Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Sexy Maria

    Habe Maria in Gotha besuchen dürfen naja.
    Keine "Sexy Maria" nur Maria
    Alles in allem sehr durchwachsen aber ausbaufähig, wenn sie nicht schamlos lügt.

    Aber der Reihe nach:

    Termin gemacht, pünktlich da, diese Adresse kannte ich noch nicht in Gotha, eine alte Fabrikantenvilla.
    Maria meinte steif und fest eine ehemalige Kirche.
    Parkplätze sind gut vorhanden zur Not in einer Seitenstrasse.
    Bilder entsprechen der Realität, Geburtswehen sind gut versteckt, hier und da halt Dellen, kl.Bauchansatz, wie oft bei Molligeren.
    Sie gehört zur Rumäninnen-Fraktion, denke ich, hat was von einer Zigeunerin (reizvoll).
    Auch wenn sie behauptet aus Spanien zu kommen, aber die Klangfarbe der spanischen Sprache kenne ich, als bekennender Latina-Fan. Ihre Sprache klingt anders, irgendwie schimpfend, wenn sie mit ihrer Kollegin spricht.
    Ihr Deutsch ist aber perfekt mit netter Tonfärbung.

    Ausgemacht wurden 80€/0,5h, GV,Reiter und Missio, FM, EL,
    Vorab ist sie nicht (noch nicht) wert, 60€ langen bei weitem.
    An eine Anja, Kayla oder Latina (bei Roberta) reicht sie bei weitem nicht ran.

    Quartier war sauber, sie selbst ist es auch.

    Es begann mit Aufgeilen im Stehen, aber irgendwie nicht erotisch.
    Der Fromme wurde zum Bett dirigiert, kleiner angedeuteter Strip, einiger Ihrer Bewegungen sagen mir
    sie kanns, aber nur wenn sie will.
    Ihre Optik hats für mich gerichtet, der kleine Fromme wurde neugierig.
    Sie kam auch aufs Bett, durchschnittliches FM (Gummiaufziehen sehr abtörnend) folgte.
    EL hat sie umgangen bzw. sehr zaghaft.
    Der Reiter naja, wenn Mann geil ist...aber sie liess sich leiten, wenn auch schwierig.
    Sie hat die nötigen Bewegungen nicht wirklich drauf.
    Missio, stöhnen kann sie . Was anderes Hübsches wollte ich nicht mehr machen, sonst vielleicht
    trotz Optik (einer jugendlichen Molligen) Dienstverweigerung des kleinen Frommen. Er wurde schon langsam desinteressiert, Geruhsames Kommen.
    Kleiner Schwatz und wieder auf die Strasse.

    Das war`s, vielleicht ist sie ja bei Anderen besser...?
    Zuletzt geändert von fromm; 09.08.2017, 12:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (10.08.2017), Guter Mensch (10.08.2017), Sommerstein (10.08.2017), Magdebär (10.08.2017), Steinbock (09.08.2017)
Lädt...
X