Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bendorf - Jasmin

    War heute mal da obwohl ich das Haus von außen etwas abschreckend fand aber miena und Jasmin fand ich doch sehr ansprechend also mal Geklingelt und mir wurde direkt aufgemacht und ich wurde freundlich empfangen. Hatte keinen Termin was scheinbar auch kein Problem war.

    Hab nach Jasmin gefragt für 80430. Sie kam direkt runter hat mir was zu trinken angeboten und gefragt ob ich mich duschen oder waschen möchte. Also das auch schon mal top!

    Nach ca.10 min kam sie dann Nackt rein und ich muss schon sagen die Bilder stimmen zu 100%! Mega Hübsch, Hammer hintern, schöne Brüste und eine klasse Figur. Schade war das sie leider nicht rasiert war wie es in der Info steht aber es war zum Glück nicht zu viel. Alles noch im Rahmen weil ich steh da eigentlich nicht so drauf wenn die Damen nicht rasiert sind.

    Sie hat auch direkt Gas gegeben! Sofort an mich ran mit ZK ohne Probleme und dann runter an mein bestes Stück. Hammer! Müsste sie 2 mal kurz stoppen sonst wäre die Ladung weg gewesen. Sie hat sich dabei auch als selbst gefingert und an den Brüsten rum gespielt.

    Dann ab aufs Bett wo sie sich ohne zu zögern auf mich drauf gesetzt hat und mich sowohl auch sich selbst bearbeitet hat. Dann noch verschiede Stellungen wo sie genauso drauf war. Also einfach nur Klasse!

    Zu guter letzt haben wir uns noch ganz nett unterhalten und ich hab ne kleine Massage bekommen weil wir ja noch etwas Zeit hatten.

    Soweit alles Top und absolut empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Engel 287 (09.08.2017)
Lädt...
X