Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - TS Chantal

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe viele Berichte gelesen und möchte dazu beitragen, dass die Gemeinde weiter gut informiert ist und wird.
    Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt angemeldet um nicht nur mein persönliches Empfinden, sondern auch klare Tatsachen/Fakten zu kommunizieren und hier mein erster Bericht:

    Als Freund von TS, aber auch von anderen schönen Frauen, war letztes Jahr 2 x bei TS Chantal, die sich mal TS Chanell und vor kurzem für eine Woche als TS Iman beschrieb. Hatte mich tel. vorher angekündigt, Preis und Leistung ausgemacht, auch ZK, auf die ich stehe. Soweit so gut. Ich fuhr zu der besagten Adresse, sollte nochmals anrufen, was ich tat und dann sollte ich ein grünes Gartentor öffnen, wobei in dem Moment ein kläffender Hund schnell ins Haus genommen wurde. In die Räumlichkeuiten eingetreten erwartete mich TS Chantal, nicht wie besprochen in Nylons, Strapsen sondern eingewickelt in einem großen Badetuch, ebenso der Kopf mit einem Handtuch. Naja, dachte ich mir, sprach sie drauf an und man erwiderte: Schatz, ich wollte mich total frisch für Dich machen. Der Atem roch nach Cognac oder dergl. ein Glas stand auf dem Tresen einer Bar, die aber gepflegt privat eingerichtet war. Nachdem das Geschäftliche geregelt war, schickte sie mich ins Nebenzimmer um mich zu entkleiden, das Badzimmer wurde angeboten und auch angenommen. Ins Zimmer zurückgekommen lag sie schon nackt auf dem Bett, kein vorheriges Abtasten/Erkunden im Stehen oder dergl. Da ich eindeutig vorher ZK vereinbart hatte, kam zur Antwort: sie sei heute beim Zahnarzt gewesen, es geht nicht. Ich durfte dann an Ihrem Schwanz mal kurz lutschen, ihr französisch war nicht so ganz berauschend, gefickt hat sie mich 2 x gut, aber immer wieder dann für 2-3 Minuten das Zimmer verlassen, kam mit einer Fahne zurück und es ging dann weiter. Dachte mir, ok, wenn sie beim Zahnarzt war, muss man eben mal was gegen die Betäubung/Schmerzen tun. Habe es dabei belassen und bin nicht begeistert gegangen.
    Dies war der 1. Besuch und dachte, es war eine einmalige schlechte Sache
    Der 2. Besuch lief ähnlich ab, wiederum keine ZK, sie habe eine kleine Fistel im Mund, es geht nicht. War schon bedient. Im übrigen, sehe ich nicht schlecht aus, sondern gepflegt und hatte bisher keinerlei Probleme mit TS oder DSL mit ZK. Ließ mich dann gut durchficken und das war das Einzigste was gut war. Alles andere war abtörnend, immer das Zwischendurchrausgehen........Auch wieder meine Nylonwünsche wurden nicht erfüllt, obwohl die Bilder was anderes hergeben.
    Wiederholungsgefahr - (i.W.: minus) 100 %.
    Bericht einfach nüchtern sachlich geschrieben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lufti (10.08.2017), Gumman (09.08.2017)

    #2
    Hallo
    Über sie gibt es jede Menge Berichte alle von mies bis unterirdisch! Warum du gleich zweimal hin bist bleibt dein Geheimnis! Ich war noch nicht bei ihr und werde auch nicht hingehen! Aber wenn ich bei einer Frau einen schlechten Service bekomme hat sie mich gesehen und bestimmt komme ich nicht nochmal! Gruß fva13

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (09.08.2017)

      #3
      ohne Worte

      ...mich wundert es, dass immer noch Leute auf diese Person herein fallen, obwohl dutzende Berichte über sie kursieren. Sie hält nichts von dem was sie am Telefon verspricht ein, angesagte Preise will sie plötzlich nimmer wissen. Dann alles schnell, schnell.
      Ich hab lehrgeld bezahlt , und kann nur jeden warnen sein Geld bei Ihr zu verbrennen

      Kommentar


        #4
        ihr habr recht

        Hallo fva13 und lehni,

        da ich in RLP wohne und nicht weit von ihr bin, hatte ich sie schon länger auf dem Schirm, jedoch
        leider die "richtigen" Berichte nicht gefunden, sonst hätte ich mir vieles (Geld) ersparen können.
        Weil sie länger dort in KL arbeitet, dachte ich, dass sie sich eine Stammkundschaft aufgebaut hat
        und nicht wie viele andere, nur wöchentlich irgendwo sind und abzocken.
        Wenn sie ehrlich gewesen wäre vom Service und jetzt Bilder einstellt, die vermutlich vor 10 Jahren
        gemacht wurden, hätte sie, wie manch andere SDL mich als Stammkunden. Leider sind TS nie lange
        an einem Ort. deshalb lass ich die Finger von TS Ipuk aus Völklingen, über die ich ja jetzt sehr negative Berichte gefunden habe, obwohl sie dort lange im Saarland ist.

