aber sie gibt mir 30 Euro zurück bot sie gleich von sich aus an .
          Fand ich OK.
          Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2017, 19:47. Grund: edit

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Wenn sie keine ZK anbietet und kein frz. bei ihr, dann muss sie schon deutlich überdurchschnittlich sein, damit sich ein Besuch bei ihr lohnt.

            Meiner Meinung nach ist das was sie macht richtig gut. Das was in den Anzeigen steht, ist meiner Erfahrung nach etwas das die Betreiber der Häuser formulieren ... und häufig nicht mit den Mädels abgesprochen. Entsperchend sollte mein Bericht dazu dienen, darüber zu informieren was sie macht und was nicht, damit da keine falschen Erwartungshaltungen und Enttäuschungen aufkommen. (Vor Ort alles abklären wäre natürlich der Idealfall, aber wer kann das schon, wenn das ganz Blut aus dem Gehirn in die Lendengegend abgeflossen ist. )

            Ich verstehe völlig, wenn das jemandem nicht reicht. Wenn man weiß, was einen erwartet und man mehr oder einen anderen Service sucht, kann man ja genügend Alternativen finden. Es gibt ja zum Glück noch genügend Leute, die in Foren Informationen teilen und nicht nur ihren Privatfeldzug führen wollen.
            Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
            Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
            ... wäre auf Dauer auch langweilig!

            Kommentar


              #7
              Hallo Pale Rider,

              damit du mich nicht falsch verstehst, ich erwarte nicht zwingend ZK und / oder frz. (bei ihr), das Gesamtpaket muss stimmen. Und nach obigen Berichten scheint es zu stimmen. Ich möchte gar nicht ausschließen, dass ich sie mal besuche, obwohl ich den Auweg nach Möglichkeit meide (wegen schlechter eigener Erlebnisse und Berichten anderer hier im Forum).

              Darum finde ich es schön, dass es erwähnt wird, dass sie kein frz. bei ihr anbietet. Wenn man davon aus geht, dass sie es anbietet, erfolgt fast zwangsläufig eine Enttäuschung beim Kunden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                babalu (28.08.2017)
              Lädt...
              X