Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Pailin - Brandneu!

    Hallo an alle ;) War von euch vielleicht schon mal jemand bei dieser jungen Frau ? Ich habe nichts über sie finden können , aber wäre schön wenn du sie schon mal besucht hast um etwas über sie verraten zu können

    Danke im Voraus ;)

    #2
    Ich habe sie vor ein paar Wochen in Laatzen besucht, konnte damals allerdings keinen Bericht schreiben, da die Anzeige am nächsten Tag verschwunden war.

    Optisch kann man sie unter Abzug von Photoshop durchaus erkennen. Sie ist tatsächlich ziemlich klein und sehr leicht. Das angegebene Alter kann durchaus hinkommen.

    Es gab richtige ZK, ein ordentliches Gebläse, französisch bei ihr und selbstverständlich auch Verkehr.

    Hängengeblieben ist mir das sie von sich aus viel Körperkontakt gesucht hat, küssen wollte und überhaupt mit viel Leidenschaft dabei war.

    Ich hätte sie durchaus nochmal besucht wenn sie in der Nähe gewesen wäre.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (09.08.2017), treeking (09.08.2017)

      #3
      Ich war gestern bei ihr und fand sie nicht so toll . Ich finde sie wirkt schon älter als auf den Fotos und wirklich viel Ähnlichkeit zu den Bildern konnte ich nicht feststellen. Ich schätze sie auf Ende 20 . Jedenfalls vom Körper her, denn dieser ist nicht mehr so straff wie er auf ihren Fotos wirkt . SIe ist zwar sehr freundlich und verspielt , aber zum Sex ist es leider nicht gekommen, da ihr mein Ding zu groß war und das obwohl sie am Telefon sagte das sie große Teile mag....Sie hat mir einen runtergeholt und auch das hätte ich allein besser hinbekommen ;)
      Für mich gibt es bei ihr keine Wiederholung .

      Kommentar

      Lädt...
      X