        Lehrgeld bezahlt, leider nicht das erste Mal. Deshalb habe ich mich hier angemeldet, um zu berichten.
        Ich werde auch positive Berichte schreiben, die noch folgen, aber leider zu selten.

        Danke und Gruß

        Kommentar


          #5
          Was schreibt denn Translover da ?

          Hallo,

          im Gästebuch von TS Chantal schreibt doch "Translover" Dinge über "lehni08" und "Fickvanachtern13" und speziell über mich, was unterirdisch ist. Einen Tatsachenbericht als "Müll" zu bezeichnen lässt das Niveau des Schreibers nur erahnen, Rechtschreibefehler inbegriffen.
          Lieber "Translover", Du warst bei dem € 250,- !!! Stunden-Date nicht dabei, was ja absolut im Champion-League-Bereich liegt. Bin ein gepflegter Anzugträge mit Schlips/Krawatte und habe immer Pfefferminz dabei.
          Habe sogar im Badezimmer bei Chantal die grüne Listerineflasche benutzt. Und lese auch meine Berichte hier über TS Angelina und TS Nancy, die einen absoluten tollen Service haben.
          Brauche mich nicht zu rechtfertigen, muss aber hier deutlich gesagt werden, dass es hier um Tatsachenberichte handeln, die den "Ablauf" des Dates wiedergeben. Man kann ja eine persönliche Empfindung/Meinung/Empfehlung zum Schluss immer noch abgeben.
          Wenn ich nochmals solche Bemerkungen lese, suche doch den Kontakt (PN) zu mir und lass es nicht im Forum bei Chantal aus. Deutet daraufhin, dass Du es vielleicht nicht bist. Zudem überlege ich mir, dann dieses Forum zu verlassen und überlasse Euch Eurem Schicksal. Habe sowohl positive als auich negative Erfahrungen gemacht , die legitim sind, zu kommunizieren.
          Bleibe bei meinem Bericht von August und damit ist dies für mich erledigt, nicht dass ich von der Moderation noch einen Rüffel bekomme.


          Gruß
          DerLecker69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lehni08 (18.09.2017)

            #6
            No panic

            Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            im Gästebuch von TS Chantal schreibt doch "Translover" Dinge über "lehni08" und "Fickvanachtern13" und speziell über mich, was unterirdisch ist. Einen Tatsachenbericht als "Müll" zu bezeichnen lässt das Niveau des Schreibers nur erahnen, Rechtschreibefehler inbegriffen.
            Reg' Dich nicht auf. Bei eingehender Analyse des sog. "Gästebuches" fällt ja auf, dass einige "Berichte" im identisch-schlechten Stil geschrieben sind. Entweder mangels ausreichender Deutschkenntnisse oder (was noch schlimmer ist) mangels ausreichender Schulkenntnisse. Wer schon die Hauptschule ohne Abschluss verlassen hat, der kann vielleicht ficken - Berichte verfassen allerdings nicht.
            Zuletzt geändert von TüF_Nord; 14.09.2017, 12:00.
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lehni08 (18.09.2017), TheLicker69 (14.09.2017)

              #7
              Dem stimme ich zu.
              Die liebe Chantal kommentiert hier ja öfters Beiträge die über sie geschrieben werden.
              Und das sind nicht wenige....
              Und wenn man ihre Kommentare liest weiß man relativ schnell WER die Beiträge in ihrem Gästebuch geschrieben hat. Genau so schlechte Grammatik.
              Chantal war auch mal im TV.
              Der Auftritt war zum totlachen. Hat sich dort als umoperierte Frau ausgegeben. Ihr "Ding" hat sie aber immer noch....
              Gruß
              Peppi

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (15.09.2017)

