Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Lizi im Wetterkreuz 35a

    Hallo an alle
    War heute in Erlangen im Wetterkreuz 35a bei Lizi 😉😄
    Vorab telefoniert und ein Termin für in 20min ausgemacht und hin.
    Hmmmm naja - die Lokation ist nun überhaupt nicht einladend - mitten im Gewerbegebiet. Parken links und rechts vorm Haus ist möglich aber halt nicht so unauffällig!😳 Egal bin ja zu Besuch !😉 Hoch und bei Lizi geklingelt, sie macht auf und ja !- die Bilder passen
    Eine echt süße kleine Maus - nur der Busen ist gemacht und irgendwie fehlen die nippel!😳😲 Nach dem finanziellen (70430) Dusche wurde angeboten und genommen dann ab auf Bett. Geschmust nur sehr vehaltenes küssen aber dann gefühlvolles Blasen. Ohne Hand ohne Zähne.😁👍😆. Ich wollte dann aber auch bissle was schmecken und hab ich dann auch war wirklich lecker. 😋😋. Anschließend eine wirklich sehr schöne Massage gefolgt vom Ausritt !! Sie ging gut ab mit viel klatschen 😁😆😉.
    Dusche wurde im Anschluss nochmal angeboten mach ich aber im Hotel hinterher.
    Im Fazit ein echt nettes Mädel. Vielleicht etwas verhalten und zu sehr nur auf den Job konzentriert. Aber wirklich nett und Sweet !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (26.09.2017), delloslegov (09.08.2017), tomco (08.08.2017), Massage-Möger (08.08.2017)

    #2
    Ich war auch vor ein paar Wochen schon einmal bei ihr und habe sie getestet, da ihre Bilder wirklich verlockend wirken. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine sehr nettes Mädchen. Vielleicht etwas zu sehr versteift auf den Job, aber sehr süß und charmant.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jamike (15.08.2017)

      #3
      Servus und schön, dass ihr so viel Spaß hattet
      Mal ganz ehrlich, wie würdet ihr ihr Alter einschätzen?
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
        Servus und schön, dass ihr so viel Spaß hattet
        Mal ganz ehrlich, wie würdet ihr ihr Alter einschätzen?
        Lizi ist seit 2011 bekannt. Sie hat früher in der Adolf-Braun-Straße 6 (Nürnberg) gearbeitet. Sie gilt als sehr nette Person. Ihr aktuelles Alter dürfte zwischen 28 u. 30 J. liegen.

        Siehe die älteren Berichte. Im Lusthausforum hat sie einen guten Ruf. Ich habe sie nur einmal live gesehen, aber nie gepoppt.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...3-F%FCrth-Lizi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (11.01.2018), alex 0815 (24.08.2017)

          #5
          Aktuell in Schweinfurt

          Aufgrund der guten Berichte hier und einer halben Stunde Zeit am Nachmittag, die Gunst der Stunde genutzt und Sie besucht… ursprünglich hatte ich eine Stunde vor aber aufgrund von Terminverschiebungen war leider nur eine Halbe drin.

          Termin Vereinbarung vie WA war kein Problem, und pünktlich da gewesen… an der Tür freundlich empfangen worden, Finanzen (sehr faire 70 4 30) und Corona Material geregelt und ab ins Bad.

          Fast Nackt empfangen worden, ein wenig älter und ein wenig fülliger als auf den Bildern, aber für mich absolut im Rahmen…

          Ab auf die Spielwiese, ganz sanft gestreichelt worden um immer wieder zarte Körperküsse 😍 bis es dann eine Etage tiefer ging … wo Sie dann ihr ganzes Können zeigte … wow 🤩 was für ein Französisch-Unterricht 😉😍, mal langsam mal schneller, mit ganz wenig Hand … immer wieder dazwischen ganz sanft die E geleckt , ich habe Sie dazwischen immer mal gestreichelt und leicht gefingert (keinerlei Berührungsängste) … im Anschluss aufgesattelt und es ganz sanft zu Ende gebracht 👌.

          Eine kleine Massage rundete den Service ab.

          Im Anschluss noch ein bisl geplaudert, Verständigung ist problemlos möglich und dann mit Küsschen und Schokolade verabschiedet worden.

          Das schreit definitiv nach einer Wiederholung, man ist bei ihr in guten Händen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            obelix23 (09.08.2021), Angerfist (08.08.2021), delloslegov (08.08.2021), Ostfriese (08.08.2021), Speedfreakk (08.08.2021)
          Lädt...
          X