Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funpalast Wien

    Hallo zusammen .. im Zuge einer Dienstreise und einer lange Wartezeit auf den Rückflug bin ich im Funpalast gelandet .. dachte erst noch naja wird nix gescheites sein und viel Info findet man auch nicht .. glücklicherweise ist aufgrund eines Gesetzes der Eintritt abgeschafft worden .. man zahlt nur 10€ für einen Sauna Satz ( Schlappen Bademantel Handtücher ) sowie 60€ für eine Dame der Wahl für 30min .. Getränke und essen gehen extra aber sind ok die preise ! Spinde sind solide und Safe sowie alles top sauber ! Aber das beste waren die Damen . Ok alle aus Ro aber eine Augenweide neben der anderen und rund 20 Damen locker anwesend .. ich war im Paradies .. es wurde viel
    Gefummelt vorab was schon geil
    Ist .. anfassen ist auch in Massen erlaubt ! Für mich wäre so ein Club im Raum Karlsruhe der Jackpot und wahrscheinlich wäre ich dann arm.. die Leistung im Zimmer war auch top warum ich auch hiermit ne klare Wiederholung und Empfehlung aussprechen kann

    #2
    FUN-Palast .... und ich dachte schon, es ist eine neue Großdisco der G&T Erlebnisgastronomie. LOL

    Kommentar


      #3
      Ich hab das mal nach Österreich verschoben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X