Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Anja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Anja

    Hallo an alle,
    erst habe ich mein Bericht als "Update" an einen älteren Bericht rangehängt, aber dann habe ich mir gedacht, sinnvoller währe was neues anzufangen.

    Da ich über die Anja nicht frisches gefunden habe wollte ich ne kurze Auffrischung schreiben.
    Hatte die gute heute besucht, als erstes, mit den Bilder haben die Brüste nichts mehr gemensam, sind mittlerweile gemacht. Ist nicht so das die schlecht gemacht sind, aber ist nicht das meine... Das restliche Aussehen ist TOP, sehr sportlich, knackig und durchtreniert (wer drauf steht, ich beforzuge weiblichere Rundungen). Die gute hat überhaupt kene Berührungsängste, ist sehr freundlich, kann gut deutsch, man(n) fühlt sich wohl bei Ihr. Französisch mit sehr viel Gefühl und ohne Zahn/Handeinsatz, GV (sie war oben) ziemlich schwungvoll, aber nicht abspritzorientiert. Eine rundum gelungene Nummer.

    Resüme:
    Aussehen: 1 (auch wenn es nicht genz mein Geschmack ist, kann ja sie nicht dafür)
    Französisch: 1
    GV: 1
    Wohlfühlfaktor: 1
    Sprachkenntnisse: 2
    Widerholungsgefahr: 70% (eben weill nicht mein Typ Frau ist, wer auf was sportliches steht, wird glücklich sein)
    Zuletzt geändert von Vittorio; 09.08.2017, 16:32.
Lädt...
X