Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
Kantstr. 1
34121 Kassel
1. Stock links
0151-29821684
Hey mein lieber,

Ich bin Melis, eine nette liebe aber auch sehr temperamentvolle junge 24J. Dame, die es liebt Männer um den Verstand zu bringen. Mit meinem kurvigen Körper werde ich dich verwöhnen und dir all deine Fantasien erfüllen. Du stehst auf Vorspiele, ausgiebigen Girlfrindsex oder hast Vorlieben für Fetish?
Von Zart bis hart verwöhne ich dich auch mit meinen gepflegten & lackieren Füßen (klein gr. 36).

Da ich sehr Temperamentvoll sein kann, bin ich gerne auch für wilden, harten und fast h*mmungsl. sex zuhaben. Ich lege großen Wert auf die Hygiene und biete dir vorher und nachher eine Dusche an.
Ich freue mich auf deinen Anruf. Liebste grüße Melissa :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa

    Hallo

    falls jemand Erfahrung auch mit dieser Dame gemacht hat. Bitte melden Ansonsten teste ich und berichte

    #2
    dann probier Sie halt aus

    Nicht lange fragen, wenn Du eh zu ihr willst, dann mach es halt!
    Und lass die Anderen mal davon profitieren, was Du so bei ihr alles rausgefunden,
    bzw. reingesteckt hast.
    Sind bestimmt viele gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.

    Die Bilder und alles ihre Beschreibung machen jedenfalls Lust auf sie.

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      ich war mal bei Ihr, da war sie ganz neu (erstes mal in kassel glaube). Sie ist sehr hübsch, kommunikativ. hatte fetisch bei ihr angefragt, hatte sie auch gemacht (was bleibt aber geheimnis). nur soviel verrate ich, ist denke mal sehr selten und nicht jederfraus sache. Um ehrlich zu sein, war sie die erste die das richtig gut gemacht hatte, die ich diesbzgl. gefragt hatte. Blowob war gut, glaube ich, jedenfalls bin ich dabei gekommen, bevor ich sie sexmäßig testen konnte. Preis lag mit fetisch glaube bei 150, aber da bin ich nciht mehr sicher. Sie hatte bei meinem besuch etwas bauch, wolltes aber weg machen lassen, aber hatte sie seit dem nicht mehr besucht, kann dazu aber nix sagen. Aber Sie hält was sie zusagt, so hatte ich sie in erinnerung ;)

      Gruß Jonas

      Kommentar


        #4
        Hab die gute Frau endlich mal besucht! Zwar vor 3 Wochen, aber wollte dennoch darüber berichten.

        Erstmal zu ihr selber; sie ist super nett und man kann gut mit ihr reden. Hübsches Gesicht und sehr freundlich. Leider wird auf den Fotos arg gemogelt. Ihre Brüste sind zwar groß, aber hängen sehr und sind nicht so fest (natur). Bauchansatz hat sie. Wer also auf etwas mehr steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

        Zu ihrem Service kann ich nur sagen, dass sie gut blasen kann. Hab mir nur ein blasen lassen. War schön tief bis zum Anschlag.

        Ich persönlich, werde sie nicht mehr besuchen, weil sie nicht mein Typ ist.

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X