Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Aida

    Hallöchen,
    Aida stand am Montag auf meiner Todo Liste. Da werkelte sie noch in der Leinestr. Für 30 min wollte sie gerne 70 Eur haben. Nach obligatorischer Waschung, das Bad ordentlich und sauber mit Duschgel und Mundspülung gings auf die Matte. Alles mit Schutz beginnt sie ihr Gebläse leider mit etwas Zahneinsatz insgesamt also eher Durchschnitt. Dann ist ihre P..y dran. Riecht und schmeckt gut. Dabei ihre schönen grossen Naturhupen bearbeitet. Sie hat eine perfekte Figur. Das Lecken dauert etwa 20 min und sie geniesst es sichtlich. Ihr Bauch beginnt zu beben. Dann aber plötzlich doch ihre Ansage noch 5 Minuten. Hätte nicht sein nüssen, das versaut dann die B-Note. OK also ab in die Missio und hinein mit Onkel Otto in die gute Stube. Ohne Flutschi schön nass und eng, das gefällt ihr und mir. Schön geformte P...y, geiler Anblick. Nach kurzen Bewegungen entlädt sich der zwischenzeitlich aufgestaute Druck in mehreren kräftigen Schüben in den Conti. Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk in Deutsch kein Problem. Insgesamt vergebe ich für einen Besuch bei dieser Dame das Prädikat sehr empfehlenswert. Wiederholung durchaus möglich.
    Geile Grüsse
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ronny Rakete (12.08.2017), treeking (10.08.2017)
Lädt...
X