Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Jasmin

    Hey
    Hab sie gestern mal kurz angerufen und hab ihre Preise abgefragt sie nannte mir 50430 und 100460 .
    War kurz angebunden am Telefon und klang sehr unfreundlich und genervt .
    Ich habs dann sein lassen, und bin nicht zu ihr gefahren.

    #2
    vielleicht doch was verpasst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-in-Nürnberg
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pale Rider (09.08.2017)

      #3
      Jasmin - Blowjob Queen

      Ich besuchte Gestern mal die Jasmin,einfach so auf gut Glück Ich klingelte und siehe da der Türöffner summte und ich ging rauf .
      Sie öffnete mir die Tür in schwarzen Dessous war überaus freundlich und wir legten gleich mal preis und Service fest sie wollte 50430 und ich willigte ein.
      Sie bot mir an zu Duschen machte ich dann auch.
      Als ich rauskam empfing sie mich gleich,kurzes anheizen im stehen und dann wechselten wir auf die Spielwiese wo sie gleich mit einem Hammer Blowjob loslegte . Am Schaft entlang lecken mit der Zunge um die Eichel kreisen und dann wieder bis zum Anschlag versenken alles war dabei, sogar die Eier wurden mit einbezogen die sie auch ganz mit reinnahm Hammer. Und dabei schaute sie mir immer wieder so geil in die Augen.Ich drehte sie dann um um sie mal richtig geil zu lecken, sie ließ mich auch richtig ran rieb sich dabei noch den Kitzler sie hatte echt Spaß an der Action.
      Sie stieg dann auf und fing an wie wild zu reiten , dann drehte ich sie um in die missio wo sie genau so abging .Mir kam es dann in der missio und sie reinigte mich und bot mir an noch mal zu Duschen.Dannach zog ich mich an und wurde noch ganz lieb verabschiedet.
      Also P/L absolut Top.
      Fotos stimmen auch zu 100%
      Herausragend ist natürlich wie unglaublich geil sie geblasen hat, und wie motiviert sie die ganze Zeit über mit geht .
      War eine top Leistung von ihr .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        babalu (13.08.2017), xStylerx (12.08.2017), sexboy (12.08.2017)

        #4
        Aktuell in Nürnberg
        Schade :/ -verpasst

        Kommentar

        Lädt...
        X