Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
THAI SUSI
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
2. Stock Herz
0152-57217234
BRANDNEU IN DEINER STADT!!!

THAI SUSI

Hallo,

ich bin THAI SUSI, die kleine Hexe aus Thailand.
Ich verwöhne Dich mit traumhaften erotischen Massagen
und leidenschaftlichem, sehr geilem S*x.
Geniesse meinen exotischen Körper, meine grossen Brüste
und meine samtweiche Haut.
Lass Dich von mir mit zärtlichen Berührungen verzaubern.

Was kann ich für Dich tun?
Hast Du vielleicht besondere Wünsche? Verrat sie mir!

Suchst Du die Erfüllung?
Willst Du mehr als normal?
Dann komme zu mir!

Ich freue mich auf Dich,

Deine THAI SUSI

0152-57217234
* Bitte Termin ausmachen. *

P.S.: Insbesondere auch älteren Kunden biete ich
ein ganz besonderes Verwöhnprogramm..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Harzburg - THAI SUSI

    Hallo, ich bin neu hier und versuche mal meinen Erstbericht zu verfassen.
    Ich war am 07.08. Bei Susi in Bad Harzburg. Das war erst mein zweiter Besuch bei einer Professionellen und der Erste liegt 20 jahre zurück darum verzeiht mir bitte wenn mir wenn mir die Erfahrungswerte und Vergleiche fehlen.

    Ich hatte Susi schon länger im Auge weil Sie einfach voll mein Typ ist. Nach einem kurzen Telefonat entschied ich mich das volle Programm 1 Std. für 150 zu buchen inkl av.
    Am Ort des geschehens angekommen fühlte ich mich leicht beobachtet weil schräg gegenüber des renovierungsbedürftigen Hauses 3 dältere Damen standen und sich unterhielten. Ok schnell klingeln mir wurde geöffnet und Susi stand oben ohne vor mir und obwohl die Fotos sicher schon ein bisschen älter sind gefiel mir was ich sah. Nach einer kurze waschung im Bad saß sie schon komplett entkleidet auf dem Bett und fing gleich an mich mit der hand zu befriedigen. Das ging mir ein bisschen schnell und ich wollte auch erstmal ein biss chen mit meiner Zunge spielen. Das schien ihr zu gefallen und sie wurde recht schnell sehr feucht. Wir landeten in der 69 sie oben ich unten und sie machte ihren Job echt gut.

    Nach einer weile drehte sie sich um und setzte sich auf mein bestes Stück... sofort wurde sie laut und fing ein bisschen an zu jammern .... oh Schatzi der ist so groß... oh nicht so tief... ich ahnte an dieser Stelle schon das das mit av wohl nix wird. Aber egal... wir wechselten erstmal in die Doggy und so konnte ich Runde 1 doch recht geil beenden. Danach noch mal getrennt ins Bad... Ich wollte erstmal eine rauchen... dabei fing sie schon wieder an an mir rumzuspielen... jetzt wollte ich mal das Hintertürchen begutachten aber sie sagte sofort nur Finger Schatzi dein schwanz ist zu dick für po... hmmm ? Was macht man in so einer Situation ? Ich sagte ihr das ich ja schon extra dafür bezahlt hätte und bot mir im wahrsten sinne des Wortes ihr Muschi nochmal an indem sie sich auf mein Gesicht setzte. Ok... da kann ich dann nicht nein sagen... diesmal landetetn wir in der Missi in der ich auch zum Ende gekommen bin.

    Fazit: Ich weiß nicht genau was ich sagen soll weil mir wie eingangs erwähnt die Erfahrung ein wenitg fehlt.
    Sie ist voll mein Typ ich stehe auf Thais, vielleicht gerne etwas jünger und ein bisschen weniger schatzi schatzi gelaber... Eine Wiederholung gibt es vermutlich nicht weil ich wenn lieber noch ein bisschen was neues ausprobieren möchte.
    Wer jehdoch einen guten Thai Tip für mich hat nur her damit komme aus der Region Braunschweig würde aber bis zu 100 km auf mich nehmen wenn es sich lohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (28.12.2022)

    #2
    Schau mal in Bereich Wolfenbüttel,Mailin war immer eine Bank für guten Service.

    Kommentar

    Lädt...
    X