Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Romina

    Da, wie ich heute bereits ausgiebig geschildert habe, meine favorisierten SDL`s aus Celle entschwunden sind, muss ich mich ja nun schon wieder umorientieren.
    Habe daher soeben bei Romina in Celle in der Braunhirschstr. 11 angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
    Am anderen Ende des Telefons hob eine sehr genervte Dame ab, die mit starkem osteuropäischem Akzent und monotoner Stimme unaufgefordert Preise und Leistungsumpfang runterratterte.

    Leider war davon nicht einmal die Hälfte zu verstehen, und als ich höflich noch einmal nachfragte, seufzte sie ein kurzes, unverständliches Wort auf einer mir unverständlichen Sprache, welches nicht sehr höflich klang und dessen Bedeutung ich im wesentlichen zu erahnen vermag.
    Dann legte sie kommentarlos auf.

    Tja liebe Romina, auf solch schäbige Behandlung kann ich gut verzichten.
    Wenn Du jeden so patzig anranzt, wirst Du wohl eher nicht sehr viel verdienen.

    ....Vielleicht hattest Du ja aber auch nur Stress, oder gerade einen Arschlochkunden hinter Dir, ich werde es daher heute Abend nocheinmal versuchen und wenn es klappt, darüber berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (09.08.2017)

    #2
    Zitat von aufpassser Beitrag anzeigen

    ....Vielleicht hattest Du ja aber auch nur Stress, oder gerade einen Arschlochkunden hinter Dir, ich werde es daher heute Abend nocheinmal versuchen und wenn es klappt, darüber berichten.
    Ich mag mich Täuschen aber kann es sein das sie jetzt die dritte Woche da ist ? jedesmal mit einer anderen Anzeige ?
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar


      #3
      Die dritte Woche ?

      ..dann allerdings auch mit unterschiedlichen Bildern.
      Denn diese Bilder waren mir erst Montag ins Auge gefallen.
      Es ist aber auch möglich, das Du eine andere Dame mit ähnlichen Aussehen meinst.
      Ich glaube mich zu erinnern, dass dort voher eine andere Dame gastierte, die dieser ähnlich sah.

      Kommentar


        #4
        Zitat von aufpassser Beitrag anzeigen
        Die dritte Woche ?

        ..dann allerdings auch mit unterschiedlichen Bildern.
        Denn diese Bilder waren mir erst Montag ins Auge gefallen.
        Es ist aber auch möglich, das Du eine andere Dame mit ähnlichen Aussehen meinst.
        Ich glaube mich zu erinnern, dass dort voher eine andere Dame gastierte, die dieser ähnlich sah.
        Ja gewundert hab ich mich auch war aber Alter und Größe gleich und auch immer aus Spanien ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
          Ja gewundert hab ich mich auch war aber Alter und Größe gleich und auch immer aus Spanien ...
          .........Ostspanien

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            heidschnucke68 (09.08.2017)
          Lädt...
          X