Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Ploy

    Hallo miteinander,
    Es handelt sich dabei um meinen ersten Beitrag, also verzeih mir die Unerfahrenheit.
    Mein erster Beitrag ist leider gleich ein negativer. Ich habe mich heute für ein Bisschen Spaß entschieden und wollte mal wieder etwas anderes probieren. Ich muss gestehen, dass ich mir ein solches Spaß höchstens 1 oder zwei mal im Jahr gönne Nun ja ich habe mir die netten TS-ladies angeschaut und habe mich für TS Ploy entschieden. Ich rief Sie an und es gab einen Preisauskunft 50für20, 80für30, 100für45 und 150für60. Ich fand es gut dass es verschiedene Tarifstufen gibt und entschied mich für die 60 Min Variante. Es wurde ein Termin festgemacht. Ich verließ mein Büro und fuhr dort hin. Angekommen klingelte ich an die Tür und es kam niemand. Ich versuchte sie telefonisch zu erreichen, da ging keine mehr ran. Ich fuhr total enttäuscht wieder zu meinen Arbeitsstätte zurück. Unterwegs bekam ich auf einmal einen Anruf von ihr, wobei ich es total scheiße fand, denn ich möchte nicht in dieser Hinsicht angerufen werden, denn man weiß ja nie, wer gerade dabei ist und da die Nummer nicht in mein Handy gespeichert ist, kann ich je auch nicht ahnen, wer mich gerade anruft. Ich ging ran uns sie fragte wo ich sei Ich erklärte ihr, dass ich gerade bei ihr vor der Tür stand usw. Sie meinte sie habe es nicht mitbekommen, es tue ihr leid und ich soll bitte zurück fahren. Ich dachte ok, es kann ja vorkommen, dass man gerade 10 Min z.B. Unter die Dusche sein kann...
    Ich fuhr zurück, suchte wieder ein Parkplatz, die Parkmöglichkeiten sind dort gerade nicht traumhaft, und stand wieder vor ihrer Tür. Ihr dürft drei mal raten, aber es machte wieder niemand auf
    Ich rief sie an. Diesmal ging sie tatsächlich ran und es hieß:
    "Ich habe gerade Kundschaft, komm einfach in 30 Min wieder"
    Nun ja zum Glück war ich nicht die Kundschaft und habe mir die 150 Token erspart, denn stellt euch vor, ihr seid mitten drin, und sie geht ans Telefon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (10.08.2017), dieter2811 (09.08.2017)

    #2
    @Durrr
    Willkommen beim Schreiben. Schade für Deinen Besuchsversuch bei Ploy.
    "Lieber den Spatz in der Hand wie die Taube auf dem Dach" ist leider bei vielen gängige Praxis.

    Kommentar

    Lädt...
    X