Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nord - Jenny (Reinfall)

    Auf der Suche nach einer guten Thailändischen Massage mit Erotikfaktor versuchte ich, Jenny zu kontaktieren. Mein erster Anlauf war erfolglos. Sie war unterwegs einkaufen und wollte sich melden, wenn sie zurück ist. Hat sie aber nicht. Also die nächsten Tage einen erneuten Versuch gestartet. Das war dann erfolgreicher. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen.

    Der Ort ist nicht angegeben. Deshalb verzichte ich auf Details. Er liegt jedoch im Norden, in einem Privathaus. Appartment-Haus. Insofern schon anonym. Am Telefon fragte ich sie, ob die Fotos aktuell seien, was sie bestätigte. Sie wäre 29 Jahre alt. Ich war also sehr neugierig.

    Vor Ihrer Türe war ich dann geschockt. 29 Jahre hätte ihre Tochter seien können.
    Das war wirklich frech. Aber so ist die Branche. Nur soll Kunde soll ehrlich sein. Habe mich freundlich wieder verabschiedet. Sie war angesäuert, aber mir egal.

    Sie macht auch Verkehr. Nur so am Rande. Deshalb ist die Adresse wohl auch getarnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (10.08.2017), Massage-Möger (09.08.2017)

    #2
    Es gab so vor 7 oder 8 Jahren auch eine Thai-Jenny, die hier in der Gegend viel gearbeitet und geworben hat.
    Damals als ganz "normale" SDL.
    Das könnte sie eventuell sein.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Diese hier meinte ich.
      Leider sind keine Bilder eingebunden.
      Verifizieren könnte es jemand der sie schon besucht hat.
      Ich leider nicht.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Ich kann das aber nicht bestätigen. Aber dann wäre sie damals noch 24 Jahre gewesen. Anyway, ich muss da nicht mehr hin.

        Schade, dass es hier in der Region keine guten Chinaläden gibt. Im Rheinland gibt es ziemlich gute Auswahl. Die Massagen sind allgemein auch besser.

        Kommentar


          #5
          Ist es nicht diese?:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Thai+Jenny
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Von den Fotos kommt's gut hin.
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Ja, die Bilder passen. Damals dann 33 Jahre alt. Immerhin war jemand nicht unzufrieden mit ihr. Ich würde sie insgesamt eher auf 50+ Jahre schätzen.

              Kommentar


                #8
                Thai Jenny - keine Wiederholung!

                Mein Besuch ist vom Dezember kurz vor den Ferien und bisher habe ich leider keine Zeit gefunden, daher erst jetzt mein Bericht dazu.
                Die Bilder haben mich schon länger angesprochen und ich war neugierig...., wollte eine erotische Massage mit einer "berührungsfreundlichen" Lady. Der erste Eindruck auf den Bilder ließ vermuten, dass es vielleicht mal um eine asiatische Lady handelt, die etwas mehr an Erotik und einem ansprechenden Äußeren zu bieten hat. Da sind ja wirklich kaum hervorzuhebende Damen hier in der Region am Start...., lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
                Vorweggenommen sei schon mal, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden und auch der Service nicht meinen Vorstellungen entsprach, daher nur ein kurze Zusammenfassung....

                Termin telefonisch vereinbart und dabei Adresse erhalten....(ist im Norden von Nürnberg, mit nicht allzu guten Parkmöglichkeiten). Bei meiner Ankunft habe ich die Frau von den Bildern wohl wieder erkannt, aber diese sind vor langer Zeit aufgenommen oder sehr stark bearbeitet worden. Geschätzt würde ich Jenny auf ca. 50 Jahre schätzen. Die Figur kommt soweit schon hin, mit dem Alter entsprechenden Merkmalen. Die Hupen sind m.E. getunt und durften im Verlauf nur bedingt berührt werden. Auf meine Frage nach Massage und was sie dazu anbietet zählte sie mir auf was darin enthalten wäre und gleich die Frage...." oder willst du mehr?" Für 30 Min. Massage mit OV und GV wollte sie 70 Ökken und ich war einverstanden (soviel zu dem Hinweis im Profil "KEIN VERKEHR"). Sie versprach ein zärtliches Abenteuer!?! Kurz zur Waschstation und dann sollte es losgehen...
                Zu Beginn die Massage, die sich nach meinem Wunsch hin zu einer Lingam-Massage steigern sollte und danach mit OV/GV enden sollte.
                Massage war ein gestreichel und hatte nichts mit denen im Profil aufgezählten Techniken zu tun.
                Lingam war echt mechanisch und hatte eher was mit vorsichtigen Abwichsen zu tun.

                Dann Übergang zu dem Versuch mit GV zum Höhepunkt zu kommen...., dabei wurde von Jenny sehr darauf geachtet, immer eine gewisse Distanz beizubehalten. Titten nur Berühren, nicht schön zärtlich mit einzubeziehen (kein lecken, streicheln, massieren, usw.), wenn sie unsere Gesichter annäherten, sofortiges Abdrehen ihrerseits. Das stelle ich mir nicht unter einem zärtlichen Abenteuer vor und mein Pimmel kam überhaupt nicht in Stimmung. Ich brach den GV-Versuch ab und bat sie mich mit Öl schön gefühlvoll zum Höhepunkt zu bringen. Öl war dabei...., Gefühl nicht! Stupide abgewichst und beim ersten Zeichen des bevorstehenden Abspritzen sofort abgewürgt und nach dem Zewa gegriffen (das im Übrigen immer und ständig dabei war und Jenny immer was zu wischen hatte).

                Fazit:
                Null Spassfaktor, keine Erotik, voll mechanisch, geht nicht auf Wünsche ein. Wiederholung keinesfalls!

                LG Horny

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (10.01.2018), Bobby0506 (09.01.2018), manni62 (09.01.2018)

                  #9
                  Thai Jenny, war doch damals Jenny Herbst an der Hohen Marter oder?

                  Also anhand der Bilder würde ich nicht sagen Sie ist es. Da fehlt das Tattoo. Erinnere mich gut an Sie, war meine aller erste Thai Sex Erfahrung.

                  Kommentar


                    #10
                    An Jenny Herbst kann ich mich auch noch gut erinnern, war 3 Jahre lang meine Stamm-Thai und auch das erste Mal anal. Wenn sie es wäre, würde ich glatt noch mal vorbeischauen, wegen der alten Zeiten. Denke aber nicht dass sie es ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X