Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Jane Jolie

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche bei Jane.
    Insgesamt war es ein recht geiles Date mit ihr.

    Kurzfassung:
    - Terminvereinbarung ging einigermaßen gut
    - Bilder original bzw. in echt hübscher
    - 130460 inkl. ZK
    - sehr auf Hygiene bedacht
    - natürliche und direkte Art
    - abgemachter Service und Zeit eingehalten
    - Highlight: extrem gut und versaut mitgegangen beim Doggy


    Es folgt der ausführliche Bericht

    Kontaktaufnahme:
    Am Abend vorher habe ich mehrfach vergeblich versucht sie telefonisch zu erreichen. Habe ihr also später eine SMS geschrieben, dass ich sie am nächsten Abend gern besuchen würde. Einige Zeit später bekam ich eine Antwort, sie hätte gern Zeit und ich solle doch mittags nochmal anrufen.
    Habe sie also am Tag darauf entsprechend angerufen und sofort dran bekommen. Am Telefon war sie sehr sympatisch und locker und wir haben das Date für abends ausgemacht. Es sollte eine Stunde werden mit dem Wunsch nach einem geilen Outfit, dem sie mir zusagte. Ich sollte lediglich ca. 1 Stunde vorher nochmal eine Nachricht schreiben zur Terminbestätigung. Macht doch einen seriösen Eindruck soweit. Die Vorfreude stieg. Leider bahnte sich bei mir im Laufe des Abends eine Verspätung von ca. 30 Minuten an. Also schrieb ich ihr nochmal, ob wir den Termin um eine halbe Stunde nach hinten legen können. Sofort kam die Rückmeldung, das wäre kein Problem. Top!

    Location:
    Bekannte Adresse in Gera. Relativ diskret gelegen. Nur im Hinterhof, durch den man muss, huschte hin und wieder mal ganz kurz jemand durch. Zimmer/Bad sehr sauber und aufgeräumt. Im Regal im Zimmer liefen auf einem Tablet divere Rap-Musikvideos. Über dem Bett ist ein großer geneigter Spiegel angebracht, von dem man alles perfekt im Blick hat.

    Empfang:
    Als ich nun pünktlich zum verschobenen Termin da war und klingelte, passierte erstmal nichts. Nach mehreren Klingelversuchen bekam ich eine weitere SMS von ihr, ob wir es nochmal um 15 Minuten verschieben könnten. Kein Problem, dachte ich mir, und bestätigte ihr. Also entsprechend später nochmal wieder hin, geklingelt und auf ging das Tor. Rein ins Haus, Treppe rauf und oben angekommen wartete sie schon auf mich und fragte, ob ich ihr Termin sei. Ich bejahte und sie gewährte mir Einlass mit Küsschen auf die Wange.
    Jane sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist extrem hübsch und hat einen hammer scharfen Körper zum Anpacken, einen geilen Arsch und schön große Naturbrüste. Ihre Ausstrahlung ist auch sehr natürlich. Sie empfing mich im schwarzen Outfit (wer es genauer wissen will, schaut auf ihrem Profil bei Kaufmich, das erste Bild). Das Alter sollte passen. Danach ging es erstmal ins Verrichtungszimmer. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben, ich machte klar, dass ich es gern härter mag und sie mir sagen soll, was sie gern hat, damit sie auch ihren Spaß bekommt, da ich nicht der Erfahrenste bin. Aber eigentlich mag sie es, selbst geführt zu werden, meinte sie.

    Preis:
    130460 inkl. ZK
    Hatte allerdings 150 dabei, weil ich von Aufpreis bei ZK ausging. Sie schaute daraufhin von sich aus nach, ob sie wechseln könnte und kam mit 20 Euro zurück. Also alles kein Problem.

    Badbesuch:
    Sie bot mir nun das Bad an, während ich mich entkleidete. Es gab allerdings keine Dusche, nur eine Badewanne. Mundspülung und Einwegbecher sind ausreichend vorhanden, frische Handtücher lagen bereit.
    Nachdem ich ins Zimmer zurückkam, sollte ich es mir schon mal auf dem Bett bequem machen, sie wollte sich auch nochmal im Bad frisch machen gehen.

