Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - ANAYS Achtung Abzocke! Miese Location! Dreiw. bei Siegler!

    Heute bei o.g. Dame aufgeschlagen.

    Tel. 70/30 vereinbart incl. ZK.

    Sie sieht super aus und hat eine zierliche Figur aber dann die Forderung nach € 20.- extra für ZK.

    Weiterhin führte sie einen dann in ein nur durch nicht blickdichte Vorhänge abgehängtes Durchgangszimmer.
    Im Nebenzimmer saß bei geöffneter Tür die Kollegin die alles mithören konnte.

    Zuschauer oder Zuhörer wollte ich dann doch nicht und ergriff die Flucht!

    P.s. bei drei weiteren Ungarischen Damen angerufen und alle im Tenor €20.- extra für ZK. Das riecht nach Absprache!

    #2
    Wär doch auch geil...

    Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
    Weiterhin führte sie einen dann in ein nur durch nicht blickdichte Vorhänge abgehängtes Durchgangszimmer.
    Im Nebenzimmer saß bei geöffneter Tür die Kollegin die alles mithören konnte.
    Würde bei so einer Konstellation nicht flüchten... Ich persönlich finde die Vorstellung absolut geil, zu wissen, dass eine Dame nebenan mithören und mitsehen kann... muss mich ja nicht weiter berühren, ob die Dame es überhaupt interessiert, aber allein die Vorstellung törnt mich an... jeder ist natürlich verschieden, claro, aber sieh es doch mal so rum
    Dum vivamus edimus et biberimus

    Kommentar


      #3
      Die bauliche Situation in der dreiweidenstrasse schreckt mich auch nicht, eher das nachgekobere bzgl der ZU!

      Kommentar

      Lädt...
      X