                #8
                Keine gute Erfahrungen

                Ich wollte hier doch mal meine Erfahrungen mit der Transe loswerden.
                Vor einiger Zeit war ich da und wurde in allen Belangen enttäucht. Die versprochenen Zungenküsse waren so gut wie nicht angeboten. Auch hat die Chemie irgendwie nicht gestimmt. Aus der bezahlten Stunde wurde maximal eine halbe. Ich habe mit Transen keine besondere Erfahrung, lies mich aber von dem Gästebuch ihrer Hompage verleiten. Ich glaube, sie wird eh von Ihr bedient.
                Jetzt kommt aber der Hammer:
                Gleiche Dame mit gleicher Adresse inserriert unter "Silvia" als angeblich berufstätige Krankenschwester (was ich nicht glaube) mit Massagediensten. Ich war so blöd, einen Termin warzunehmen. Sie war bei Ihrem Dienst nackt, bis auf unten herrum. Anfassen durfte ich sie, aber natürlich nicht unten. Ist ja klar, warum. Sie inseriert ja hier als Frau. Die Message konnte man total vergessen, es giebt hier wesentlich bessere in Kaiserslautern.
                Ich hoffe, ich habe hier zu etwas Klarheit beigetragen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TheLicker69 (18.09.2017)

                  #9
                  Hallo Werner,
                  die Bilder mit denen die "Krankenschwester" wirbt, sind die Bilder mit denen Chantal vor ein paar Jahren ihre Anzeigen aufgegeben hat.
                  Damals sah sie in der Tat noch etwas weiblicher aus.
                  Also dürfte allen hier klar sein, von wem man hier massiert wird...
                  Gruß
                  Peppi

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TheLicker69 (18.09.2017)

                    #10
                    Dass es sich bei Silvia und Chantal um die gleiche Person handelt, hatte ich schon vor einigen Monaten in einem Beitrag gemutmaßt. Im Prinzip ist das Betrug...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (18.09.2017)

                      #11
                      Alles nur absurd

                      Hallo Gemeinde,

                      mittlerweile melden sich ja einige zu Wort, die bei Chantal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
                      Mal Chantal, Chanell, Iman jetzt Krankenschwesters Sylvia. Zudem kommt noch dazu, dass sie
                      ihre Herkunft mal aus Deutschland, mal Italien und andere Länder vorgaukelt. Ich glaube mittlerweile
                      auch, dass ihr Tagebuch zum größten Teil selber geschrieben ist.
                      Alles nicht sauber, was sie hier von sich gibt.

                      Fazit: Finger weg, keine Empfehlung.

                      Gruß
                      DerLecker69

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lehni08 (18.09.2017), Fickvanachtern13 (18.09.2017)

                        #12
                        ich hoffe nur das dieser Betrügerin ircendwann das Handwerk gelegt wird. So bald sich die Schlinge zu zieht gibts ne neue HP. Nichts hält sie ein !

                        Kommentar


                          #13
                          Schon Wahnsinn wie man auf der Homepage im Gästebuch dieser Person namentlich angegriffen wird!
                          Nur weil man hier die Wahrheit sagt! Da wird sogar mit nem Anwalt gedroht.

                          Da warte ich ganz entspannt drauf, habe die Sachen aber auch schon weiter geleitet.

                          Wie arm muss man sein, krampfhaft mit Lügen um Freier zu kämpfen.....Kopf schüttel

                          Kommentar


                            #14
                            Alles unmöglich

                            Hallo Gemeinde und lehni08,

                            möchte hier über TS Chantal ein letztes Mal was schreiben und ich hoffe, dass die "Gästebuch-Schreiber"
                            und sonstigen User, die was in der Birne haben, dies alles mal richtig verstehen.

                            In Ihrem Gästebuch steht von Frank v. 15.09. als Nr. 5 ein Text, der wortgetreu identisch ist mit dem
                            von Otto v. 14.09. als Nr. 4

                            Im Ts-forum.com v. 21.07.2017 sind die verschiedenen Anzeigen von TS Chantal von einem gebeutelnden Gast eingestellt
                            als Donna aus Italien, als Sophie aus Spanien,

                            Ich habe sie gesehen als Bea, dann als Chanel, dann als Anna-Maria, dann als Iman und jetzt wieder als Chantal.

                            Dies sind einfach nur Fakten und keinerlei "Schlechtmachen", was mir fern liegt, nur wenn man einen Tatsachenbericht über den Ablauf nicht richtig werten kann, dem ist nicht zu helfen.
                            Also lehni08 und andere, schaut es Euch mal an, und sammele, sollte Chantal tatsächlich mit Anwalt auf Dich losgehen, bist Du gut gerüstet.

                            Wem es bei TS Chantal im Gesamtpaket gefallen hat ist dies absolut in Ordnung, nur mein gewünschtes Paket mit Ablauf und € 250,-- war zuviel des Guten und ich kann keine Empfehlung aussprechen und meine Dates waren Abzocke.

                            Gruß
                            DerLecker69

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lehni08 (28.09.2017)
                            Lädt...
                            X