    Der Akt:
    Nach wenigen Minuten kam Jane zurück ins Zimmer und erkundigte sich erstmal, ob alles gut sei. Das fragt sie übrigens regelmäßig.
    Es schloss sich die Frage an, wie wir beginnen sollen. Ich wollte erstmal im Stehen loslegen, und so schmiegten wir uns ganz nah aneinander. Dabei bemerkte ich, dass sie nichts drunter hatte und konnte ihre gepiercte Muschi schonmal begutachten.
    Wir begannen uns zu küssen. Hin und wieder unterbrach sie, um mir zu erklären, was sie mag bzw. was eben nicht. Allerdings etwas direkt, könnte vielleicht auf den einen oder anderen etwas schroff wirken.
    Währenddessen konnte ich alles abgreifen, sie hat keinerlei Berührungsängste. Wir drehten uns um und ich drückte mich von hinten an sie und wurde hierbei schon ziemlich geil.

    Nach einigen Minuten verlagerten wir das Geschehen auf das Bett, ich legte mich auf den Rücken und es sollte erstmal mit einem sehr tiefen, ausdauernden und festen Blasen weitergehen, Handeinsatz gab es dabei nur wenig.

    Im Anschluss wollte ich mich revanchieren und sie lecken. Also tauschten wir unsere Positionen, sie legte sich auf den Rücken und ich begab meinen Kopf zwischen ihre Beine. Interessant sind hier auf jeden Fall ihre Piercings direkt an der Perle. Jane roch und schmeckte neutral, ließ sich schön nass lecken und saugen. Schöne Schamlippen, ich hab mich sehr wohl gefühlt da unten, alles sehr hygienisch.
    Nach einer ganzen Weile fing sie mit leichtem Stöhnen an und gab mir hinweise, an welcher Stelle sie es besonders mag. Also immer weiter geleckt was das Zeug hält, ihr Körper fing an sich rhytmisch zu bewegen, ihr Stöhnen wurde allmählich lauter. So ging es weiter und weiter, bis sie schließlich gekommen ist.
    Nach einem kurzen Verweilen bat sie mich ihr eins der Tücher vom Schränkchen neben dem Bett zu reichen, womit sie sich fix säuberte.

    Nun wollte ich sie so langsam mal Rannehmen und wir wechselten in die Doggy, neues Gummi drüber und rein mit dem Stück. Sie hielt sich am Geländer des Bettes fest, während ich langsam anfing sie zu stoßen. Sie hielt ordentlich dagegen und der Blick im Spiegel und dieser Prachtarsch vor mir machten mich sowas von geil, dass ich relativ schnell begann das Tempo zu steigern, ihr ein paar Klatscher auf den Arsch zu geben, sie an den Schultern zu packen und sie richtig hart durchzunehmen. Sie reagierte darauf mit einem lauten Gestöhne und richtig heftigem Dirty Talk, was mich nur noch weiter antrieb. Ich vögelte sie so mehrere Minuten hart durch, es klatschte wild, das Bett knarrzte wie verrückt und Jane forderte mich lautstark immer wieder auf ihre geile Fo... richtig durchzuvö...
    Wahnsinn. Bisher mein Top-Doggyerlebnis! Allein dafür würde ich am liebsten gleich wieder hin. Irgendwann habe ich mich dann schließlich heftigst entladen. Völlig erschöpft und verschwitzt verweilte ich noch kurz in ihr, bevor sie mir dann das Gummi abnahm. Ich fragte sie erstmal nach einem Getränk, was sie mir gern sofort holte. Man war ich fertig.

    Nun bot sie mir eine Massage an, die konnte ich jetzt gut gebrauchen. Also legte ich mich auf den Bauch und sie massierte mir gekonnt und geduldig mit Hingabe den Rücken und Po. Währenddessen unterhielten wir uns über Gott und die Welt, mit ihr kann man auch ganz gut reden.

    In der Zwischenzeit war bereits die gebuchte Zeit vorbei, sodass ich keine zweite Runde mehr mit ihr beginnen konnte, obwohl ich sehr gern nochmal einen Ritt von ihr auf mir vertragen hätte. Beim nächsten Mal! Da ich auch losmusste und ihr Hundchen nun im Nebenzimmer lautstark nach ihrem Frauchen rief, beendeten wir das Date, ich zog mich an, wurde lieb, mit guten Wünschen und Küsschen von Jane zur Tür gebracht und verließ das Haus hochzufrieden.

    Definitiv empfehlenswerte junge Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.01.2018), AjaxX (16.08.2017), hpackard (14.08.2017), krachlatte (14.08.2017), miki 69 (11.08.2017), sexdiver (11.08.2017), SledgeHammer (10.08.2017), Der Alte (10.08.2017), Däne15 (10.08.2017), Sommerstein (10.08.2017), Paul6 (10.08.2017), Magdebär (10.08.2017), Striker (10.08.2017), MMikee (09.08.2017)
Lädt...
X